Dr. med. Thomas Brandl

Augenarzt mehr

Straubing, Waldkirchen, Passau, Regensburg, Teublitz 5 Adressen

Dr. med. Thomas Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Brandl?

Standort: Augenärzte im Gäubodenpark Dr.med. Thomas Brandl Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist gut gebucht und besucht - dennoch ist die Termintreue sehr groß.
Die medizinische Kompetenz ist mustergültig: auf hohem Niveau und nach aktuellen medizinischen Erkenntnissen. Als Patient fühlt man sich gut beraten und behandelt.

Kompetenter Arzt - sehr gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten beim Termin gleich null. Das Team ist sehr freundlich, der Augenarzt wirkte sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur bestens empfehlen.

Gute Organisation schnelle Behandlung Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Anfang 2019 wurde bei mir der graue Star diagnostiziert. Auf dem linken Auge war ich so gut wie blind.
Im April wurde zuerst das rechte Auge, Mitte Mai dann das linke Auge operiert. Auf persönliche Belange (Arbeitszeiten beim Ehemann) wurde Rücksicht genommen, so dass alles nach Plan ablief.
Sowohl bei der 1. OP, als auch bei der 2. OP fühlte ich mich rundherum gut versorgt, angefangen von der Servicekraft im OP-Zentrum bis hin zu den OP-Schwestern, Anästhesie und Dr. Brandl. Es war alles sehr gut organisiert, Angstgefühle stellten sich bei mir nicht ein.
Erstaunt war ich auch, dass er abends am OP-Tag zu Hause anrief, und sich nach dem Befinden erkundigte.
Ich kann Dr. Brandl nur empfehlen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte Mitte Oktober angebl. eine Bindehautentzündung. . Nunmehr hat sich meine Sehkraft extrem verschlechtert und ich wollte einen kurzfristigen Termin. Der früheste war am 27.11.,auf meine wiederholten Anrufe wurde mir dann 9.11.angeboten.Nachdem es aber immer schlechter wurde, war ch heute persönlich in der Praxis,aber auch da wurde ich trotz meiner Beschwerden nicht angenommen. Nach langem Hin und Her würde mir dann endlich für den nächsten Tag ein Termin eingeräumt, da ja bald Feieraben

Trotz Notfalls keine umgehende Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte meine graue Star OP bei Dr Brandl und bin sehr zufrieden. Ich war nervös davor aber sowohl das Team als auch Dr Brandl haben mich sehr beruhigt. Eine schöne und freundliche Praxis. Mit Aufzug. Danke

Sehr zufrieden mit OP und Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe nur ein Auge zum sehen und er hat es wieder möglich gemacht das es zu 100% wieder funktionsfahig ist

Danke nochmal im vorraus gerne wieder

Grauer Star OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Herrn Brandl zur OP wegen einen grauen Star. Ein ruhiger und kompetenter Arzt. Der Herr weiß was er tut, und das war bei mir zur vollsten Zufriedenheit.
Er erfragt auch nach der OP, ob evtl. Beschwerden aufgetaucht sind. So stelle ich mir einen Arzt vor. Erst-klassischer Service auch vom ganzen OP Team. Ein weiteres positives Merkmal war die Freundlichkeit vor und nach der OP. Diese Praxis kann ich ohne weiteres empfehlen.

OP grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brandl hat mich an beiden Augen operiert, meine Zeit mit der Brille ist absolut Vergangenheit.
Alles was er beim Beratungsgespräch gesagt hat, ist eingetroffen. Ich kann in die Ferne extrem gut sehen und in der Nähe bin ich zu 100% zufrieden. Ich trug 40 Jahre eine Brille! Es war mein eigner Wunsch diese Operation durchführen zu lassen. Mehr geht wirklich nicht.
Auch seine Nachbetreuung ist exakt, ein Arzt der nicht nur an Kohle denkt.

Ich bin zu 100% zufrieden und überglücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Op liegt ca 1 Woche zurück und habe mir gleich einen Termin für die Op am 2. Auge geben lassen.
Ich bin froh, von einen so kompetenten Arzt operiert worden zu sein.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste die Praxis leider verlassen,so einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie gesehen. Arrogant und überheblich.Kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen.

Sehr unfreundlich und überheblich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben