Dipl.-Med. Kerstin Großmann Andere

Meine Erfahrung mit der Urologie der ASKLEPIOS Pasewalk ist extrem negativ: Dauerschmerzzustand nach einer OP - Infektion mit einem Krankenhauskeim – Arztinformation durch Oberarzt Dziewulski im Vorbeigehen am Fahrstuhl – Nachfrage währen der Visite wird zynisch lächelnd auf lateinisch beantwortet – Sepsis mit Erbrechen, Schüttelfrost und hohem Fieber – kein Arzt in den Abendstunden erreichbar - „Behandlung“ durch einen Krankenpfleger – unterlassener Katheterwechsel - Antibiotikdosierung und Dauer der -gabe entgegen der Herstellervorgabe deutlich zu niedrig bzw. zu kurz – Krankenhausentlassung mit zu hohen Entzündungswerten und nicht ausgeheilter Infektion – Folge des resitenzerhöhenden vorzeitigen Behandlungsabbruches waren mehr als 3 Monate Antbiotikabehandlung mit 4 verschiedenen Antibiotika und ein weiterer Krankenhausaufenthalt.
    Diese Klinik kann ich nicht empfehlen!

Asklepios Klinik Klinik f. Urologie

Hallo ich bin super zufrieden mit der Station Urologie

CÄ Katrin Gromoll- Bergmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal