Tierarztpraxis Parkstetten Dr. Holger Stroschein Tierarzt
Aufbaustr. 9, Oberparkstetten , Parkstetten

Dr. med. vet. Holger Stroschein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Stroschein?

1 Bewertung

Standort: Tierarztpraxis Parkstetten Dr. Holger Stroschein Tierarzt

Mein Tier wurde am Wochenende Nachts von einem Auto angefahren. Unser nächster Weg war nach Regensburg in die Tierklinik die die Notversorgung übernahm und sich fürsorglich um ihn kümmerte. Jedoch die schlimmen Verletzungen konnten wegen der Seltenheit hier nicht behandelt werden. Wir wurden weiter nach Oberhaching in die Tierklinik gesandt wo er auch super versorgt wurde. Nach dem stationären Aufenthalt ging es um die weitere Wundversorgung und Röntgenaufnahme. Trotzdem wir jahrelang unsere Tiere in Parkstetten behandeln liesen, weigerte sich der Artzt dies zu übernehmen. Wir sollten doch dahin gehen wo dies operativ gemacht wurde. Und da sie dies nicht operierten, machen sie die weitere Versorgung nicht mehr. Wir ließen in den vielen Jahren schon so viel Geld in Parkstetten und dann wird mit einem so umgegangen. Wir sind richtig entsetzt. Parkstetten ist halt in der Nacht nicht da und hätte uns sicher auch weiter geschickt

Verhalten nach Autounfall des Tieres und Behandlung einer Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine