Dr. Dr. Friedemann Trommer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Dr. Trommer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hauptkanal rechts 5626871 Papenburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner kieferorthopädischen Fachpraxis in Papenburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Dr. Friedemann Trommer

Über Uns

Wir behandeln nach dem Konzept der "sanften Energie". Ergebnisse der neuesten Studien über Zahnbewegungen zeigen, dass die schonendsten und - für viele überraschend - auch schnellsten Veränderungen der Zähne mit leichten Kräften zu erzielen sind.

Wir verwenden deshalb die dünnsten und weichsten Drähte, die wir weltweit finden können. Weniger Schmerzen und eine geringere Belastung des Gewebes sind die angenehmen Begleiterscheinungen.

Als Kieferorthopäde, Zahnarzt und Humanmediziner betrachtet Dr. Dr. Trommer Störungen des Kausystems immer im Zusammenhang mit dem gesamten Körper.

Alle therapeutischen Maßnahmen erfolgen unter dem Aspekt der ganzheitlichen Behandlungen.

Dr. Dr. Trommer

• Studium der Medizin und Zahnmedizin an den Universitäten Freiburg, Mainz, Bonn und Münster mit Abschluss Staatsexamen
  • Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universitätszahnklinik Bonn (Leitung: Prof. Dr. Dr. Schmuth) und der Praxis Dr. Risse in Münster
  • Promotionen in den Fächern Humanmedizin und Zahnmedizin
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie
  • Mitglied im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden
  • Mitglied im Arbeitskreis Anthroposophische Zahnmedizin
  • Arzt beim Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes
  • Weiterbildung in NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

Zahnarzt Dr. Dr. Friedemann Trommer

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Kieferorthopäde Dr. Dr. Friedemann Trommer

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

• Frühbehandlungen

Alle Heilberufler · in Papenburg
Zahnärzte · in Papenburg

30.03.2022

Netter Zahnarzt

Die Behandlung meines Sohnes hat zwar länger gedauert als gedacht aber das Ergebnis

spricht für sich netter Arzt mit tollen Team . Mit schönen Lächeln und Graden Zähnen

kann jetzt das Berufsleben starten

24.03.2022

Schnelle Übernahme

Nachdem sich unser Kieferorthopäde aus dem Staub gemacht hat, haben wir unseren Sohn bei der Praxis Dr. Dr. Trommer angemeldet. Wir bekamen schnell einen Termin und das Beratungsgespräch war sehr informativ. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die bisherigen Unterlagen wurden von der Praxis ohne Probleme zur Weiterbehandlung angefordert. Unser Sohn fühlt sich seither sehr gut aufgehoben und freut sich, dass die Behandlung nun endlich weiter gehen kann. Sehr freundlicher Arzt und nette Angestellte

02.03.2022 • Alter: unter 30

Professionell, Emphatisch & Patientenorientier

Nachdem meine Kieferproblematik von anderen Medizinern lange Zeit nicht beachtet wurde, fand ich bei Herrn Dr Trommer und seinem Team die richtige Praxis. Vom Aufklärungsgespräch über die Diagnostik bis hin zur Behandlung fühlte ich mich immer gut aufgehoben und hatte das Gefühl, dass die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse in Einklang zur Behandlung stehen. Positiv hervorzuheben ist auch, dass Ziele vereinbart wurden, welche ständig abgeglichen wurden, um einen Behandlungsstand festzustellen. Herr Dr. Trommer schafft es, Behandlungsmethode zielgruppenorientiert zu erklären und antwortet verständlich auf alle Fragen. Auch bei Problemen oder spontanen Terminwünschen war die Praxis immer lösungsorientiert und sehr flexibel. Neben Herrn Dr Trommer selbst möchte ich auch das hervorragend geschulte Team hervorheben, mit welchem ich die meiste Zeit verbrachte. Insbesondere danke ich Frau Xxxxx, da sie hochkompetent und besonders verständnisvoll ist, was ein Garant für eine äußerst angenehme Behandlung ist. Ihre gute Laune und Kreativität bei besonders anspruchsvollen Behandlungen führten zu einem schnellen Erfolg über den ich sehr glücklich bin!

26.07.2021

Sehr netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Man muss nicht lange warten . Dr. Trommer ist ein sehr netter Arzt und das Personal ist auch sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen

13.07.2021

sehr zufrieden

Wir sind super mit der Behandlung unseres Kindes zufrieden. Vielen Dank an das Team, dass durch den etwas längeren Anfahrweg immer alles, trotzdem wir auch mal später waren, möglich gemacht wurde. Unser Kind hat sich immer gefreut, dass die Zahnspangen so bunt gestaltet werden konnten, das hat Ihn sehr motiviert.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.04.2016

Dr. Dr. Friedemann Trommer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Westoverledingen