• Ingolstadt

Arzt, Orthopäde
Neuburger Str. 74, 94032 Passau

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagierter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Krenn immer sehr gut versorgt und er klärt umfassend auf"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich und ausgewogen

Herr Doktor Krenn hat sich viel Zeit für mich genommen, genau zugehört und kreativ die Ursachen und Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme gesucht. Dabei wurden letztlich eine…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme, auch über sein eigenes Fachgebiet hinaus. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut, wobei immer versucht wird, chirurgische Eingriffe…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Krenn

Sehr guter Arzt.fast immer erreichbar, sehr hilfsbereit,großes ärztliches Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Toller Arzt mit umfangreichem Wissen!

Aus der Erfahrung der Praxis und auch aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Dr. Krenn ein sehr umsichtig und genau arbeitender Arzt ist, der seine Patienten stets als ganzes betrachtet und…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schnelle Hilfe bei starken Schmerzen

Dr. Krenn und sein Team haben mir sofort das Gefühl gegeben das Sie mein Problem ernst nehmen. Nach der Diagnose hat mir Dr. Krenn erklärt dass ich einen Tennisellenbogen habe, und mir eine…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weiterzuempfehlen! - Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt.

Hatte seit langer Zeit mit starken Rückenbeschwerden zu kämpfen. Dr. Krenn erkannte er als einziger, dass meine Schmerzen auf eine Fehlstellung des Kiefergelenkes zurückzuführen sind. Nach…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 82 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Spießrutenlauf

Leider ist dieser gut bewertete Arzt nur für Privatpatienten! Also ist es doch das Geld, das Ärzte freundlich oder unfreundlich handeln läßt. Armes Land!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetent,

nimmt sich viel Zeit, der Patient hat sofort Vertrauen zum Arzt"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

tolle Praxis und sehr freundlich!

Ich war bei Dr. Krenn weil ich erstmas orthopädische Einlagen für meine Schuhe brauchte. Und ich muss sagen, er hat eine tolle Praxis, und vor allem ganz liebe und nette Mitarbeiterinnen! Auf meinen…  Mehr

Kommentar von Dr. Krenn

"Aufkären kann er wirklich nicht"! ?? Woher wisssen Sie denn das so genau? Von der kurzen Zeit, die Sie bei mir waren? Ich bin seit 23 Jahren ...  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, erfahrener Arzt

Herr Krenn ist ein kompetenter, fachlich erfahrener Arzt, der sich immer für den Patienten Zeit nimmt. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt , der auch sehr hilfreiche homoöpatische Verfahren neben der Schulmedizin anwendet. Seine osteopathischen griffe lösten bei mir viel Blockaden."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einfühlsamer kompetenter Doktor, der seine Patienten schätzt und ernst nimmt

In großer Not und von unzähligen Operationen gezeichnet kam ich, Kassenpatientin, im Alter von 75 Jahren das erste Mal zu Dr. Krenn. Er war der erste, der richtig diagnostizierte und mir…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und erfahrener Orthopäde

Bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Krenn. Herr Krenn ist ein sehr kompetenter Arzt und als Mensch auch noch unglaublich sympathisch und nett. Er nimmt sich Zeit, geht den Schmerzen auf den…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt!

Bin sehr begeistert von Aufklärung und Therapie. Team und Arzt sind SUPER!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich in der Praxis von Dr Krenn direkt sehr wohl gefühlt. Die MitarbeiterInnen sind sehr kompetent und höflich, der Wartebereich ist schlicht und gemütlich gehalten, da die Wartezeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Umfassende Kenntnisse und außergewöhnliche Fähigkeiten

Herrn Dr. Krenn verdient mit seinem kompetenten und sehr netten Praxisteam hohe Anerkennung. Die erstaunlich weite Bandbreite des Wissens und Könnens wird zum Wohle des Patienten in optimaler Art und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Väterliche Fürsorge

- entscheidet schnell und fundiert - nimmt sich viel Zeit für den Patienten, Besuch auch im Krankenhaus - gute Ausstattung im Haus - beruhigt durch kompetentes Wissen - immer erreichbar, auch im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr bemühter Arzt der sich für seine Patienten viel zeit nimmt

Befasst sich in allen Bereichen gut mit den Patienten. Ein sehr freundliches und kompetentes Team"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

netter, kompetenter Arzt

Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt und sich viel Zeit genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Dr. Krenn ist sowohl in Schulmedizinischer Hinsicht, als auch in Alternativen Methoden sehr kompetent. Das ganza Team ist sehr freundlich, ich fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schnell Termine, kompetente Behandlung

hervorragende ganzheitliche und schulmedizinische Behandlung"  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel