Praxis

Parysa Alborz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und  Patienten
als Fachärztin für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Rheumatologie begrüße ich Sie in meiner intern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit einem  nachhaltigen Erhalt ist das Ziel meiner Rheumapraxis. Nach einer präzisen Diagnostik erstelle ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Fotos

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln Andere

Positiv: Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Negativ: Die Ärztin nimmt sich bzw. hat keine Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Sie ist wenig empathisch. Auf das Einholen von Zweitmeinungen reagiert sie beleidigt. Die von mir eingeholte Zweitmeinung kam zu dem Ergebnis, dass die von Frau Alborz verordneten Medikamente zu hoch dosiert seien.

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

bin überrascht auf gute bewertung
deswegen hier mein Erfahrung. im 2019 als rheumapatientin habe vonFr.Dr. medikament verschriben bekommen , die ohne bestimmte einnameregeln zu gefährluch ist.es war Prednisolon.
also, als Rheumapraxis nicht zu empfehlen

nicht als Rheumatologie Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Unangemessen unfreundlich und handelte nicht im Interesse des Patienten.

Unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Wechsel als langjähriger Patient die Praxis.
Im letzten Jahr häuften sich die negativen Vorkommnisse.
Früher kompetente Behandlung.
Mittlerweile bekommt man das Gefühl, dass die Ärztin überarbeitet wirkt.

Nicht mehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Mir ging es wirklich richtig schlecht als ich das erste mal in die Praxis kam. Ich würde unglaublich freundlich und verständnisvoll aufgenommen. Frau Dr. Hat sich im erstgespräch viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Die Therapie hat zu Beginn super angeschlagen. Leider hat es nicht so lange gut geklappt. Hab ganz kurzfristig einen Termin bekommen und ich würde bei allen Terminen bei anderen Ärzten durch die Praxis und Ärztin unterstützt. Ich hab wieder vertrauen tu einem Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

um einen Termin zu bekommen habe ich ein fax mit meinem anliegen und einer rückruf-nummer geschickt, wurde innerhalb kürzester zeit zurückgerufen, Arzthelferin sehr freundlich, schnelle terminvergabe. Praxis angenehm , freundliches personal, Ärztin sehr freundlich und empathisch, hat sich zeit genommen alles zu erfragen.
bin sehr zufrieden und werde dort bleiben.

sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich bin eigentlich mit allem zufrieden, ausser dass ich seit 3 Monaten auf den Befund warte, um das weitere Prozedere zu veranlassen.

Nette freundliche Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Die Praxis ist neu und ich freue mich eine Rheumatolgin in der Nähe zu haben. Die Praxiseinrichtung ist modern und scheint komplett, als ich da war wurde gerade ein Rheumascan aufgebaut, den die Praxis gekauft hat. Das Personal machte einen leicht gehetzten Eindruck, die Damen waren aber nett. die Wartezeit noch OK. Frau Dr. hat sich Zeit für mich genommen und wenn sie dies bei jedem macht, kann es halt mal Wartezeiten geben. Es war mein erster Besuch dort, aber ich glaube, dass ich bleiben werde.

neue Praxis, macht einen gutenEindruck und es gibt viel zu wenig Rheumatologen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln Andere

Man wurde stets freundlich behandelt. Außerdem wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Symptome ernsthaft wahrgenommen und berücksichtigt.


Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln Andere

Ganz tolle warmherzige aber vor allen Dingen kompetente Ärztin! Hab ihr zu verdanken, dass ich ohne Schmerzen bin.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen