Dr. med. Johanna Filipski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Filipski?

Standort: Dr. Johanna Filipski und Christof Filipski

Ich kann mich nicht errinnern dass ich mal länger wie 10 minuten gewartet habe und ich wurde immer zufriedengestellt was behandlung angeht. Alle ebenfalls sehr nett. Und immer hatten Sie Zeit wenn ich mal ein termin gebraucht habe.

Ich persönlich bin Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Johanna Filipski und Christof Filipski

Sie nimmt sich viel Zeit ist sehr freundlich und schickt einen auch direkt weiter wenn sie nicht weiter weiß/die Möglichkeiten zur nötigen Diagnostik hat.

Wartezeit auf Termin ist nicht lang und in der Praxis selber auch nicht. Geht alles flott. Nettes Team.

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr. Johanna Filipski und Christof Filipski

Arrogantes Verhalten und unfreundlich.

Lieber zur Ärztin Daniela Hamulka gehen. Die ist TOP!

Diese Ärztin kann man nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Johanna Filipski und Christof Filipski

Immer wieder zufrieden, sie hört einem gut zu und was noch wichtiger für mich ist, sie ist zu Kinder sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Johanna Filipski und Christof Filipski

Dass man bei einem Hausarzt mindestens eine Woche auf einen Termin warten muss finde ich unmöglich. Denn zu einem Hausarzt gehe ich persönlich nur, wenn ich ein akutes Problem habe. Ansonsten geht man als Privatpatient direkt zu einem Facharzt.

Und dass man mit starken Kreislaufproblemen nach Hause geschickt wird, weil das Wartezimmer vollsitzt und bereits ein Notfallpatient aufgenommen wurde ist ein absolutes No-Go.

Mein Fazit also, als "Dauerpatient" für das Verschreiben von Medikamenten usw. okay, aber wenn man ein dringendes Problem hat unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen.

Ein Arzt bei dem man lange vorplanen muss • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Johanna Filipski und Christof Filipski

War am Samstag als Notfallpatient bei Dr. Filipski, eine nette und vorallem kompetente ärztin. Nur zu empfehlen !

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Johanna Filipski und Christof Filipski

Nimmt sich viel Zeit und "doktort" nicht herum sondern schickt bei Zweifel zum Facharzt. Bietet auch Akupunktur und alternative Heilmethoden an und nimmt sich viel Zeit. Vor allem ist sie auch menschlich sehr herzlich und verständnisvoll. Das Praxis Team ist trotz viel Arbeit und Patienten sehr nett. Auch kleine "Sonderwünsche" werden freundlich erfüllt (umschreiben rezept etc). Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben