Dr. med. Stefan Hafner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Fachkompetente Beratung aufgrund 3-Köpfiges-Ärzteteam, menschlich "locker" und authentisch. Es wird bei der Diagnostik über den sog. Tellerrand hinausgeschaut und alternative Heilmethoden erwägend in Betracht gezogen! Sehr gut!

Top Arztpraxis in Passau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Nach meinem Umzug nach Passau war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Im Internet stieß ich auf die Praxis Drs. Hafner und Hamberger. Nach telefonischer Anfrage bekam ich zeitnah einen Termin zur Anamnese.
Seitdem erlebe ich Dr. Hafner als kompetenten und freundlichen Medizinier, der in einer gut organisierten Praxis hervorragende medizinische Versorgung bietet. Auch bei akuten Beschwerden fühlte ich mich gut behandelt und aufgehoben.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben: die Damen am Empfang sind durchwegs freundlich, geduldig und lassen einen nicht lange warten.
Herr Dr. Hafner macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und behandelt seine Patienten trotz großen Andrangs mit der nötigen Pragmatik.
Durch die zentrale Lage ist teilweise sehr viel los, aber das Team meistert diesen Andrang sehr routiniert.

Dr. med. Stefan Hafner

Danke für das positive Feedback .
Wir werden weiterhin unser Bestes geben und versuchen als kompetenter-aber auch menschlicher - Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen .
Bleiben Sie gesund !

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Ich Fatlum Hoxha aus Passau finde diesen Praxis die beste in Umgebung.

Sehr Freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Ich fühlte mich mit meinem Problem gut aufgehoben. Herr Hafner hat mich sehr gut beraten und sich dabei viel Zeit gelassen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Team und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Man fühlt sich gut aufgehoben, auch als Kassenpatient! Ein vertrauensvoller Arzt, der mit sehr kompetenten Wissen einem zur Seite steht. Ich möchte nicht nurDr. Hafner, sondern dem ganzen Team großes Lob aussprechen!

Krebserkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

ich kam zu Dr. Hafner aufgrund meiner Epilepsie, da mir meine Medikamente gestohlen wurden und mein Neurologe in Deggendorf gerade für mich nicht erreichbar war und ich bereits Krämpfe hatte. Dr. Hafner interessierte sich mehr für mein mitgebrachtes Buch, als für mein Anliegen. Er behauptete, er könne mir mein Pregabalin nicht verschreiben, weil sonst morgen 10 Leute mit demselben Wunsch vor der Praxis stünden und weigerte sich zu helfen. Einfach nur inkompetent und an seinem Ruf interessiert!

Dr. med. Stefan Hafner

Diesbezüglich möchte ich hinzufügen dass das Medikament Pregabalin keinesfalls primär in der Behandlung der Epilepsie eingesetzt wird.
Es besitzt eine schmerzmodulierende aber auch stark abhängig machende Wirkung.
In diesem Fall war mir eine missbräuchliche Verwendung und möglicherweise auch Hehlerei sehr wahrscheinlich.
Aus diesem Grund habe ich die Verordnung verweigert, jedoch eine Vorstellung beim entsprechenden Facharzt empfohlen.

Hat wohl seinen geleisteten Eid vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Herr Dr. Hafner ist ein wahnsinnig toller und vertrauenswürdiger Arzt. Es gab noch nie einen Moment wo ich nicht zufrieden gewesen wäre. Er ist sehr verständnisvoll und hat ein gutes Fachwissen . Ich fühle mich immer gut aufgehoben und er nimmt sich Zeit und hört mir zu. Absolut empfehlenswert!

Es kann nur einen geben !!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Dr. Hafner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt.
Er berät einen sehr gut und ausführlich.
Diese Praxis ist defenitiv weiterzuempfehlen.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Hafner Stefan Hafner und Sylvia Hamberger

Herr Dr. Hafner ist ein hervorragender Arzt, der sein Fachwerk beherrscht und es auch ernst nimmt. Mir fiel vor allem auf, dass er sich für jeden Einzelfall ausreichend Zeit nimmt. In meinem Fall wurden mir die Laborergebnisse sogar außerhalb der Öffnungszeiten der Praxis mitgeteilt. Ich kann mich hier den übrigen positiven Rezensionen in Bezug auf Dr. Hafner anschließen und bestätigen, dass man bei ihm als Person behandelt und nicht als eine bloße Patientenakte abgefertigt wird. Er kann komplexe Diagnosen verständlich formulieren und hatte mir die Therapiemöglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen erklärt. Dr. Hafner verfügt über eine angenehme Persönlichkeit und überzeugt schließlich mit seiner positiven Ausstrahlung. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr modern eingerichtet, steril und ansprechend. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Hafner und dem ganzen Team für die gute Behandlung und Betreuung bedanken. Ich habe in Herrn Dr. Hafner den Arzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn mit einem guten Gewissen weiter empfehlen!

Professionell, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert