Dr. med. Martina Demmler-Hackenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Demmler-Hackenberg?

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg Andere

Alle sehr unfreundlich und unkompetent. Kam als Notfall in die Praxis weil ich wegen einer Hornhauterkrankung dringend ein Rezept für Kontaktlinsen brauchte für den Optiker. War vorher beim Optiker und wurde in diese Praxis geschickt, die Ärztin wollte mir kein Rezept ausstellen. Habe wirklich gerne eine andere Praxis aufgesucht. Ich habe noch nie erlebt dass ein Praxispersonal so unfreundlich und abweisend war, kenne Niemanden der mehr als einmal in diese Praxis gegangen ist.

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Sehr freundliches Praxispersonal.
Ich gehe 1x pro Jahr zur Augenvorsorge. Fühle mich gut in der Praxis aufgehoben.

Nette und freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Überfülltes Wartezimme, mindestens 25- 30 Personen. Personal war sehr freundlich. Bei Sehstärkenkontrolle durch das Personal alles hygienisch. Bei älteren Ärztin waren Hautschuppen auf der Kinnablage- ekelig!!!. Da ich schlecht höre und diese Ärztin sehr undeutlich und leise mit ausländischem Akzent redet, hatte auch ich akzeptiert erst viel später einen Termin zu bekommen. Trotzdem kam ich wieder zu der Ärztin. Mein Mann ist bei der Routinekontrolle des Augendrucks nach 30 min. bei seiner Augenärztin fertig. Hier kommt man nach eineinhalb Stunden erst mal dran. Ärztin versteht einen teilweise nicht. Beantwortete dann die Frage einfach nicht. Ich gehe jetzt zu der Augenärztin meines Mannes.

eineinhalbstunden Wartezeit für Kontrolluntersuchung des Augeninnendrucks • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Habe bei Frau Dr.Demmler-Hackenberg beide Augen am grauen Star operieren lassen und bin sehr zufrieden. Kompetente und gewissenhafte Vorbereitung mit durchaus viel Zeit für die Patientenaufklärung. Nachsorge ebenfalls sehr engagiert; die OP Durchführung perfekt.
Das Praxispersonal ist sehr bemüht; die Praxis ist sehr frequentiert, da sind gelegentlich Wartezeiten unvermeidlich, aber alles im Rahmen. Für mich ist die Ärztin eine klare Empfehlung .

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Angerufen...,ohne Wenn und Aber kommen dürfen. Wartezeit ist mir egal Hauptsache mir wird geholfen,und wie sich rausstellte kompetent geholfen. Und das zählt für mich.

Note 1 sagt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Erstuntersuchung wg. Sehhilfe bei meiner 11 jährigen Tochter war bei älterer Ärztin, nicht bei Frau Tacke, wie vereinbart.
Brille, bzw. Sehstärke paßt aber nicht.
Zweituntersuchung war Abfertigung - trotz Termin bei derselben Ärztin.
Dabei nahm ich einen Termin 3 Wochen später als empfohlen in Kauf um diesen bei Fr.
Tacke wahrzunehmen.
Unmöglich, nie wieder.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Die Ärztin ist freundlich, für allgemeine Beschwerden kompetent, bei schwerwiegenderen Erkrankungen auch schnelle Überweisung an einen Spezialisten.
Die Arzthelferinnen leider extrem unfreundlich (außer eine), haben kein Verständnis. Außerdem ist Datenschutz nicht gewährleistet: Wartezimmer und Anmeldung räumlich nicht getrennt, im Wartezimmer hört man die Telefonate mit, allgemein sehr laut und unruhig. Arzthelferinnen arbeiten unhygienisch.
Die Ärztin an sich empfehlenswert - nur das drumherum nicht.

Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Vor einigen Tagen musste ich als Notfallpatientin zum Augenarzt. Bei meinem behandelnden Augenarzt sollte ich 12 Tage warten. Zu Frau Dr. Demmler durfte ich noch am selben Tag kommen. Natürlich war die Praxsis voll und die Wartezeit entsprechend. Dennoch nahm sich Frau Dr. Demmler für eine gründliche Untersuchung ausreichend Zeit. Was Sie feststellte, war für mich erschreckend und dennoch erfreulich. Die Sehstörung,die ich in einem Auge hatte, kam von einer nicht spürbaren Migräne. Des weiteren stellte sie einen erhöhten Augenhinterdruck fest und einen beginnenden grünen Star mit geschädigtem Sehnerv. Sie versorgte mich mit ausreichenden Medikamenten und gab mir einen Nachuntersuchungstermin (5 Tage später). Alle Tests wurden noch einmal wiederholt und Frau Dr. Demmler hat beide Augen noch einmal gründlich untersucht.
Diese Augenärtzin und das gesamte Team ( sehr feundlich) sind ein Juwel für mich. Als erfahrene MTA bin ich froh, eine solche gute Augenarztpraxis gefunden zu haben.

Hilfsbereite, gewissenhafte Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

An der Kompetenz der Augenärtzin besteht kein Zweifel.
Allerdings lässt das Personal sehr zu wünschen übrig.
Freche überhebliche Art am Telefon, in der Praxis wird mit dem Patienten wie mit Kleinkindern gesprochen.
Überfülltes, schlecht gelüftetes Wartezimmer. Von diesem kann man eigentlich gar nicht mehr sprechen, da Patienten überall in der Praxis warten.
Auf Hygiene achtet das Personal gar nicht. Die Untersuchungsgeräte werden nicht nach jedem Patienten gereinigt. Kinn- und Stirnsekrete des Vorgängers kleben am nächtsn Patienten.

Kompetente Augenärztin mit Charme, Personal unter aller Kanone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Tacke und M. Demmler-Hackenberg

Bis auf die Schlussbesprechung wurden die Untersuchungen von Angestellten durchgeführt. Wirkte alles sehr unkonzentriert. Lange Wartezeiten zwischen den Behandlungen, trotz Termin. Frau Dr. D.-H. schrieb während meiner Fragen schon den Befund. Hatte das Gefühl - Massenabfertigung- und hab mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Stärkenbestimmung findet in einem winzigen Eckräumchen statt, wobei die anderen Patienten auf der Wartebank gute Einsicht hatten. Unzumutbar!!!! Missverständnisse zwischen Arzt und Angestellten. Keine Parkplätze in der Fußgängerzone. Keine Praxis für Gehbehinderte.

Alles im Schnelldurchlauf - fühlten uns nicht gut aufgehoben - leider !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert