• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Spechter

Dr. med. Achim Jürgen Spechter

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Achim J. Spechter und Alois Stadler
Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14a
94032 Passau

Sind Sie Dr. med. Achim Jürgen Spechter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spechter hinterlegt. Sind Sie Dr. Spechter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spechter

Artikel von Dr. Spechter

Das sagen Patienten über Dr. Spechter

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

vielen dank Herr Dr. Spechter bin seit 10 Jahren ihre Patienten fühle mich immer sehr gut betreut und gut aufgehoben. Ein Arzt dem seine Patienten wichtig sind :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vielen Dank für dieses tolle Lob. Es spornt mich und mein Team an, für das Wohl unserer Patienten weiterhin mit voller Kraft einzutreten.  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.

Sehr gute Behandlung Sehr gutes Vertrauen"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vertrauen ist immer gegenseitig. Patienten wachsen mir ans Herz. Dankeschön für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt!

So einen Arztbesuch kann man nur weiter empfehlen. Ruhig, sachlich, kompetent. Respekt, weiter so !!!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde mich weiterhin bemühen, Sie bei allen Gesundheitsfragen kompetent zu beraten und begleiten.  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Hausarzt, den ich bisher hatte

Herr Spechter nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und das Team kann auch gut abwägen,was dringende Fälle sind, oder welche Patienten auch warten können. Trotz Termin sind die Wartezeiten (teils 2h mit Termin) an der unteren Grenze, aber die Zeit, die sich Herr Spechter nimmt, wiegt das wieder auf. Man sollte noch dazu die Gelder entgegen rechnen, die der Arzt für eine einfache Untersuchung bekommt, dann ergibt sich ein sehr postitives Bild. Die Behandlung, als auch das entstehende Vertrauen, sprich die Ernsthaftigkeit, mit der Herr Spechter eine Diagnose stellt, ist zwischen Arzt und Patient ausdrücklich hervorzuheben. Im Allgemeinen ist Herr Spechter der beste Hausarzt, den ich je hatte!"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Herzlichen Dank für diese Bewertung und das Lob auch an mein Team. Ich werde es gerne weitergeben.  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Kompetent und freundlich

Dr. Spechter ist nun seit mehreren Jahren mein Hausarzt und ist sowohl bei internistischen als auch bei chirurgischen Angelegenheit uneingeschränkt zu empfehlen! Ebenso professionell wie die beiden Ärzte Spechter/Stadler, arbeitet auch das freundliche und kompetente Team im Hintergrund und ermöglicht so einen reibungslosen Ablauf in der Praxis"  Mehr

Kommentar von Dr. Spechter

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung, die uns alle weiter anspornt.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spechter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spechter.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP