Dr. med. Roman Hubertus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Passau! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf funktionellen / ästhetischen Nasen-OPs mit Laser ohne Tamponade....

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Fotos

Standort: HNO-Ärzte im Stadtturm Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte Nasenpolypen, eine krumme Nasenscheidewand und starken Mundgeruch, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Nach dem ersten Besuch erklärte mir Dr. Hubertus, das der Mundgeruch an den "gefüllten" Nebenhöhlen liegt. Wenn diese gereinigt würden, hat sich auch der Mundgeruch erledigt. Die Polypen werden entfernt und die Nasenscheidewand begradigt.

Die OP war ein voller Erfolg. Ich bekomme wieder richtig Luft, meine Frau küsst mich wieder (kein Mundgeruch) und gefühlt schnarche ich auch weniger.

Für mich ein voller Behandlungserfolg, den ich jedem nur empfehlen kann

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roman Hubertus Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nach meiner Erfahrung ist dr hubertus überhaupt nicht zu empfehlen.
Ich habe noch nie mit so einen inkompetenten Arzt zutun gehabt.
Die Nasenkorrektur war nicht wie besprochen,schlimmer wie vorher.
Das Problem ist ,er gibt nicht zu Fehler gemacht zuhaben sondern er meinte die Nase war so wie vor der OP.
Als ich aber die Fotos zum vergleichen verlangte,sollten die vom Server verschwunden sein.
Am schlimmsten ist es aber dass,dr hubertus meine schlechte Bewertung immerwieder vom google löscht,sodas keine andere dies lesen können.er hat mich sogar persönlich angerufen und mich mit dem Anwalt bedroht wenn ich mich weigere die Bewertung zulöschen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roman Hubertus Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hab mich seit 1jahr bei Dr.Hubertus operieren lassen (Nasenkorrektur)
Das Ergebnis ist nicht so geworden wie ich mir gewünscht habe und wie es mit dem Arzt besprochen war
Seine ausrede war immer dass ich noch ein bisschen warten muss leider ohne Veränderung. Das Ergebnis war immer noch schlecht.
Er hat sogar beide Nasenlöcher Fehler gemacht, und seitdem sind sie ungleich als sie das mit ihm gesprochen habe, sagt er die waren immer so, was natürlich nicht stimmt.
Ich hab den Herr Doktor Hubertus drum gebeten, meine Fotos vor und nach der OP zu vergleichen. Zuerst hat er gesagt, dass die Fotos nicht zu finden sind wegen System Fehler. Am nächsten Termin sagte er, dass die Fotos komplett verloren gegangen sind, und er ist nicht verpflichtet, ihre Fotos zu zeigen. Daraufhin hab ich ihn Fotos von mir gezeigt, die eindeutig die Nasenlöcher zeigen. Trotzdem wollte er nicht zugeben, dass er Fehler gemacht hat.
Die OP hat 3500 gekostet
Dr.Hubertus gar nicht zu empfehlen

Standort: Klinikum Passau Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Hubertus vermittelt einen absolut vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck. Er versucht, dem Patienten ein reales Bild der Behandlungsmöglichkeiten zu geben. Dadurch erzeugt er beim Patienten keine Wunschvorstellungen und der Patient ist mit dem Ergebnis zufrieden. Bei mir war daher der Behandlungserfolg schöner, als meine Erwartungen. Ich kann daher Herrn Dr. Hubertus nur danken und hoffen, dass er auch vielen Anderen zu solchen Ergebnissen verhilft. Danke auch an sein freundliches und hilfsbreites Team.

Standort: HNO-Ärzte im Stadtturm

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Auch die Wartezeit war kurz. Der Arzt stellte eine absolute zutreffende Diagnose nach eingehender Untersuchung. Die Behandlung verlief zu 100 % erfolgreich.

100 %ige Abhilfe für mein Problem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Ärzte im Stadtturm

Ich hatte im November 2020 eine Nasenkorrektur. Nach einem halben Jahr sieht man das Endergebnis und ich bin so glücklich damit. Jeder, der sich an seiner Nase stört kennt das Gefühl, wenn da immer etwas ist, das einem negativ auffällt. Egal ob auf Fotos von sich, im Spiegelbild, man zeigt sich nicht gerne im Profil etc.
Ich würde die Nasen-OP immer wieder machen und ich würde sie auch sofort wieder bei Herrn Dr. Hubertus machen. Das Ergebnis ist natürlich und wunderschön, ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich mich jetzt im Spiegel oder auf Bildern sehe. Und ich habe auch kein ungutes Gefühl mehr, wenn mich jemand im Profil sieht.
Die Betreuung und Aufklärung war ebenfalls super durch Herrn Dr. Hubertus und auch durch sein Team. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur - neues Lebensgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Ärzte im Stadtturm

Vor genau drei Wochen ,am 22.02.21, wurde ich vom Dr.Hubertus operiert - Nasennebenhöhlen, Nasenscheidewand, Polypen und Nasenmuschel.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt, meine Fragen wurden beantwortet. Dr.Hubertus ist sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, und hat seine menschliche Komponente behalten ( was heutzutage nicht selbstverständlich ist). Mit dem Ergebnis bin super zufrieden. Ich bekomme gut Luft, kann wieder viel besser riechen. Vielen Dank!
Dr.Hubertus und die Praxis kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, Ergebnis nach der OP hat meine Erwartungen übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Ärzte im Stadtturm

Nach monatelangen starken Kopfschmerzen und verstopfter Nase bei Nacht aufgrund meiner verkrümmten Nasenscheidewand, habe ich mich dazu entschieden diese von Dr. Hubertus operieren zu lassen. Da ich von Natur aus eine ziemlich ausgeprägte Höckernase hatte, und diese mich schon immer etwas störte habe ich mich außerdem dazu entschieden die ästhetische Korrektur gleich mitzumachen. Eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Beschwerdefrei und mit der Optik mehr als zufrieden. Danke!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Ärzte im Stadtturm

Hr. Dr. med. Hubertus ist ein toller Arzt, der sich auch wirklich ausreichend Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt.

Ich habe eine Nasenkorrektur machen lassen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte.
Ein perfektes Ergebnis!

Herzlichen Dank!

Toller Arzt - PERFEKTES Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Ärzte im Stadtturm

Dr. Hubertus hat mein Schnarchen beseitigt durch eine Nasenoperation. Ich und vor allem meine Frau sind sind seht zufrieden und können Dr. Hubertus nur weiterempfehlen. Danke!