• Ingolstadt

Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Firmianstr. 6
94032 Passau

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stadler hinterlegt. Sind Sie Dr. Stadler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stadler

Artikel von Dr. Stadler

Das sagen Patienten über Dr. Stadler

Bewertung vom 21.04.2019

Einmal und nie wieder!

Ich war bei Dr. med. Peter Stadler, weil mein Hausarzt nicht da war. Wartezimmer war komplett leer, das hätte mir wohl zu denken geben sollen... Er hat sich recht wenig Zeit für mich gekommen, mich so gut wie gar nicht über meine Krankheit aufgeklärt und über die Medikation selbst auch kaum... Was habe ich nun davon? - Schmerzen... Deshalb muss ich nun zum Notdienst, und darauf hoffen, dass ich dort mehr Kompetenz vorfinde... Ansonsten endet es für mich wohl im Krankenhaus... Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten fundierte Hilfe.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Herr Stadler ist kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören. Ich bekomme sehr flott einen Termin, wenn ich ihn brauche und fühle mich einfach rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Bestens aufgehoben!

Hr. Dr. Stadler ist absolut kompetent und man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und behandelt. Hervorzuheben ist auch das gesamte Praxisteam, freundlich, zuvorkommend und bestens organisiert. Für mich ein Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne wieder

Seit vielen Jahren begleitet mich der Arzt in allen Gesundheitsfragen. Ich schätze seine ruhige und ausgeglichene Art und seine Fachkompetenz; sehr schätze ich den Erinnerungsservice rund um Impfung und Vorsorgeuntersuchung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadler.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018