Praxis Dr.med. Heike Quenkert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gartenstr. 60, Pasewalk

Dr. med. Heike Quenkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Quenkert?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Quenkert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Quenkert und auch die beiden Schwestern sind sehr sehr freundlich und kompetent.
Fragen und Probleme werden immer super beantwortet und behoben.
Ich bin schon bestimmt an die 30 Jahre Patientin und auch unsere Tochter kommt immer wieder hierher zur Untersuchung und Behandlung, sie wohnt in Rostock.
So eine prima Ärztin wie Frau Dr Quenkert!!!! Da können sich sehr viele Ärzte ein Beispiel nehmen.
Wie schon erwähnt auch die Schwestern sind super.
Vielen Dank für alles.

Eine sehr sehr nette Ärztin und Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Quenkert und ihr Team begleiten mich schon viele Jahre. Vom Kinderwunsch, Begleitung während der Schwangerschaft zur Nachsorge und eben die routinemäßigen Kontrollen. Selten fühlte ich mich beim Arzt so gut aufgehoben wie hier. Ich erhielt stets eine umfassende Beratung und wurde stets kompetent betreut. Gerade bei bedenklichen Befunden war Frau Dr. Quenkert sehr einfühlsam und hat mich selbst nach den offiziellen Sprechzeiten noch beraten. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich.

Umfassende Beratung - sehr wertschätzender Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz, ausgesprochen umgängliche Fürsorge, hohes Verantwortungsbewusstsein,- diese wichtigen Komponente kenne ich bei Frau Dr. Quenkert seit fast 40 Jahren! Diese Praxis schafft Vertrautheit, ich fühle mich hier gut aufgehoben und umfangreich umsorgt. Obwohl ich schon lange Jahre nicht mehr in Pasewalk wohne, ist mir der Weg von 1000km pro Jahr es wert, hier weiter betreut zu werden. Danke, Frau Dr. Quenkert und Schwester Gritt, dass es euch gibt! Alles Gute weiterhin Conny Weber

Fachkompetenz, hohe Fürsorge und Verantwortung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stehts zufrieden und glücklich nach einem Termin! Fühle mich sehr gut aufgehoben sowohl bei Frau Quenkert als auch bei den Schwestern und in der Praxis generell!

Frau Quenkert ist eine freundlich und kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für die Patienten. Ich bin seit 5 Jahren bei ihr und war immer zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 1994 bei Fr.Dr.Quenkert in Behandlung.Ich bin zwischendurch in ein anderes Bundesland gezogen und bin bei meiner Ärztin geblieben,das sagt ja eigentlich alles aus.Sie ist einfühlsam,freundlich,Die Nachsorge nach einer großen Op war sehr kompetent,ich hatte keine Schwierigkeiten.Auskunft am Telefon wird einem freundlich gegeben.Also ich weiß nicht was man mehr will.

Sehr gute Gynäkologin und nette Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid 27 Jahren bin in in Behandlung bei Frau Dr. Quenkert. Auch ein Wohnortwechsel hat mich nie dazu veranlasst die Ärztin zu wechseln. Meine Oma ist ebenfalls schon längjährige Patienten. Frau Quenkert hat stets ein offens Ohr, ist einfühlsam und hat inmer eine mögliche Lösung parat.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin und ein sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komplett unfreundliches, pampiges Praxisteam welches nicht mal schafft guten Morgen oder Tschüss zu sagen!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich muss leider keinen Unmut kundtun.
Nach jahrelangem kinderwunsch endlich schwanger und kaum verständnis in meiner Situation bzgl meines Arbeitsplatz und ich sollte mich nicht so anstellen...
Dazu noch, Entschuldigung aber ein muffiger und Schweißiger Geruch von der Ärztin.
Da suche ich mir lieber einen anderen Arzt...

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Betreuung in dieser Arztpraxis sehr zu frieden. Meine Mutter und meine Tochter werden ebenfalls seit vielen Jahren in dieser Arztpraxis betreut. Frau Dr. Quenkert sowie die Schwestern haben mich seit meiner Zweiterkrank 2017medizinisch immer gut versorgt und sehr unterstützt. Die Wund-versorgung erfolgte fast 11 Monate alle 2 Tage. Ob Feiertag oder Wochenende, die Wundversorgung war immer gesichert. Dafür recht herzlich Dank.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert