• Ingolstadt

Dres. Ursula Hafner und Stefan Hafner
Kleiner Exerzierplatz 14
94032 Passau

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hafner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hafner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hafner

Artikel von Dr. Hafner

Das sagen Patienten über Dr. Hafner

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, freundlich

Herr Dr. Hafner ist ein hervorragender Arzt, der sein Fachwerk beherrscht und es auch ernst nimmt. Mir fiel vor allem auf, dass er sich für jeden Einzelfall ausreichend Zeit nimmt. In meinem Fall wurden mir die Laborergebnisse sogar außerhalb der Öffnungszeiten der Praxis mitgeteilt. Ich kann mich hier den übrigen positiven Rezensionen in Bezug auf Dr. Hafner anschließen und bestätigen, dass man bei ihm als Person behandelt und nicht als eine bloße Patientenakte abgefertigt wird. Er kann komplexe Diagnosen verständlich formulieren und hatte mir die Therapiemöglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen erklärt. Dr. Hafner verfügt über eine angenehme Persönlichkeit und überzeugt schließlich mit seiner positiven Ausstrahlung. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr modern eingerichtet, steril und ansprechend. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Hafner und dem ganzen Team für die gute Behandlung und Betreuung bedanken. Ich habe in Herrn Dr. Hafner den Arzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn mit einem guten Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Sehr kompetent und tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Fachlich hochkompetent und freundlich

In dieser Praxis passt einfach alles. Sehr gute Betreuung von der Anmeldung bis zur ärztlichen Behandlung. Fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hafner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hafner.
sehr gute Betreuung
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer