• Ingolstadt

Arzt, Internist
Firmianstr. 6, 94032 Passau

Bewertung für Dr. Stadler

Bewertung vom 28.11.2017

Engagierter, netter und kompetenter Arzt!

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Da habe ich mich für Dr Stadler entschieden (gute Bewertungen, ZOB-Nähe, ...). Mittlerweile bin ich knapp über ein Jahr bei ihm. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der mir bisher immer weiterhelfen konnte. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stadler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadler.

Artikel von Dr. Stadler

Sind Sie Dr. Stadler?

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei