• Ingolstadt

Weiterbildungen: Gastroenterologie, Kardiologie

Stephanstr. 43-45
94034 Passau

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adjan hinterlegt. Sind Sie Dr. Adjan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Adjan

Artikel von Dr. Adjan

Das sagen Patienten über Dr. Adjan

5,6

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr merkwürdiger Untersuchungsablauf!

Anmeldung freundlich. Aufklärung erfolgte kurz durch männlichen Assistenten. Kurzzeitnarkose wurde von Assistentin vorgenommen!? Arzt hat sich mir als neuem Patienten nicht vorgestellt!?Untersuchungsergebnis hat mir der Arzt in zwei Minuten im Aufwachraum in Strassenkleidung mitgeteilt!? Bin mir nicht sicher, wer die Untersuchung vorgenommen hat. Assistentin oder Arzt? Einmal und nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetenter und höflicher Arzt

Absolut professionelle Abwicklung durch Assistent/in und Arzt mit keinerlei Nachwirkung, optimal in allen Belangen. Sehr nettes Praxisteam, in allen Fragen zu Termin und Vorbereitung ect."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Arzt meines Vertrauens das gesamte Team perfekt

Alles zur besten Zufriedenheit obwohl ich Angst hatte. Reibungsloser Ablauf ohne jeglicher Probleme. Sehr sehr gutes Team."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert

Mir geht es echt gut

Wo findet man noch so eine Praxis, wo Arzt und Personal sich um den Patienten in seiner Ganzheit kümmern? Wo das Personal und der Arzt freundlich sind, sich Zeit nehmen, Fragen geduldig beantworten und Sauberkeit zu den obersten Prioritäten gehören? Ich hatte heute Magen Darm Spiegelung bei Herrn Dr. Adijan. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und fühlte mich ein wenig als Patient 1. Klasse. Ich bin Kassenpatient. Mein Eindruck: Sehr sauber, nett und neutral eingerichtet. Vor einem Jahr war ich wegen der selben Untersuchung bei einem anderen Arzt in Vilshofen. Was soll ich sagen? Alles das Gegenteil. Aber auch nicht modern. Schmutzig, unfreundlich, uralt eingerichtet, und ich fühlte mich wie ein Stück Dreck. Aber von dieser Praxis gibt es dann eine eigene Bewertung. Ich will hier nur zum Ausdruck bringen, welche Unterschiede es doch gibt. Gerade bei so einer, für den Patienten unangenehme Untersuchung, soll man sich wirklich die Bewertungen ganau durchlesen und hoffen, dass ehrlich bewertet wurde, was sicher nicht immer der Fall ist. Es kommt mir schon ein wenig so vor, dass negative Bewertungen nicht frei gegeben werden. Gerade auch diese sind sehr wichtig."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich die Nummer 1 bei Magen-Darmspiegelungen

Eine Praxis mit Herz, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Die Abläufe spiegeln ein super eingespieltes Team wieder. Man fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein herzlichen Lachen hier und da nimmt einem die Nervosität. Das Arztgespräch verläuft für den Laien sehr verständlich und jede Frage wurde ausführlich beantwortet, ohne Termindruck. Dieses positive Urteil gibt´s nicht nur wegen dem anschließenden Kaffee mit Süßigkeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adjan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adjan.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens