Praxis Dr.med. Ronald Weikl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wittgasse 9, Passau

Dr. med. Ronald Weikl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Weikl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine bisherige langjährige Gynäkologin hat leider aufgehört, daher war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen. Dr. Weikl wurde mir empfohlen. Leider leider musste ich ca 1,5h Stunden warten, aber dafür nimmt sich Dr. Weikl dann auch viel Zeit. Er hat eine sympathische, lockere und umgängliche Art und das empfand ich direkt als wohltuend. Er hört zu und schreibt gleich mit. Ich war wegen eines Myoms dort und er hat mir sogar die genaue Lage aufgezeichnet und anhand des Bildes erklärt-das fand ich prima, weil ich es so gut verstanden habe. Sehr sehr positiv finde ich, dass er nicht gleich mit chemischen Mitteln daherkommt, sondern Naturheilkunde anwendet- ich kann bereits jetzt sagen, dass sich- toi toi toi- meine Beschwerden gelindert haben! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ein menschlich, kompetenter toller Arzt… fühlte mich sofort verstanden…. schön, dass es noch solche Ärzte gibt…..nahm sich sehr viel Zeit und hatte mich sehr gut aufgeklärt…

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr.Weikl und muss sagen dass ich mich sehr wohlgefühlt habe. Ich wurde ausführlich untersucht. Endlich wieder Normalität mit normalen Menschen um einem rum. Es fühlt sich toll an. Ich komme wieder

Sehr netter Arzt, habe mich wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weikl und sein Team sind die besten in Passau. Sie haben mich bei meiner Schwangerschaft total lieb & herzlich Begleitet. Dr. Weikl hat es geschafft mit seiner herzlichen Art mir die Unsicherheit zu nehmen. Ebenso seine Arzthelferin hat es geschafft. Ich danke euch von tiefsten Herzen für die Betreuung in der Schwangerschaft.
Dr. Weikl nimmt sich für alle Fragen Zeit & werden verständnisvoll beantwortet.

Bester Gynäkologe in Passau und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weikl nimmt sich Zeit, er hört gut zu und ich fühle mich seit fast 3 Jahren sehr wohl bei ihm als Patientin. Ich kann nichts schlechtes sagen, ich bin rundum happy und vertrete ähnliche Werte wie er, auch im Umgang mit der Coronasituation.

Voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Weikl nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten ein und nimmt alle ihre Sorgen und Ängste ernst. Seine ruhige, gelassene und Mut machende Art tun einfach gut!

sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach ein Arzt mit breit gefächertem Wissen, Charakter und ein toller Mensch.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weikl ist eine Marke für sich, immer freundlich, für einen Spass zu haben. Lediglich die Wartezeiten sind eine Katastrophe, unter 1.5 bis 2 Std ist der Regelfall ( ja es gibt auch Notfälle, jedoch sitzen oft Omis, die anrufen und dann zur zum Quatschen von der Praxistür gleich ins Behandlungszimmer weitergeleitet werden, bei ihm). Vor dem eigenen Termin anrufen und nach der Wartezeit fragen spart daher Zeit und Nerven. Auch die Aufklärung über verordnete Plazebos wie Globuli erfolgt nicht

Arzt ist eine Marke :), Wartezeiten Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh , durch Zufall von dieser Praxis erfahren zu haben . Dr. Weikl ist eine Seltenheit. Einen zweiten solchen Arzt zu finden , wird schwierig. Dieser ist nicht von den ganzen Pharmaindustrien etc. gesteuert . Einfach toll

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weikl nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich und hilfsbereit und trotz großem Andrang findet sich bei Bedarf stets ein Termin bei ihm. Ein toller Frauenarzt, der persönlich auf seine Patienten eingeht und Wert auf eine ganzheitliche Behandlung legt.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben