Marien Hospital Klinik für Orthopädie, Unfall -und Handchirurgie

04961/93-0

Marien Hospital Klinik für Orthopädie, Unfall -und Handchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Orthopädie

Hauptkanal rechts 74-7526871 Papenburg
Marien Hospital Klinik für Orthopädie, Unfall -und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,2

Innenbereich

Außenbereich

13.12.2021

Super ZNA, tolles Team

War mit unserer kleinen Tochter, 4 Jahre mit Schnittwunde in der ZNA. Alles ganz neu und echt schön. Team war super. Und Dr. Klapperich hat unserer Kleinen die lokale Betäubung als Stich von „Biene Majas Freund Max“ erklärt, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Gab nicht eine Träne. Vielen Dank ans ganze Team :-)

08.06.2020
5,4

Fahrlässig und unfreundlich!!!

Noch nie habe ich einen derart inkompetenten Arzt erlebt, der dazu noch hilfesuchenden Patienten mit Unfreundlichkeit und Arroganz begegnet, dass es menschenverachtend ist.

Jeder Laie hätte gesehen, dass es sich um eine Sepsis handelt, doch Herr Nager hat es ,trotz mehrfacher Erwähnung, nicht Mal für nötig gehalten Blutdruck zu messen,bzw.Blut abzunehmen. Er hat nur Fieber gemessen,welches wohl nicht hoch genug war. Das Ibuprofen fiebersenkend wirkt ist ihm wohl auch nicht bekannt.Traurig !

Letzte Aktualisierung10.02.2021