Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde
Südtiroler Str. 1a, Passau

Dr. med. Silvia Chaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Chaber?

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Super Ärztin! Moderne Praxis mit neuesten Geräten!
Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde Andere

fühlte mich wie eine Nummer, Massenabfertigung und Durchschleusung.
Die Arzthelferinen sind sehr nett, aber das Gespräch mit der Ärztin verlief nicht zufriedenstellend. Sie nahm sich keine Zeit und bemühte sich auch nicht um eine verständnisvolle Aufklärung. Schade, den ich habe Fr. Chaber in bester Erinnerung als Sie noch in der Praxis von Fr. Dr. Xxxxx war. Es entsteht der Eindruck, je mehr Patienten umso besser und alles schnell.

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Auf Grund eines dringend anstehenden Untersuchung habe ich, auch ohne Anmeldung sofort einen Termin bekommen. Parkplätze direkt am Haus. Tolle Praxis mit sehr nettem und kompetentem Team und einer ebensolchen Chefin!
Bekam eine eingehende Untersuchung mit anschließender Überweisung zur Laser-OP. Es wurde auch sofort ein kurzfristiger Termin mit dem anderen Ärztehaus vereinbart. Eine wirklich zu empfehlende Praxis mit einfühlsamen Personal. Ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Kleine Anmerkung zu Schluss - bei Telefonanruf bitte etwas Zeit mitbringen.

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde

Im Sommer 2021 waren wir auf der Urlaubsfahrt in Richtung Süden unterwegs. Nach mehrstündiger Fahrt bekam ich massive Augenprobleme welche sich unbedingt ein Arzt anschauen musste. So kam ich zur Augenarztpraxis von Frau Dr. Chaber. Die Damen am Empfang haben mich nicht versucht "abzuwimmeln". Ich wurde ohne Termin in die normale Behandlungsreihenfolge des Tages aufgenommen. Wirklich Klasse. Frau Dr. Chaber schaute sich mein Problem intensiv an und ihr gelang es mit der richtigen Diagnose und den passenden Medikamenten schnell eine Linderung zu verschaffen. Wenige Stunden später konnte meine Familie die Urlaubsfahrt fortsetzen. Sie haben unseren Urlaub gerettet. Vielen herzlichen Dank dafür.

Urlaubsretter 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde

Kurz gesagt: Ich war absolut begeistert von meinem Arztbesuch bei Frau Dr. Chaber. Bisher war ich noch keine Patientin, aber ein angeschwollenes Auge brachte mich hier her. Mir wurde angeboten direkt am nächsten Tag (allerdings ohne Termin) vorbei zukommen und zu warten. Ich hatte mich bereits auf eine lange Wartezeit eingestellt, allerdings habe ich inklusive Warten und Gespräch lediglich 30 min in der Praxis verbracht. Ich wurde umfassend beraten und aufgeklärt, in dem Umfang habe ich das bisher selten bei Ärzt*innen erlebt. Die verschriebenen Medikamente haben super geholfen und ich habe auch verschiedene Präventionstipps bekommen. Ich bin mehr als zufrieden - ganz große Empfehlung!

Beste Ärztin in Passau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl ich bis dato keine Patientin von Frau Dr. Chaber war, habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen, um meine Beschwerden abklären zu lassen. Frau Dr. Chaber hat sich ausreichend Zeit genommen und mir verständlich mögliche Ursachen und Abhilfen für meine Beschwerden erklärt. Auch die anderen Praxismitarbeiterinnen waren sehr nett. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde

Die Rahmenbedingungen (Parkplatz, Zugänglichkeit etc.) waren zwar gut, die Wartezeit jedoch viel zu lange, dafür dass das Gespräch mit der Ärztin auf 5 Minuten beschränkt war. Die MFAs waren überaus freundlich. Die Ärztin hingegen nahm sich leider keine Zeit für Erklärungen. Es wirkte wie eine Massenabfertigung.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde

Von A-Z hat alles gepasst: ausreichend Parkplätze extra für diese Praxis direkt vor dem Haus, gute Terminbuchung, Termin exakt eingehalten, nettes Personal, sehr gute und kompetente Ärztin, schöne und saubere Praxisräume.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Chaber Fachärztin für Augenheilkunde

Gründliche Untersuchungen durch das Praxisteam und Detailuntersuchung durch die Ärztin sowie Aufklärung zur weiteren Behandlung.
Komme immer wieder gerne in die Praxis.