Praxis

Dr. med. Ralf Eckard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04961 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin zwar versicherungspflichtig, nehme aber gerne die Hilfe von Dr. Eckard in Anspruch. Er hat mir bis jetzt immer in den schwierigsten Fällen super geholfen.
Darüber hinaus ist Dr. Eckard ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

Fachlich wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe schon viele Orthopäden aufgesucht aber so einen kompetenten habe ich noch nie erlebt.
Wer auf der Suche ist nach einem Arzt der sich Zeit nimmt und gründlich und kompetent ist, der ist hier genau richtig. Top!
Ich bin Kassenpatient und war als Selbstzahler in seiner Privatpraxis, es hat sich gelohnt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem andere Orthopäden mir nicht weiterhelfen konnten erhielt ich kurzfristig in der Orthopädie-Praxis Doktor Eckard einen Behandlungstermin. Aufgrund der systematischen Vorgehensweise von Doktor Eckard wurde die Ursache meiner extremen Fersenschmerzen schnell gefunden - ein Fersenbeinbruch. Die anschließende Behandlung verlief erfolgreich, so dass ich nach 6 Wochen wieder schmerzfrei war.

Arzt-Patienten-Verhältnis:
Herr Doktor Eckard ist ein ausgesprochen freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der alles versucht, seinen Patienten zu verstehen und sich die Zeit nimmt zuzuhören, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeiten waren minimal. Ich bin rundum zufrieden und kann die Orthopädie-Praxis Doktor Eckard uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Verfügt über sehr gute Handlungskompetenz, intensive Behandlung. Keine Fehldiagnose, umassende Auklärung, bei Bedarf sofortige Überweisung an Spezialisten.

Fachlich, wie menschlich ein vorbildlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider ist hier der Verdienst vorrangig! Einseitige Beratung, Empfehlung von schlechten Ärzten und Einrichtungen.. S-chickt Patienten schnell zur im Haus befindlichen Radiologen.

Dr. med. Ralf Eckard

Diese Aussage entbehrt eigentlich jeglichen Kommentar. Was ist für Sie als Privatpatient eigentlich IGEL Leistung? Diese biete ich nicht an und ich halte mich generell an die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Die Radiologen im Haus sind ein zusätzlicher Service für die Patienten, um Wartezeiten zu vermeiden.

Vermehrte Igelleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ausgesprochen freundlicher Empfang durch das Personal.
Angenehm war die Behandlung und Beratung "auf Augenhöhe".

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe Dr. Eckard als echten Facharzt kennengelernt. Er nimmt sich die Zeit, erklärt alles verständlich und ist dabei sehr freundlich. Solche Ärzte sind leider in unserer hektischem Zeit sehr selten geworden.
Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, sich die MRT Befunde usw. angeschaut, dann noch eine Röntgenuntersuchung angeordnet, die in der Radiologie obendrüber gleich gemacht wurde. Dabei habe ich ihn als äußerst unpersönlich empfunden. Leider hat er, obwohl er meine Ängste sicher bemerkt hat und ich ausdrücklich meinte, keine Spritzen ins Knie zurzeit zulassen zu wollen, mir keinerlei Alternative aufgezeigt. Ich hatte sogar den Eindruck, dass in dem Augenblick, als ich sagte, mir das noch einmal genau überlegen zu müssen, er irgendwie unfreundlicher wurde. Schade eigentlich, hatte ich doch erwartet, dass er als Privatarzt auch wirklich auf meine Sorgen eingeht und mir hilfreiche Alternative aufzeigt. Ich bin mit dem Eindruck dort weggegangen, dass er mir das empfohlen hat, was er allen empfiehlt, ohne darauf einzugehen, warum ich Spritzen ablehne, und ohne den Versuch zu unternehmen, mich von der wirklich Notwendigkeit und Ungefährlichkeit zu überzeugen.

Dr. med. Ralf Eckard

Guten Tag,
schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind mit uns. Ich kann aber nur Behandlungen empfeheln, hinter denen ich zu 100% stehe. Sollten diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, bedauern wir es.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wahrlich der beste Arzt im ganzen Umland!
Ich bin sehr froh und dankbar, dass es endlich diesen Fachmann gibt, da nehme ich auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf und weiß mich in den besten Händen!
Jahre der Enttäuschung und mangelnder Hilfe bei anderen Ärzten haben mich veranlasst keine Arztbesuche mehr zumachen.
Sehr große Not zwang mich dann doch erneut einen Arzt aufzusuchen, weil ich als Landwirtin schon gefürchtet habe, 80% meiner Tierhaltung aufgeben zu müssen.
Dieses Mal hatte ich endlich Glück!
Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden!
In Herrn Dr. Eckardt habe ich einen absolut kompetenten, offenen und fürsorglich interessierten Doktor gefunden, der sein Handwerk versteht!
Nie hätte ich eine so schnelle Genesung nach einer Behandlung erwartet!
Ganz gleich ob mein Arm über Wochen taub war, oder ich wegen meinem Rücken meine Socken selber nicht mehr anziehen konnte, kurze Zeit nach einer Behandlung von Dr. Eckardt fühle ich mich wieder wie 20 jährig.
Danke, dass es doch auch solche Ärzte gibt!

Spitzenklasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Eckard Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Guter Arzt, absoluter Spezialist

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen