Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Spechter

Arzt, Internist

Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a94032 Passau
Sind Sie Dr. med. Achim Jürgen Spechter?

Notfallmedizin
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Achim J. Spechter Dr. med. Alois Stadler und Hans-Jürgen Sauer

Dr. Spechter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Passau

Dr. Spechter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Passau

bietet alternat. Heilmethoden

20.04.2021

Hausarzt meines Vertrauens

Immer optimal beraten und erreichbar zu jeder Tages und Nachtzeit. Managt die Behandlung übergreifend von mehreren Ärzten und Therapeuten. Kompetenter Ansprechpartner bei jedem Problem!

Kommentar von Dr. Spechter am 22.04.2021

Vielen Dank für Ihre positiven Worte. An der telefonischen Erreichbarkeit müssen wir noch arbeiten, vielleicht ist die Möglichkeit der Terminvereinbarung online (über die Homepage) für Sie eine Alternative? Oder Sie sprechen uns auf den Anrufbeantworter, in der Regel- also im Notfall- rufen wir am selben Tag zurück!

03.02.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Spechter, sowie Dr.Stadler/Dr. Sauer sind kompetent und freundlich, ein wohltuendes Gefühl, in "guten Händen" zu sein. Auch das Praxisteam ist stets hilfsbereit und freundlich und die Damen beherrschen u.a. die Blutabnahme 1a.!!

Daher keine Angst mehr vor dem Stich in die Vene...

Trotz Mehrarbeit wg. CORONA ist in dieser Praxis eine angenehme Atmosphäre- DANKE

Kommentar von Dr. Spechter am 22.04.2021

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und freundlichen Worte. Wir versuchen im Team immer das Beste für Sie als Patienten zu ermöglichen.

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl

Die Mitarbeiter sowie die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Es wird hervorragend auf das Problem des Patienten eingegangen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Spechter am 22.04.2021

Herzlichen Dank für Ihr Lob. Das ist Balsam für die Mehrarbeit, die uns die Pandemie beschert. Wir hoffen Sie auch weiterhin optimal versorgen und betreuen zu können !

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

verständnisvoller und kompetenter Doc - und Humor hat er auch

Drei tolle Ärzte in einer Praxis - was will man mehr. Kompetent, verständnisvoll, freundlich und auch humorvoll. Das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht sich um jeden Patienten.

Kommentar von Dr. Spechter am 22.04.2021

Danke für Ihr Lob, das uns leider erst jetzt erreicht. Es tut dennoch gut und freut uns und bestärkt uns in dem Weg, den wir gemeinsam mit unseren Patienten und für unsere Patienten bestreiten..

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Die Praxis ist sehr gut organisiert und mit mittlerweile vier behandelnden Ärzten in der Lage auch Spitzenzeiten hervorragend zu bewältigen. Natürlich dauert es dann auch mal länger.

Als chronisch kranker Patient würde ich gern eine so gut eingespielte Facharztpraxis kennen. Die gibt es nicht? Dann gehe ich auch weiterhin wirklich sehr gern zu den Dres. Spechter & Stadler.

Gut, Termine gibt es nicht. Aber in welcher allgemeinmedizinischen Praxis gibt es die heutzutage noch? Aber ich kann anrufen und fragen, wann es am günstigsten ist. So muss ich nur dann warten, wenn ich es mir auch erlauben kann. Daher noch einmal: Besser geht es nicht. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Spechter am 22.02.2020

Widerspruch: Besser geht es immer...- nein im Ernst- vielen herzlichen Dank für diese überschwänglich positive Bewertung. Wir versuchen uns an die Bedingungen des Gesundheitswesens soweit anzupassen, dass die bestmöglichen Ergebnisse für Patienten erzielt werden- und das ist organisatorisch nicht immer leicht. Ich bin sehr stolz auf unser Team und werde diese Bewertung an das Team gerne zur Mitarbeitermotivation weiterleiten

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Passau