Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Parisa Pajouh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf jameda über meine Hautarztpraxis in Bargteheide informieren möchten. Auf den ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. ...

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Ich, Hautärztin Dr. Parisa Paj...

Warum zu mir?

Qualität bei Diagnostik und Therapie ist uns in der Hautarztpraxis Pajouh in Bargteheide selbstverständlich und besonders wichtig. Wir orientieren uns...

Meine Praxis und mein Team

In unserer dermatologischen Praxis in der Jersbeker Straße 5 in Bargteheide steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Wir widmen ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Dr. Parisa Pajouh. Bevor ich angefangen habe, als Fachärztin in einer dermatologischen Praxis zu arbeiten, absolvierte ich mein 7-jährig...

Akademische Ausbildung

• 1997-2004: Medizinstudium an der Teheran-Universität
  • 2004: Promotion in Medizin an der Medizinischen Fakultät der Teheran-Universität

Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie

Ich bin rundum zufrieden und absolut überzeugt. Ich bin froh mich zu der Behandlung entschlossen zu haben und werde bestimmt wiederkommen.Super nette Atmosphäre

Super und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

15.02.2022
1,0
Ein wunderbares Ergebnis

Diese Ärztin hat ein tolles Auge und eine geschickte Hand und hat mir in kurzer Zeit durch ihre Behandlung genau das Ergebnis gezaubert, was ich mir gewünscht habe.

Dazu super freundlich und angenehm als Persönlichkeit.

Absolute Empfehlung und vielen Dank!

Auf der Suche nach einem Hautarzt bin ich einer Empfehlung gefolgt und bei Frau Pajouh gelandet .
Das war dann aber auch meiner erster und letzter Besuch.

Beim Blut abnehmen hat sie so gewühlt das ich vor Schmerzen aufschrie und wegzog. Ich habe zu Beginn gesagt das ich kein Problem habe wenn mehrfach gepikst wird , aber ich hasse wühlen

Anmerkung von jameda:
Dr. Pajouh erläuterte sie nehme selbst niemals Blutproben. Dies erfolgt stets durch das medizinische Fachpersonal. Die Patientin ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass erst die Helferin versucht habe Blut abzunehmen und dann hat Dr. Pajouh es selber übernommen hätte.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine erweiterten Äderchen im Gesicht Lasern lassen, das ist wirklich super geworden, nach drei Sitzungen bin ich nun sehr zufrieden!
Auch an meinen Beinen habe ich die unschönen Äderchen beseitigen lassen und habe es nicht bereut!

Kompetente Ärztin , direkt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Pajouh sehr zufrieden und auch die Operations Ergebnisse von Ihr sind sehr gut.Alles in allem gibt es hier nichts zu meckern...

Freundliche zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe wissenschaftliche Kompetenz zusammen mit angewandten Fachwissen zeichnet die Ärztin aus.
Einfach zu empfehlen

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von dem Erstkontakt zu Frau Dr. Pajour bis hin zu einer erfolgreichen Behandlung, bin ich total begeistert. Frau Dr. Pajour nahm sich jederzeit viel Zeit und sie nahm mich erst. Sie war sehr engagiert mich zu unterstützen um mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Zunächst mit einer Salbe, die jedoch leider nicht ganz den gewünschten Effekt brachte. Aber für Frau Dr. Pajour kein Grund aufzugeben! Mit einer Bestrahlung in der Praxis, die für mich auch noch kostenlos war, startete sie einen weiteren Versuch, mein Hautproblem zu lösen. Und das mit Erfolg!

Über die einzelnen Kontakte zu Fr. Dr. Pajour kann ich hier leider aus Platzgründen nicht weiter eingehen, was aber auch nicht unbedingt erforderlich ist, da ich den bereits geschilderten, äußerst positiven Erfahrungen, nichts hinzufügen kann. Eine Note 1, die ich vergeben möchte, ist schließlich schon das Beste, was man vergeben kann.

Zusammenfassend sind meine Erfahrungen äußerst positiv – ohne jede Einschränkung! Frau Dr. Pajour ist eine sehr kompetente und engagierte Fachärztin, empathisch und jederzeit sehr freundlich, zu der ich größtes Vertrauen habe. Sie hat mir sehr geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Auch dem ausgesprochen engagierten und jederzeit sehr freundlichen Praxisteam möchte ich danken, die einen sehr guten Job hinsichtlich der Terminvergabe machen – ich musste nie lange warten.

Ich möchte diese Praxis aus meiner Erfahrung heraus uneingeschränkt empfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Ich und mein Team bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gesunde Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Pajouh

Moderne Praxis, sehr kompetente, engagierte, freundliche Fachärztin, klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Pajouh ist sehr nett und kompetent, hat mich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und die Behandlung fachgerecht und gut ausgeführt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Praxis und meiner ärztlichen Kompetenz.
Parkplatzmöglichkeiten wären entweder direkt vor der Tür oder 100-200 m am Markt/Utspann. Dort befindet sich ein großer Sammelparkplatz.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gesunde Zeit.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Pajouh

Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Parkplatz vor der Tür war frei. Schnelle Diagnose und umfassende Behandlungsempfehlung! Freundlich und fachlich überzeugend! Herzlichen Dank an Frau Pajouh!

Vielen Dank für die schnelle und umfassende Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz Termin musste ich lange warten. Okay, kann ja mal passieren. Aber die Ärztin, Frau Pajouh, hat mich dann weder richtig begrüßt, noch mit mir geredet oder mich außer zwei Dingen etwas gefragt. Während der Untersuchung hat sie kein Wort gesagt, auch hinterher nicht informiert. Auch auf Nachfragen äußerte sie sich nur bereits im Rausgehen. Weder nahm sie sich Zeit noch wirkte sie mir in irgendeiner Weise zugewandt. Ein Vertrauensverhältnis lässt sich so nicht aufbauen. Wirkt so, als woltle sie mit teuren Privatbehandlungen Geld verdienen und den Rest eben einfach als Not abfrühstücken. Als Patient fühlte ich mich sehr unwohl und unwillkommen. Schade.

Sehr geehrte Patientin/ Sehr geehrter Patient,

ich behandle meine Patienten immer nach bestem Wissen und trete ihnen immer Respektvoll entgegen.
Wartezeiten können gerade in der Dermatologie immer entstehen.
Zeit nehme ich mir für jeden einzelnen Patienten immer! Auch unsere Kommunikation mit jedem Patienten findet im vollem Umfang gebührend statt.
Auch liegt es mir fern, das in meiner Praxis "nur" mit IGEL Leistungen gearbeitet wird.
Dass Sie die ''Sprechzeiten'', das ''Entertainment'' und ''telefonische Erreichbarkeit'' mit 6 bewertet haben, ist eher ungewöhnlich. Unsere dermatologische Praxis ist kein 24h Dienstanbieter. Es läuft immer ein Anrufbeantworter. Die Patienten können Ihre Wünsche darauf sprechen und sie werden dann telefonisch kontaktiert.

Ich bitte darum, dass Sie sich in meiner Praxis melden, damit ich mich dem Vorwurf in allen Punkten rechtfertigen und ggf.
Unklarheiten und Missverständnisse aus dem Weg räumen kann.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gesunde Zeit.

Dr. P. Pajouh

Unnahbar, unfreundlich, desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert