Dr. Fritzsching

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fritzsching
Dr. Fritzsching ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fritzsching oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fritzsching ist unter den Top5:

· Orthopäden in Passau (Stand 06/2019)

Dr. med. Holger Fritzsching

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
94036 Passau

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritzsching hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritzsching? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Als Orthopäde liegt mir daran, Schmerzen im Bereich der Wirbelsäulen und des Bewegungsapparates so effektiv und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, zunächst durch eine genaue Untersuchung und unter Einbeziehung modernster, bildgebender Verfahren, die eigentliche Schmerzursache exakt zu lokalisieren. Durch ...

Eine orthopädische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

1. Orthopädische Rheumatologie
  2. Naturheilverfahren
  3. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Orthopäde, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Allgemeine Orthopädie
  2. Wirbelsäulenbehandlung
  3. Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Fritzsching

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SPITZEN ARZT

Bei chronischen Wirbelsäulenschmerzen ist Dr.Fritzsching ein ausgesprochener Experte. Er kann wirklich helfen!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Ein Top Arzt

...ein Arzt der sich Zeit nimmt, der dir erklärt was Sache ist und zuhört. Für mich ein super Orthopäde. Ein großes Kompliment auch an das gesamte Praxisteam...sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.. Herzlichen Dank an Euch !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und niimmt sich Zeit

Herr Dr. Fritzsching ist sehr kompetent und nimmt sich für seine Patienten auch viel Zeit. Er erklärt seine Diagnose sehr verständlich. Auch die folgende Behandlung wird sehr verständlich erklärt. Inzwischen sind schon mehrere Personen aus meinem Freundeskreis zu ihm gewechselt und sind begeistert."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht's nicht!

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Fritzsching und wurde bisher immer freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt. Wo andere Ärzte evtl. schon operieren würden, sucht und findet Dr. Fritzsching immer eine Behandlungsmethode, die zum Erfolg führt. Seinem Team kann ich ebenfalls die Note 1 geben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: über 50,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam

Bereits im September 2015 war ich wegen meiner Bandscheibe bei Dr. Fritzsching in Behandlung. Dort wurde eine Transforminale Wurzelbehandlung an der Halswirbelsäule C 5/6 durchgeführt. Ich komme aus dem Rheinland und bin 600 km nach Passau angereist. Meine Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Dr. Fritzsching nimmt sich für den Patienten viel Zeit, erklärt sehr gut seine Vorgehensweise und ist menschlich ein sehr angenehmer Arzt. Seine Mitarbeiter sind überaus nett und freundlich. Sie umsorgen den Patienten in einer angenehmen Atmosphäre. Man bekommt Heise als auch kalte Getränke angeboten. Am OP Tag erhält man auch noch eine Kleinigkeit zu essen. Vorher war ich in Unikliniken und Wirbelsäulenzentren, die eine große OP der Bandscheibe mit Platzhalter oder Prothese durchführen wollte. Der Eingriff wurde bei Dr. Fritzsching wiederholt und brachte mir die nötige Linderung meiner Schmerzen. Ich habe noch nie einen so tollen und qualifizierten Arzt erlebt und kann ihn nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritzsching über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritzsching.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie