Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Koord Smolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Passau Klinik für MKG-Chirurgie

Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. MKG-Chirurgie

Innstr. 76, Passau

Klinikum Passau Klinik für MKG-Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen um mein...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Mund- ...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin in Freiburg im Breisgau 1987 bis 1996
  • Facharztausbildung am Universitätsklinikum der Universität Münster 1996 bis 2001
  • 2001 bis 2005 Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Schädel-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Bern, Schweiz

Fotos

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Tobias Nitsche Joachim Friesenecker und Koord Smolka u.w.

Herr Dr. Dr. Smolka ist wirklich wärmstens bei Entfernung eines Basalzellkarzinoms im Gesicht/Kopfbereich zu empfehlen. Seine ruhige und kompetente Art, die er an den Tag legt, nimmt einem jegliche Angst vor dem Eingriff. Das Basaliom wurde mir mittels Schnellschnittergebnis entfernt, auch leider ein Angebot welches eher ab- als zunimmt. Über das Angebot des Schnellschnittes war ich sehr froh, denn es musste bei mir direkt nach Bescheidgabe der Pathologie noch einmal nachreseziert werden, weil die Wundränder noch nicht ganz tumorfrei waren. Bei anderen Ärzten, hätte ich somit nach Tagen noch einmal nach-operiert werden müssen. Dies blieb mir somit erspart und ich kann sicher sein, dass der Tumor im Gesunden entfernt wurde.
Auch die Narbenheilung ist exzellent; drei Wochen nach dem Eingriff ist kaum noch etwas zu sehen. Sollte das Basaliom wiederkehren, dann ist Dr. Dr. Smolka und sein sehr freundliches Team wieder meine erste Anlaufadresse. Herzlichen Dank für alles. Ihre Xxxxx

Basalzellkarzinom rechter Nasenflügel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Smolka hat bei mir eine Unterkiefervorverlagerung durchgeführt. Schon der erste Kontakt hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Er hat mir jeden Schritt genau erklärt und jede meiner Fragen ruhig beantwortet. Er war nie genervt, egal wie oft ich nachgefragt habe. Vor der OP hat er extra noch einmal nach mir gesehen und als ich wieder wach wurde war er auch da. Die Behandlung nach der OP war auch erstklassig. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Bester Arzt den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Diagnose und sofortige Behandlung, ohne weiteren Termin!

Sehr professionell ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Smolka entfernte im März 2018 ein großes Lipom an meinem Hals. Dank seiner guten Arbeit bin ich dieses Lipom los. Es ist nichts ausser einer fast nicht sichtbaren Narbe zurückgeblieben. Ich danke Dr. Smolka und den Praxismitarbeitern, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Entfernung Lipom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Hübner Joachim Friesenecker Koord Smolka u.w.

Insgesamt hatte ich 4 kleinere bis größere Operationen die er durchgeführt hat und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, da er kompetent und freundlich ist. Hatte mir einige Chirurgen angeschaut aber bei ihm war das Gesamtpaket einfach unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen.

Super guter Chirurg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dr. Koord Smolka hat bei mir eine Kieferfehlstellung (Progenie) korrigiert. Anhand einer Unterkiefer Rückverlagerung und einer Oberkiefer Vorverlagerung wurde mein Kiefer an die richtige Position gesetzt und mit vorübergehenden Platten befestigt. Durch seine kompetente und freundliche Art, fühlte ich mich bei Herrn Smolka stets aufgehoben. Die Vorbereitung auf die OP war höchst professionell. Auch nach meiner OP konnte ich mich stets auf Dr. Smolka verlassen, auch Samstags oder Sonntags. Bei persönlichen Bedenken, gelang es ihn immer, die Angst zu nehmen und noch mehr Vertrauen gegenüber seinem Patienten aufzubauen.

Insgesamt hatte ich immer den Eindruck, dass Dr. Smolka ein höchstspezialisierter Arzt auf seinem Fachgebiet ist. Kieferorthopäden im Umkreis und Mitarbeiter der Belegstation KH Barmherzige Brüder haben mir dies auch bestätigt. Persönlich werde ich die Praxis um Herrn Dr. Smolka auch weiterhin weiterempfehlen!

Exzellenter Chirurg in seinem Fachgebiet der Kieferchirurgie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Smolka ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Moment an in sehr guten Händen!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da Herr Dr. Nietsche nicht da war würde ich von Herrn Dr. Smolka behandelt und ich war sehr zufrieden mit ihm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und sein Team waren sehr freundlich, kompetent und sehr rücksichtsvoll. Keine lange wartezeit auch bekam ich sofort einen Termin am nächsten Tag.

Wurzelresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden! Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der vor der Behandlung über das Geschehen aufklärt und dir die Angst nimmt. Auch während der Behandlung kurze Rückfragen ob alles in Ordnung sei - einfach ein super Arzt mit einem Top Team in der Praxis!!

Sehr kompetent und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben