Dr. med. Kathrina Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Frau Dr. Huber und habe bisher nur gute Erfahrungen gsammelt. Sowohl bei Kontrollterminen und Notfällen, als auch bei der Frage um das richtige Verhütungsmittel habe ich mich hier immer in sehr guten Händen gefühlt. Ich habe damals zu Frau Dr. Huber gewechselt, weil ich nicht mehr zufrieden mit meiner Pille war. Nach einem ausführlichen Gespräch über die verschiedenen Möglichkeiten habe ich mir dann eine Spirale einsetzen lassen. Inzwischen habe ich mir sogar schon die zweite Spirale von Ihr einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Unterstützung! Ich kann sie als Ärztin wirklich nur empfehlen!

Sehr gute Beratung, freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Ich bin erst seit Kurzem bei Frau Dr. Huber in Behandlung und sehr froh, dass ich zu ihr gewechselt bin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und ist sehr unkompliziert. Ich fühlte mich professionell beraten und gut aufgebhoben in ihrer Praxis. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Vor 5 Jahren suchte Fr. Huber auf um mir damals die Pille verschreiben zu lassen, ein aufklärendes Gespräch: Fehlanzeige. Bei den jährlichen Kontrollterminen arbeitete sie ihre Routine ab und versuchte gezwungenermaßen ein Gespräch zu führen. Als nach etlichhen Jahren ernsthafte Probleme eintraten, ich auf andere Verhütungsmittel umsteigen wollte und einmal einen Infekt hatte schilderte ich zwar die Probleme, Lösungen wurden allerdings nicht gefunden. Zuletzt hatte ich enorme hormonelle Probleme und anstatt einer Blutuntersuchung, wurde ich darauf hingewiesen, doch einfach mehr zu essen.
Auf der Suche nach hormonfreien Verhütungsmitteln fand ich eine andere Ärtzin, die mich gründlich untersuchte und auch anschaute und Labortests durchführen ließ: tatsächlich litt ich jahrelang an einem hormonellen Ungleichgewicht, das gerade vor Geburten wieder aufrecht erhalten werden muss!
Die Ärtzin war zwar stets nett, ihre Behandlungsmethoden sind allerdings fragwürdig. Nun habe ich doch ein hormonfreies Verhütungsmittel (das von Fr. Huber nicht eingesetzt wird, weil es laut ihr "herausfällt"; Spirale dachte sie passe mir nicht, ohne mich vorher ausgemessen zu haben)
Wie dem auch sei: ich bin froh meine Ärtzin gewechselt zu haben. Die nicht besonders positive Kritik bitte ich zu entschuldigen.

Untersucht wird man hier nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Ich bin seit etwa fünf Jahren bei Frau Dr. Huber in Behandlung und bin vom ersten Tag an super zufrieden. Sie nimmt sich stets Zeit für mich, berät mich kompetent und ist immer freundlich und einfühlsam. Auch das Praxisteam ist top. Lediglich die Wartezeiten für reguläreTermine könnten etwas kürzer sein, jedoch habe ich in Notfällen immer sehr schnell einen bekommen - von daher auch da alles bestens!

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Die Untersuchung war schmerzhaft und die Ärztin unfreundlich und genervt.

Allg. Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Von der der ersten Minute an fühlte ich mich bei Dr. Huber und ihrem Team sehr gut aufgehoben! Obwohl neu, bekam ich sofort einen Termin angeboten, als ich eine mögliche Schwangerschaft erwähnte. Die Ärztin brachte mir das Ultraschallergebnis (schwanger mit 45 und Ersttäter...) einfühlsam bei und als in der Folge meine Partnerschaft zerbrach, stand sie mir kraftvoll zur Seite. Sie hat mir Sicherheit gegeben bis ich selbst wieder klar denken konnte. Wunderbar ermutigte sie mich, meinem Körper und meinem Baby zu vertrauen. Keine Panikmache wegen meines Alters, keine Problematisierungen, bei einer unaufgeregten Vorsorgediagnostik unter Einbeziehung weiterer Spezialisten. Das gesamte Praxisteam nahm Anteil an meiner Schwangerschaft und freute sich am Ende über mein gesundes Mädchen, das ich natürlich und ohne Komplikationen zur Welt bringen durfte...und das bei so vielen Patientinnen! Daumen ganz nach oben für Dr. Huber und ihr Team!

warmherzig, verbindlich und enorm unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Professioneller und freundlicher Umgang von Anfang an. Sehr einfühlsamer und beruhigende Ausstrahlung

Angst vor Frauenarztbesuch war einmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

leider wird bei den Untersuchungen stets das Standardprogramm durchgezogen. Probleme werden meist als harmlos abgehandelt und auch nicht näher kontrolliert. Gründliche Untersuchungen nach Ursachen für Komplikationen bleiben aus, wobei dringend behandlungswürdige Symptome unentdeckt und unbehandelt bleiben.
Die Ärztin hat für vielerlei keine Erklärung; Fragen werden nur unzureichend beantwortet. Ihre ruhige und optimistische Art ist bei schwierigen Verläufen nicht angebracht.

nur Standardprogramm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Ich war anfangs sehr begeistert von der Ärztin und sie behandelte mich bei meiner kompletten Schwangerschaft. Nach und nach ließ ihre Freundlichkeit aber immer mehr nach und man fühlte sich zunehmend störend. Wenn sie einen schlechten Tag hat, wird man genervt abgespeist. Sie ist allgemein sehr launenhaft. Außerdem finde ich es unangebracht, dass sie über Privates spricht.
Gegen die Behandlung an sich kann ich aber nichts sagen und meistens war sie ja bemüht.

Auf den ersten Blick nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Angesichts der einer Stunde Wartezeit, hätte ich viel mehr Verständnis gehabt, wenn sie sich die Zeit genommen hätte. Mein Besuch war um das Thema Spirale. Ich zeigte meine Angst bezüglich Nebenwirkungen und wurde beruhigt, dass diese fast nie auftreten. Hab dazu eine Reklame und ein Termin bekommen um die Einsetzung zu planen. Später habe ich jedoch gelesen, dass diese doch häufiger auftreten als beworben. Außerdem hat sie mir keinen Beipackzettel gegeben, was ihre Verpflichtung ist.

Langes Warten und fahrlässige Besprechung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben