Dr. med. Andreas Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinm...

Nach den Assistenzarztjahren in den Fachgebieten Innere Medizin Chirurgie HNO-Heilkunde und Pädiatrie 5-jähriger Tätigkeit als Notarzt und 10-jähri...

Wir verstehen uns als Ärzt:innen mit integrativem Ansatz. Damit ist gemeint dass wir akutelle schulmedizinische Stadarts mit dem Wissen der Naturhe...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin Akupunktur

Herr Dr. med. Andreas Kammermeier ist ein ausgesprochen kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt.

Nun bin ich schon seit eingen Jahren Patientin bei Herrn Dr. med. Kammermeier und fühle mich seit jeher bestens bei ihm aufgehoben. Er hört einem stets aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und berät einen erstklassig. Egal, mit welchem gesundheitlichen Problem ich in die Praxis kam, ich wurde immer ernst genommen und mir wurde immer geholfen.

Das Praxisteam ist perfekt eingespielt und auch hinsichtlich der Terminvergabe gab es noch nie „Komplikationen“. Der Umgangston ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Alles in allem kann ich Herrn Dr. med. Kammermeier uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein großartiger Komplementärmediziner, der für seine Patient*innen stets da ist.

Ich bin sehr dankbar, dass es Ärzt*innen wie Herrn Dr. med. Kammermeier gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielleicht zunächst dies: Ich habe seit Jahren Hautprobleme in Form von Schuppenflechte. Meine bisherigen Ärzte sagten, da könne man halt nichts machen und deshalb habe ich seit vielleicht 20 Jahren regelmäßig cortisonhaltige Salben nehmen müssen. Dann hat mir Dr. Kammermeier gesagt, dass man da sehr wohl etwas machen könne. Also habe ich begonnen meine Ernährung umzustellen, nach den Vorgaben von Dr. Kammermeier. Heute, 3 Monate später, bin ich zu 95? beschwerdefrei - ganz ohne Cortison.

Fühle mich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren habe ich einen Ärztemarathon hinter mir und habe keine wirkliche Hilfe bekommen, fühlte mich abgefertigt und nicht ernst genommen. Meine Symptome haben auch unser Familienleben neagtiv beeinflusst, bis ich die Entscheidung getroffen habe, jemanden mit Ganzheitlichen Ansatz zu suchen, auch wenn ich dafür selbst zahlen muss. Alles besser als weiter leiden. Bei Dr. Kammermeier habe ich mich seit langem zum ersten Mal ernst genommen gefühlt und wirklich behandelt, statt abgefertigt. Sein ganzheitlicher Ansatz hat es geschafft, dass viele kleine rote Fäden endlich zu einem wurden und wir der Ursache für mein Leiden auf den Grund kamen. Dafür bin ich und meine Familie so dankbar! Da nützen mir alle Kassenärtze nichts, wenn ich jeden Tag mit Schmerzen und geminderter Lebensqualität leben muss. Ich wünschte Dr. Kammermeier würde Schule machen und unser Gesundheitssystem an seinem Beispiel reformiert. Das musste mal raus :)

Ein Glücksgriff mit weitreichenden Auswirkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir gefällt sehr gut, dass ich bei Herrn Kammermeier nicht das Gefühl habe, nur eine Nummer im System zu sein. Er hat sich für mich und mein Krankheitsbild Zeit genommen und nicht nur schnell irgendein Präparat verschrieben. Ich habe eine recht lange ÄrztInnen-Odyssee hinter mir und nun zum ersten Mal das Gefühl, mit meiner Symptomatik (Histaminunverträglichkeit und andere Unverträglichkeiten) ernst genommen zu werden. Ich kann Herrn Kammermeier von Herzen empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und endlich mal ein fundierter, ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kammermeier hat mich hervorragend bei einer komplexen, medizinischen Fragestellung beraten und einen Therapieansatz gewählt, der bei mir erfolgreich angeschlagen hat. Herzlichen Dank, Mathias Hutzler

Komplexe Fragestelling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich befinde mich jetzt schon seit über 3 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Kammermeier. Deswegen kann ich mit gutem Gewissen eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

Der Arzt nimmt sich noch richtig Zeit für seine Patienten und geht auf alle Details ein, das Persönliche sowie das Psychisch / Körperlich Wohlbefinden kommen dabei auch nicht zu kurz.

Die Kombination aus Schulmedizin und Homöopathie und das Engagement des Arztes, haben mir mit meiner Chronischen Krankheit schon sehr geholfen.

Engagierter, freundlicher Arzt für alle Lebenslagen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühlte ich mich mit meiner Tochter vom ersten Moment an allerbesten aufgehoben und das ist bis heute unverändert so geblieben. Hier stimmt für mich einfach immer alles. Ich kann nicht anders als begeistert sein und freue mich, dass wir für uns ein so gutes Ärzteteam gefunden haben.
Danke für den Einsatz, die Zeit, die Kompetenz. Danke für die hervorragende Arbeit.

Ausgesprochen freundliches und kompetentes Ärzteteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Sofortige Hilfe in allen gesundheitlichen Belangen. Fühle mich mit meinen Kindern immer sehr gut aufgehoben.

Super kompetenter Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Psychologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

seit fast zwanzig jahren begleitet herr doktor kammermeier nun mich und meine familie in allen krankheitsfällen, fragen und lebenslagen.
für uns ist er einfach unverzichtbar und bestimmt einmalig was sein engagement und seine kompetenz betrifft.

engagiert, kompetent, interessiert, einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kammermeier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Andreas Kammermeier Patientin und habe ihn bei allen gesundheitlichen als auch psychischen Belangen, als einen sehr guten Zuhörer, als umfasssend ganzheitlich orientierten Mediziner kennen- und schätzen gelernt.
Besonders seine herzliche, einfühlsame Art macht ihn zu einem " ganz besonderen" Arzt und Begleiter, der sehr empatisch, zugewandt und ressourcenorientiert arbeitet.
Sein langjähriges und freundliches Team sorgen für einen streßfreien Praxisablauf und begleiten Patienten verständnis- und liebevoll durch die anfallenden Untersuchungen.
Das Terminmanagement ist sehr gut, sehr wohl bei der Vergabe von Terminen als auch bei der Wartezeit..! Ein Arzt der unbedingt zu empfehlen ist !.

Bemerkenswerte Kombination aus klassischer und naturheilkundlicher Medizin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert