Dr. Dr. Friedemann Trommer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Dr. Trommer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hauptkanal rechts 5626871 Papenburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner kieferorthopädischen Fachpraxis in Papenburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Dr. Friedemann Trommer

Über Uns

Wir behandeln nach dem Konzept der "sanften Energie". Ergebnisse der neuesten Studien über Zahnbewegungen zeigen, dass die schonendsten und - für viele überraschend - auch schnellsten Veränderungen der Zähne mit leichten Kräften zu erzielen sind.

Wir verwenden deshalb die dünnsten und weichsten Drähte, die wir weltweit finden können. Weniger Schmerzen und eine geringere Belastung des Gewebes sind die angenehmen Begleiterscheinungen.

Als Kieferorthopäde, Zahnarzt und Humanmediziner betrachtet Dr. Dr. Trommer Störungen des Kausystems immer im Zusammenhang mit dem gesamten Körper.

Alle therapeutischen Maßnahmen erfolgen unter dem Aspekt der ganzheitlichen Behandlungen.

Dr. Dr. Trommer

• Studium der Medizin und Zahnmedizin an den Universitäten Freiburg, Mainz, Bonn und Münster mit Abschluss Staatsexamen
  • Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universitätszahnklinik Bonn (Leitung: Prof. Dr. Dr. Schmuth) und der Praxis Dr. Risse in Münster
  • Promotionen in den Fächern Humanmedizin und Zahnmedizin
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie
  • Mitglied im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden
  • Mitglied im Arbeitskreis Anthroposophische Zahnmedizin
  • Arzt beim Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes
  • Weiterbildung in NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

Zahnarzt Dr. Dr. Friedemann Trommer

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Kieferorthopäde Dr. Dr. Friedemann Trommer

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

• Frühbehandlungen

Alle Heilberufler · in Papenburg
Zahnärzte · in Papenburg

23.02.2021

Super Arzt und ein Klasse Team

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung, der Freundlichkeit und vor allem dem Ergebnis. Mir wurde die Angst schon bei dem ersten Termin genommen, alle Fragen, auch wenn die doppelt waren, wurden mir beantwortet und es wurde immer behutsam gearbeitet. Danke

17.02.2021

Super Praxis

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Beh. bei Dr. Trommer. Dr. Trommer ist ein sehr behutsamer und freundlicher Behandler. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Werden auch mit unserem 2.Sohn eine Behandlung in der Praxis Dr. Trommer durchführen lassen.

15.02.2021

toller Behandlungserfolg

Ich habe mich als Erwachsener Patient sehr gut aufgehoben Gefühlt.

Der Arzt und die Helferinnen waren immer freundlich und haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Nach der festsitzenden Spange, bekomme ich für die anschliessende Behandlung Schienen,

Dr. Trommer hat gesagt, das Ergebnis ist schon sehr gut und die kleinen Korrekturen können wir mit Schienen beheben.

Finde ich super, da ich diese auch tagsüber gut tragen kann.

14.02.2021

Rundum zufrieden

Bei der freundlichen und ruhigen Art von Dr. Trommer, der ein sehr kompetenter Kieferorthopäde ist, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam ist super - man fühlt sich immer wohl.

Sehr empfehlenswert.

31.01.2021 • Alter: über 50

Klare Empfehlung

Einfach nur rundum zufrieden. Die Behandlung bei meiner Tochter wurde kürzlich mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Kieferorthopäde mit einem sehr guten und freundlichen Team. In dieser Praxis ist man in guten Händen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.04.2016