Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Mir hat gar nichts gefallen. Man hat das Gefühl, dass die Diagnose wegen der Sekunden Behandlung möglicherweise falsch ist.
Es entstand der Eindruck, dass Frau Doktor der Kassenpatient lästig ist.
Keine Auskunft über die Ursache, den Befund, die Dauer der Behandlung und auch nicht über die Nachsorge.



Werde mir einen anderen Hautarzt in Passau suchen.

Unfreundlich, kurz angebunden, von oben herab, keine Info • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Einige Leberflecken hatten sich verändert. Alltag in einer Hautarztpraxis, besorgniserregend für den Patienten.
So kam ich, nach mehrmonatiger Wartezeit, zu Frau Dr Elsner und war etwas aufgeregt zu Anfang. Das legte sich, als ich merkte, wie gründlich ich untersucht wurde, überall, z.T. mit Probenentnahme.
Die Weiterbehandlung erfolgte zeitnah und umfassend.
Ich bin beeindruckt, wie Frau Dr Elsner und ihr Team Gründlichkeit und Arbeitstempo in Balance halten. Das kommt allen Patienten zugute.

Gründlich, fachlich hervorragend, verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sehr gründlich arbeitende, freundliche Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Fühlte mich gut aufgehoben. Bin Kassenpatient. Geh auf jeden Fall wieder gerne hin. Einziger Wehrmutstropfen: Lange Wartezeit auf einen Termin wenn man das erste mal kommt. ( 6 Monate) .

Kompetente, nette Ärztin und freundliches Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Meiner Tochter, die kurz zuvor in engem Kontakt mit Waisenhauskindern in Tansania lebte, hatte auf ihrem Arm eine ca. eurogroße, stetig wachsende Hautirritation.

Eine ebenfalls in diesem Waisenhaus arbeitende Volontärin litt unter den gleichen Symptomen, im Gesicht. Nachdem die Volontärin nach Wien zurückkehrte suchte jene verschiedene Ärzte auf. Man erprobte immer wieder aufs Neue irgendwelchen Salben, die nicht wirklich halfen.

Frau Dr. Elsner hat bei meiner Tochter nicht lange rumprobiert, sondern sofort eine Hautprobe genommen. Sie legte eine Kultur an und konnte feststellen, dass es sich tatsächlich um einen hauptsächlich in Afrika verbreiteten Fadenpilz handelte, welchen selbst Frau Elsner bis dato noch nicht an einem Patienten vorgefunden hatte.

Statt mit verschiedenen Medikamenten rumzuexperimentieren, konnten wir mit der ersten Behandlung ein baldiges Abklingen feststellen. Parallel zum Gespräch wurde uns der ausführliche mykologische Befund schriftlich und in einem für den Laien verständlichen Text übermittelt.
Die Volontärin aus Wien freute sich gleichermaßen, konnte sie doch mit Frau Dr. Elsners Diagnose auch ihre Hautirritaion im Gesicht erfolgreich behandeln.

Eine immer größer werdenden Hautirritation aus einem bescheidenen, afrikanischen Waisenhaus mit nach Hause zu bringen und monatelang zuzusehen, wie es immer größer wird und zudem jeder Behandlung trotzt, kann unter Umständen schon mal nervös machen.

Wir waren Frau Dr. Elsner sehr dankbar dafür, dass wir mit Ihrer Hilfe alsbald möglich wussten, dass es sich um einen in Europa sehr selten vorkommenden afrikanischen Fadenpilz handelt, welcher aber nicht wirklich gefährlich und gut behandelter ist.

Zu den anderen Einträgen:
Frau Elsner mag etwas hektisch wirken. Nun, jeder Mensch ist anderes. Frau Elsner wirkt ggf. hektisch, dennoch nimmt sie sich die nötige Zeit. Zumindest ist das unsere Erfahrung.
Lange Wartezeiten: Stimmt. Für eine gute Ärztin nehme ich das aber gerne in Kauf

Sehr gewissenhafte, kompetente, kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Als Kassenpatientin einen Termin beim Hautarzt zu bekommen ist inzwischen leider generell mit Wartezeiten von bis zu 6 Monaten verbunden. Umso besser, dass Frau Dr. Elsner bei der Kontrolle meiner Muttermale sehr präzise und vorsorglich untersucht hat, ein bedenkliches Muttermal zeitnah entfernt hat und mich somit vor schlimmerem bewahrt hat. Trotz Diagnose "schwarzer Hautkrebs" wurde diese Diagnose früh von Frau Dr. Elsner diagnostiziert. Ich nehme Sie als kompetent und gewissenhaft wahr - klar es gibt viel zu tun und die Praxis ist gut besucht.
Aber alles was wirklich wichtig ist, wie angemessene Wartezeiten bei einem Termin, gewissenhafte Untersuchung, saubere Praxis - das wird dort erfüllt.
Alle anderen Wünsche sind Boni - könnte man auch vor Ort vortragen.

Professionell ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Unfreundliche Ärztin, man wird abgefertigt wie am Fließband. Auf Fragen wird nicht eingegangen.

Unmögliche Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Termin war zeitnah zu meiner Anfrage, Frau Dr. Elsner war kompetent, freundlich, nahm sich genügend Zeit für die medizinischen Angelegenheiten. Ich finde ihre Art, schnell aber gründlich zu behandeln sehr angenehm, da ja wirklich viele Patienten die Praxis besuchen, und es auch mir zugute kommt, dass Fr. Dr. Elsner nicht unnötig Zeit vergeudet. Vielen Dank auch an die freundlichen Helferinnen !!!

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Elsner ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich - trotz merkbar hohem Stresslevel - Zeit für eine genaue und umfassende Diagnose nimmt und verschiedene Therapiemethoden mit Pro und Contra aufzeigt.

Freundliche und kompetente Ärztin - bei ihr ist man gerne Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Vorsorgetermine werden automatisch nachgehalten, gründliche Untersuchungen, alle Fragen werden beantwortet, präventive Vorsorge auch ohne Nachfrage vorgeschlagen. Termin ist notwendig, und bedarf etwas Geduld.

Oragnisiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe schon unfreundliche Ärzte erlebt, aber Fr. Dr. Elsner ist wirklich eine "Krönung" von der Unfreundlichkeit.Sie wirkt fachlich kompetent, aber menschlich sehr unangenehm, beleidigend, hektisch ihre negative Ausstrahlung spürt man deutlich. Bekommt man noch mehr Angst und wird man noch mehr verunsichert nach der Besuch bei ihr. Keine Spur von Verständnis oder Empathie.

Unmöglich unfreundliche und wirklich beleidigende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut