Dr. Hubertus
  • Ingolstadt

Dr. Hubertus
Dr. Hubertus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hubertus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hubertus ist unter den Top10:

· Ärzte in Passau (Stand 06/2019)

Dr. med. Roman Hubertus

Tinnitus
Hörsturz Infusionen
Taucheruntersuchung Arzt Tauchmedizin
Ohr Reinigung schmerzfrei

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Passau! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Roman Hubertus.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf funktionellen / ästhetischen Nasen-OPs mit Laser ohne Tamponade. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Funktionelle /ästhetische Nasen-OPs mit Laser ohne Tamponade

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Passau anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Operationen
  2. Nasenkorrekturen
  3. Nasenscheidwandbegradigung / Nebenhöhlen-Operation
  4. Ohranlegeplastik

Das sagen Patienten über Dr. Hubertus

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Lidstraffung

Eine langjährige Patientin hat mir Dr. Hubertus empfohlen und ich habe selber auch nur die allerbesten Erfahrungengemacht. Das gesamte Team arbeitet vorzüglich zusammen, Termine, Beratungen sind perfekt. Dr. Hubertus hat mich selbst operiert und ich hätte mir kein besseres Ergebnis und vertrauensvolle Zusammenarbeit wünschen können. Diese Adresse war für mich ein Glücksfall und ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Kompetenter Facharzt

Durch mehrmaligen Nasenbeinbruch starke Verkrümmung, dadurch Atmungsbeschwerden. Durch OP begradigt und kosmetisch korrigiert. Hervorragende Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Nasen oo

bin rundum zufrieden. Kann besser atmen und sieht sehr schön aus ."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Botox

Die Behandlung hat mir besonders geholfen, meine Migräne fast abzubauen bzw die Migräneattacken zu reduzieren. Die Frequenzen verringerten sich so, dass die Lebensqualität um ein Vielfaches steigt."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis mit Herz

Man fühlt sich wie zuhause, man fühlt sich aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hubertus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hubertus.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner