• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Spechter

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Achim J. Spechter und Alois Stadler
Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14a
94032 Passau

Sind Sie Dr. med. Achim Jürgen Spechter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spechter hinterlegt. Sind Sie Dr. Spechter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spechter

Artikel von Dr. Spechter

Das sagen Patienten über Dr. Spechter

Bewertung vom 20.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein ausgesprochener Ausnahmearzt.

Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte erlebt, doch noch nie habe ich mich so verstanden und angenommen gefühlt. Ein kompetenter, freundlicher, geduldiger und einfühlsamer Arzt, der nicht nach Schema f behandelt, sondern auf den Patienten eingeht, ihm zuhört und auch ein privates Wort findet. Das gilt auch für Dr Stadler, der in der Lage ist, nahtlos die Behandlung im Vertretungsfall fortzuführen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Meine Hochachtung!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Sehr empfehlenswert

TOP Arzt Sehr zu empfehlen Super Vertrauensarzt"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. An den Wartezeiten arbeiten wir und auch bei der telefonischen Erreichbarkeit wollen wir uns noch verbessern.  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

vielen dank Herr Dr. Spechter bin seit 10 Jahren ihre Patienten fühle mich immer sehr gut betreut und gut aufgehoben. Ein Arzt dem seine Patienten wichtig sind :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vielen Dank für dieses tolle Lob. Es spornt mich und mein Team an, für das Wohl unserer Patienten weiterhin mit voller Kraft einzutreten.  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.

Sehr gute Behandlung Sehr gutes Vertrauen"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vertrauen ist immer gegenseitig. Patienten wachsen mir ans Herz. Dankeschön für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt!

So einen Arztbesuch kann man nur weiter empfehlen. Ruhig, sachlich, kompetent. Respekt, weiter so !!!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde mich weiterhin bemühen, Sie bei allen Gesundheitsfragen kompetent zu beraten und begleiten.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spechter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spechter.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer