Hausarzt am Messepark Dr. Lukas Huber Facharzt für Allgemeinmedizin
Dr.-Emil-Brichta-Str. 1, Kohlbruck, Passau

Dr. Lukas Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt am Messepark Dr. Lukas Huber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach dem Tod unseres Hausarztes nahm Dr. Huber meine Frau und mich als Patienten auf. Seitdem werden wir ebenso freundlich wie kompetent behandelt. In verständnisvollen Gesprächen stellt Dr. Huber Nähe her. Geduldig lindert er unsere Alters-Wehwehchen, mit analytischem Scharfblick erkennt er wirklich kritische Befunde, er lässt regelmäßig die erforderlichen Laborwerte erheben und seine Dauermedikation erleichtert uns das allltägliche Leben sehr: Die verschriebenen Tabletten haben seit über 2 Jahren alle Probleme deutlich gelindert.
Die Praxis-Damen am Thresen kann man sich nicht besser vorstellen: Von ihrer natürlichen Freundlichkeit fühlt man sich immer ganz persönlich angesprochen und angenommen. Jedes Telefonat wird kompetent verarbeitet. Wir sind sehr glücklich, dass wir Dr. Huber & Team als unseren Hausazrt gefunden haben. Xxxxx & Xxxxx, Passau

Wir haben nach einem neuen Hausarzt gesucht, zu dem wir wieder Vertrauen haben und der mit uns so umgeht, wie wir es von früheren Hausärzten gewohnt waren. Unser erstes Gespräch verlief genau so. Er nahm sich ausreichend Zeit, fragte alle unseren bisherigen Erkrankungen ab, erklärte uns den Sinn von notwendigen Impfungen und weiteren fachärztlichen Untersuchungen. Dabei war er stets freundlich, kompetent und legte dabei großen Wert auf Ehrlichkeit im Umgang miteinander. Nur so kann man ein gemeinsames Vertrauensverhältnis schaffen. Ich (Wir) sind sicher, dass wir nun angekommen sind.

Ich fühle mich immer Bestens aufgehoben. Sowohl Dr.Huber als auch das Praxisteam sind super!

Was soll man groß sagen - einfach nur der beste Anlaufpunkt für meine Beschwerden aller Art. Ich bin lange schon sein Patient und er ist immer wieder ein ärztliches - und menschliches - Vorbild als kompetenter und kommunikativer Ansprechpartner.
Seine sympathische Art färbt auch auf sein Praxisteam ab, man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen.

Da ich einen neuen Hausarzt suchte nachdem ich von anderen Ärzten enttäuscht wurde fiel mir Dr Huber ins Auge.Rief an um hier als neue Patientin aufgenommen zu werden.Was soll ich noch sagen,sehr guter Arzt der alles erklärt und versucht einem zu helfen damit Gesundheit wieder besser wird.Sehr freundlich , humorvoll.Auch seine Angestellten alle sehr freundlich, zuvorkommend und immer für einen da .Hier hab ich endlich Vertrauen und man wird ernst genommen..Der beste Hausarzt.

Standort: Hausarzt am Messepark Dr. Lukas Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund eines Wohnortwechsels haben wir einen neuen Hausarzt gesucht. Ich bin zu 100 % glücklich. Wegen einer Schulterverletzung mit Operation bin ich momentan sehr oft in der Praxis. Auch hat Dr. Huber sich um die richtige Spezialklinik für meine OP gesorgt. Dr. Huber nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist mit Herz und Kompetenz bei der Sache. Auch das Team von Dr. Huber ist immer sehr freundlich und bemüht einem zu helfen. Was möchte man mehr?!!! Rundum ein tolles Arztteam!

Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt am Messepark Dr. Lukas Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauen zu seinem Arzt ist wohl die Hauptsache neben der Kompetenz.
Und da kann ich ihm nur das beste Zeugnis ausstellen.
Keine Lobhudeleien, ich bin leider arztgeschädigt genug und das Alter macht es nicht besser.

Ein Hausarzt, wie es sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles top!!!
Muster-Hausarzt, wie man sich einen Hausarzt wünscht!
Bin seit 11 Jahren dort und war immer super zufrieden!
Vor allem finde ich toll, dass man bei Herrn Dr. Huber sehr menschlich behandelt wird. Man ist nicht nur eine Nummer und wird ernst genommen.
Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Danke für alles!

Vorbildlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt am Messepark Dr. Lukas Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser immer freundliche Arzt hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach der besten Lösung. Gehe seit 11 Jahren zu ihm und war immer sehr zufrieden. Ganz besonders muss man seine Angestellte Sonja Koller (MFA) hervorheben. Sie findet jede Vene bei der Blutabnahme, selbst die die sich gut versteckt und hinterlässt im Patientenarm nie einen Bluterguss. Das Team ist freundlich und sehr gut organisiert. Ich wünsche allen einen guten Start in der neuen Praxis.

Arzt auf Augenhöhe mit seinen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt am Messepark Dr. Lukas Huber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Huber ist ein sehr kompetenter Arzt, dem das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt. Er nimmt sich Zeit, was ich z.B. mit meiner dementen Mutter nicht allzu oft bei Ärzten erlebe.
Er unterstützt meinen Vater in einer so hilfsbereiten Weise - egal, ob durch Hausbesuche, Telefonate oder in der Praxis - und meint das "Ich-bin-für-Sie-da" wirklich so.
Die Mitarbeiterinnen der Rezeption sind freundlich, ebenfalls hilfsbereit und immer bemüht, das manchmal "Unmögliche" zu ermöglichen.
Vielen Dank für die Unterstützung - ich bin dankbar, dass es Sie alle gibt.

Eine Praxis mit Herz, Menschlichkeit und viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben