• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Plasek
Die Bewertungen von Dr. Plasek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jana Plasek

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Akupunktur

Schießstattweg 64
94032 Passau

0851/9520102

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Plasek hinterlegt. Sind Sie Dr. Plasek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Plasek

Artikel von Dr. Plasek

Das sagen Patienten über Dr. Plasek

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Verlass

Vertraue dieser Ärztin schon seit vielen Jahren. Kaum ein anderer Arzt versteht sein Handwerk so gut wie Frau Dr. Plasek. Kann diese Spezialistin bedenkenlos weiter empfehlen, man kann nur hoffen, dass Sie noch lange tätig ist! Note 1!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierte Hilfe bei Mehrfacherkrankungen

Seit ein paar Jahren bin ich aufgrund einer chronischen Erkrankung mit Mobilitätseinschränkung, Arthrosen und Schmerzen in Behandlung bei Frau Dr. Plasek. Aufgrund einer Empfehlung habe ich den Weg zu ihr gefunden und kann die freundliche und kompetente Behandlung nur jedes Mal bestätigen. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind stets nett und zuvorkommen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von wahnsinnige Schmerzen in Kürze befreit. Danke!

Als mir bei sehr starken Schmerzen, wegen denen ich nicht mehr schlafen konnte, kein anderer Arzt mehr helfen konnte, bin ich zufällig auf Frau dr. Plasek gestoßen. Nach einer Untersuchung (die ich vorher bei so genannten Orthopäden vergeblich erwartet hatte) gab es eine kurze behandlung - und die Schmerzen waren weg, und ich konnte wieder aufatmen und schlafen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So sollen Ärzte sein.....

Absolut TOP!!!! Kompetent, nett, sucht immer nach Alternativen, wenn einem was nicht zusagt, Meisterin Ihres Faches."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin, die Ursachen auf den Grund geht ...

Ich bin bei der Ärztin wegen einer Wirbelsäulenerkrankung in Behandlung und leide seit Jahrzehnten unter akuten Rückenschmerzen, die oft krampfartige Außmaße annehmen, sodass ich mich kaum noch bewegen kann. Fr. Plasek ließ mich von mehreren Spezialisten untersuchen und es kam ein ganz anderes Ergebnis heraus, als zuvor. Bereits vor weit über 10 Jahren wurde bei mir Morbus Scheuermann, Skoliose unsw. diagnostiziert. Fr. Plasek ließ mich jedoch auch reumathologisch untersuchen und nun besteht der Verdacht auf Morbus Bechterew. Ohne diese Ärztin wäre das nie zutage gekommen. Danke dafür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plasek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plasek.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter