Sind Sie Dr. med. Andreas Hennig?

Immer freundlich und genau.er nimmt sich genügend Zeit um seine Untersuchungen zu machen. Mann kann auch kurzfristig anrufen wenn was ist und dann auch ziemlich zeitnah in die Praxis kommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war ich mit ihrer Behandlung überhaupt nicht zufrieden. Sie haben sich weder mein Anliegen angehört noch richtig untersucht.

Es war mehr so Massenabfertigung. Ich war nun ca das 4. mal bei Ihnen.. die anderen Male ging es aber beim letzten mal war es ein Trauerspiel. Sehr frech und man hat gedacht man muesse die praxis schnell wieder verlassen. Mich seht ihr NIE wieder.

heute sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Mitarbeiter bilden ein sehr freundliches und kompetentes Team. Durch das Hand-in Hand Arbeiten vom Arzt mit dem Praxisteam entstehen kaum Wartezeiten und die nötigen Untersuchungen erfolgen zeitnah und gründlich.

Fachlich dehr gut . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit Dr Henning. Er ist ein netter Arzt. Bei den Untersuchungen alles genau erklärt.
Keine lange Wartezeiten weder auf den Termin oder in der Praxis.

Seit mehreren Jahren werde ich von dem Arzt untersucht, es hat nie Probleme gegeben. Bei Auffälligkeiten bei keiner Blutuntersuchung würde ich sofort vom Arzt informiert und in die Praxis bestellt. Wo gibt es das heute noch?

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon länger Patient bei hennig und er war auch immer sehr freundlich zu mir.. Nur bis zum letzten mal wo ich da war.. Vorweg die Arzt Helferin sagte mir mein urin Ergebnis schon im Wartezimmer wo alles Patienten dabei waren.. Dann musste ich zum Arzt und der war so unfreundlich und sagte zu mir.. Wir machen heute die blasenspiegelung nicht obwohl ich genau deswegen denn Termin hatte...und er war total unfreundlich.. Kann ich jedem nur von abraten dahin zu gehen

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde durch meinen Hausarzt an einen Urologen überwiesen, weil im Urin Blut zu finden war.
Bekam über meine Krankenkasse, für mich erstaunlich schnell, einen Termin,
Konnte meine Beschwerden in Ruhe darlegen mit gewissenhaften Zwischenfragen des Arztes.
Es erfolgte eine Untersuchung mit Ultraschall und Abtasten ohne eine lange Wartezeit.
Der Befund wurde mir in Sachlichkeit erklärt und die nötigen Medikamente verordnet.
Ich habe einen positiven Eindruck des Arztes.

fachlich kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lehnt einen operativen Eingriff unter fadenscheinigen Begründungen ab und verweißt an einen Spezialisten in einem nahe gelegenen Klinikum. Zweiter Urologe in Papenburg, zweite Meinung, Eingriff ohne Problem durchgeführt. Ich habe mich hier sehr unwohl gefühlt.

Lehnt einen operativen Eingriff unter fadenscheinigen Begründungen ab... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur posives berichten, die Untersuchungen waren immer sehr zügig, nie unangenehm und mit Erklärungen verbunden. Selbst meine Fragen wurden immer ausreichend beantwortet.

Immer gut behandelt worden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich eine Enttäuschung.Einfühlungsvermögen kann nicht schlechter sein.Seine Diagnosen werden bis zum nächsten Termin vergessen.Wenn man darauf aufmerksam macht stellt er einen als Lügner dar und wird sogar frech.
Absolut nicht Kompetent.
Nie wieder!

Schlechtester arzt der bisher aufgesucht wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben