Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Stadler

Arzt, Internist

0851/58612
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stadler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)

Adresse

Firmianstr. 694032 Passau

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parken im Hof kostenlos
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Stadler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Stadler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Passau

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle24
Note 1
21
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Wie eine Pestkranke behandelt

Der Internist Peter Stadler war an meiner Krankheit überhaupt nicht interessiert. Anstatt nach den Sympthomen zu fragen, wurde ich in einem kalten Gang isoliert und panisch befragt ob ich Fieber hatte. Dass ich keine Covid-Sympthome habe, hatte ich bereits der Sprechstundenhilfe eindeutig geschildert und auch Peter Stadler nochmals erklärt.

Er gab mir zu verstehen, daß sofort ein Corona Test gemacht werden müsse, ansonsten wäre eine Behandlung nicht möglich. Der Test wurde gemacht, auf meine Erkrankung ging er nicht ein und schickte mich sofort in Quarantäne. Mein Sohn durfte deshalb nicht in seinen 1. Kindergartentag, ich suche mir einen neuen Arzt, der seinen Pflichten auch nachkommt und sich um meine wirkliche Erkrankung kümmert. Unnötig zu erwähnen, dass der Test negativ ausfiel.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Stadler mit, dass er die Information zur Isolierung ausspricht. Quarantäne könne nur das Gesundheitsamt verordnen. Sobald der PCR- Test mit negativem Ergebnis vorliegt, entfalle die Isolierung. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

08.07.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Tolle Praxis, sehr guter Arzt - sehr nettes Personal!

Sehr guter Arzt. Sehr kompetent - hat ein gutes Facharzt-Netzwerk

Tolle Praxis, sehr modern! Sehr nettes Praxispersonal.

In Corona-Zeiten kann im Vorgarten gewartet werden!

14.05.2021
1,0

Super freundlich und kompetent!

Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Das Team als auch der Arzt selbst sind sehr freundlich, bemüht und kompetent.

Die Wartezeit vor Ort war auch sehr kurz.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Arzt und bestes Zeitmanagement

Herr Dr. Stadler ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Dennoch musste ich bei keinem Termin länger als 5 Minuten warten. Fachlich kompetent und organisiert - mehr kann man sich nicht wünschen!

08.11.2020
1,0

Mein Arztbesuch von paar Wochen als nicht Patient von Dr.Stadler.

Dr. Stadler ist ein zielorientierter, zuhörender und sehr kompetenter Arzt. Behandlung und Freundlichkeit Top. Diesen Arzt kann ich jedem empfehlen. Sein Team ist auch sehr freundlich und super organisiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe14.836
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler