Praxis Dr.med. Peter Karschay Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Stadtplatz 2, Pocking

Dr. med. Peter Karschay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Karschay?

Sehr nettes und kompetentes Team,

keine lange Wartezeiten, Personal immer sehr nett (vor allem Frau Xxxxx), freundlich und hilfsbereit. NOTE 1

Herr Dr Karschay und Herr Xxxxx sehr zuvorkommend und nett.

Die Praxis muss mit einer 1 bewertet werden und ist absolut weiter zu empfehlen.

Gesamtnote 1 *****

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Von den Sprechstundenhilfen bis zu den Ärzten ein Dreamteam.
Nur zu empfehlen.
Termin stets zeitnah und teilweise umgehend am gleichen Tag. Es wird sich Zeit genommen und Humor kommt nicht zu kurz!

Nicht nur mit Herz, sondern mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

super schnell einen Termin bekommen alle in der Praxis super freundlich und hilfsbereit geduldig mit Kindern der Arzt auch super im Umgang mit meinem sohn würde jeden der fragt empfehlen dahin zugehen

nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurze Wartezeiten, kurzfristige Terminvergabe, kompetente Beratung und Betreuung

Beste HNO-Arztpraxis in Passau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wollte nur einen Termin vereinbaren,wurde aber netterweise von der freundlichen Assistentin (die erkannte wie ernst das Problem ist) gleich in der Praxis behalten und von Dr.Karschay nach sehr kurzer Wartezeit sehr nett, kompetent und hilfsbereit behandelt - mit Überweisung zu weiteren Maßnahmen die von anderen Fachärzten leider nicht in Erwägung gezogen wurden. Wäre ich doch viel früher in dieser Angelegenheit zu Dr.Karschay gegangen-das hätte mir u.U. viele Komplikationen erspart. Die Praxis ist gut erreichbar,hell und einladend gestaltet und die Stühle sind bequem ! Ausserdem befindet sich im Wartezimmer ein Trinkwasserspender - sehr aufmerksam und auf das Wohl der Patienten bedacht. Alles vorbildlich !

sehr freundlich,sehr kompetent,genau wie man sich einen Arzt wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

nach kurzer Wartezeit (auch die Terminvergabe gelang kurzfristig) im Wartezimmer wurden wir kompetent und sehr freundlich betreut. Sowohl das Team der Helferinnen als auch den Arzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich wurde umfassend und in alle Richtungen beraten und habe das Gefühl, gut informiert die richtige Entscheidung für oder gegen eine OP treffen zu dürfen. Die Kinderfreundlichkeit in dieser Praxis ist Gold wert! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

überaus empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

War zum ersten Mal bei ihm und bin äußerst zufrieden, endlich ein Arzt, der einen richtig aufklärt und sich Zeit nimmt, hatte meine kleine Tochter dabei und zu dieser war er ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte ich wieder einmal einen Hno arzt brauchen werde ich defintiv wieder zu ihm gehen.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Karschay und sein Team waren sehr nett, ich hatte heute angerufen und es war auch noch spontan ein Termin frei (denke dass das aber eher Glück war).
Leider habe ich trotz des Termins 1 1/2 Stunden warten müssen. Da ist noch deutlich Luft nach oben, sonst super :)

Super Arzt, aber schlechtes Zwitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe seit längerem Beschwerden und war auch schon bei einem anderen Arzt. Diese konnten mir aber nicht helfen bzw. kam es mir auch so vor als würde sie es nicht so interessieren... da die Beschwerden nicht besser wurden suchte ich Dr. Karschay auf und bekam auch sehr kurzfristig einen Termin. Hatte sehr kurze Wartezeiten und er nahm sich für mich trotzdem sehr viel Zeit! Er hörte mir ausgiebig zu, untersuchte sehr genau und klärte mich auch gut auf! Außerdem ist Dr. Karschay richtig nett, sympathisch und freundlich! Selten sowas erlebt. :-) Ich bin ja immer jemand der sehr nervös im Wartezimmer sitzt, aber diese Nervosität war bei ihm dann sehr schnell verflogen! Auch wenn ich erst einmal dort war werde ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Und achja - ich bin übrigens Kassenpatient und stellte absolut keine Einschränkungen oder ähnliches fest.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hörner Facharzt für HNO-Heilkunde

Diagnose Schlafapnoe und schlechte bis gar keine Nasenatmung.
Bei mir wurde "als Kassenpatient" eine Septumoperation mit Conchotomie nebst Gaumenzäpfchenverkleinerung im Klinkum Passau (Dr. Karschay hat hier Belegbetten) durchgeführt.
Von Anfang bis Ende, von fachlicher bis zur menschlichen Seite fühlte ich mich gut versorgt und aufgehoben.
Benachteiligungen für Kassenpatienten sind wohl eher subjektiver Natur und konnten von mir nicht festgestellt werden. Vielleicht erfolgt für Privatpatienten eine nährere Terminvergabe, das kann ich aber nicht beurteilen.

TOP Arzt und Behandlung, Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert