Dr. med. Dani Lutfi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Mithilfe der plastisch-ästhetischen Chirurgie möchte ich Ihnen zu einem neuen Selbstbewusstsein verhelfen. Mein Ziel ist es dass Sie sich in Ihrem ...

Als Plastischer und Ästhetischer Chirurg ist es mir ein Anliegen offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Ich berate Sie we...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Dani Lutfi Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Eigenfettbehandlung (Lipofilling)

Ich hatte vor einem Monat eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herr Dr. Lutfi. Für mich kam eine Brustvergrößerung mit Implantaten nicht in Frage und so recherchierte ich nach Spezialisten, die diese Operation durchführten. Ich bin super froh, Herr Dr. Lutfi als Arzt gefunden zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Man hat Vertrauen und fühlt sich von Anfang bis Ende der Operation sehr wohl und gut betreut. Dr. Lutfi gab mir eine realistische Einschätzung, was mit Eigenfett möglich ist. Er hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Auge für Natürlichkeit.

Ich reiste aus Deutschland mit einer Begleitperson an und buchte mir ein Airbnb für ein paar Tage in der Nähe der Ordination. Das funktionierte super. Schmerzen hatte ich fast keine nur ein unangenehmes Gefühl an den abgesaugten Stellen.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon super zufrieden und freue mich auf das Endergebnis. Ich fühle mich einfach viel weiblicher und es war genau die richtige Entscheidung.

Standort: Praxis Dr.med. Dani Lutfi Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Lutfi für meine OP ausgesucht hab. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, ausführlich & professionell, was mir ein sicheres Gefühl gegeben hat. Dr. Lutfi hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erklärt. Ich hab mich von Anfang sehr aufgehoben gefühlt.
Am Tag der OP haben mich Dr. Lutfi und sein mega liebes Team sofort beruhigt. Die OP verlief gut. Auch in der Nacht war Dr.Lutfi jederzeit erreichbar und als die Wunde stark zu bluten begann, war es überhaupt kein Problem in der Nacht zu kommen.
Die nächsten Tage hatte ich leichte Schmerzen, mit vielem Liegen und gegebenenfalls Schmerztabletten sind diese absolut aushaltbar. Nach 10 Tagen ist die Wunde schon gut am Heilen und ich kann spazieren gehen, einkaufen, Zug fahren oder ein bisschen ausgehen ohne Probleme. Jedoch muss ich mich trotzdem schonen. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und kann nur sagen, dass ich wirklich zufrieden bin diese OP mit Dr. Lutfi gemacht zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Dani Lutfi Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Es war mein 1.Termin bei Herrn Dr Lutfi .
Die Beratung sowie die Durchführung der Faltenbehandlung ( Botox Stirn ) ,war für mich perfekt . Ich habe mich rundum wohl und sicher gefühlt . Ich schätze besonders das Wirkungsvolle aber dennoch natürliche Ergebnis . Herrn Dr Lutfi kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dani Lutfi Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Herr Dr. Lutfi hat bei mir eine Oberlidstraffung und eine Fettabsaugung am Kinn durchgeführt. Ich bin sowohl mit der Beratung davor als auch mit der Operation an sich sowie mit der Nachsorge vollkommen zufrieden. Herr Dr. Lutfi nahm sich bei den Beratungsgesprächen sehr viel Zeit, was ich sehr zu schätzen wusste. Beim OP-Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt, was an Herrn Dr. Lutfis ruhiger Art und seinem tollen OP-Team lag. Die Operation verlief komplett komplikationslos unter örtlicher Betäubung. Am ersten Tag nahm ich noch eine von ihm verschriebene Schmerztablette, aber schon am Tag nach der OP konnte ich darauf verzichten. Für Notfälle gab mir Herr Dr. Lutfi seine Nummer, bei der ich mich jederzeit melden konnte, was mich sehr beruhigte. Die Abheilung war schnell und schmerzfrei, was auch an der engmaschigen Kontrolle durch Herrn Dr. Lutfi und sein Team lag. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Lutfi absolut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Dani Lutfi Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Meine Silikon Implantate waren hart mit Kapselfibrose und gerissen. Ich wollte keinen Ersatz wegen Komplikationen mit Brüste Implantate Erkrankung ( BII) Symptome.
Dr. Lutfi hat mir meine Optionen und mögliche Risiken erklärt . Ich fühlte mich sehr sicher bei ihm und vertraute ihm die OP an.
Die OP lief sehr gut - die Implantate und 95% der Kapseln waren entfernt.
Die Nachsorge bei Dr. Lutfi und seiner sehr fürsorglichen Assistentin Sahara sind super.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und Dr. Lutfi würde ich gerne weiterempfehlen.

Ich habe vor sieben Wochen eine Bruststraffung mit Verkleinerung bei Herrn Dr. Lutfi durchführen lassen. Da dies meine erste Operation war, war ich dementsprechend nervös und unsicher. Herr Dr. Lutfi hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten, daher fiel mir die Entscheidung letztendlich nicht schwer. Auch am Tag der Operation fühlte ich mich bestens aufgehoben, hier auch ein großes Lob an das Team im Facharztzentrum Hauzenberg.
Ich konnte kaum glauben, wie wenig Schmerzen und/oder Einschränkungen ich nach der OP hatte, es waren keinerlei Schmerzmittel nötig.
Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr sehr glücklich, mich für die OP bei Herrn Dr. Lutfi entschieden zu haben! Ich kann Herrn Dr. Lutfi nur weiterempfehlen!

Bruststraffung mit Verkleinerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- Sehr nettes Praxisteam
- Terminvereinbarung einfach und unkompliziert möglich
- Keine langen Wartezeiten
- Ausführliche & kompetente Beratung
- Ergebnis nach bis jetzt 4 Auffrischungen(ca. alle 5-6 Monate)in 2 Jahren immer top

Behandlung Stirn- & Zornesfalte mit Botox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im Nov. 21 eine Oberlidstraffung bei Dr. Lufti vornehmen lassen. Mit rundum zufrieden - super Beratungsgespräch, reibungsloser Ablauf der Terminplanung und Durchführung der OP sowie Nachsorgeuntersuchungen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg

Ich habe beim Dr. Lutfi eine Brustvergrößerung mit Eigenfett gemacht. Dr. Lutfi war bei der Terminierung des Beratungsgesprächs sowie der OP sehr flexibel und zuvorkommend. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mich sehr gut über mögliche Risiken und erwartete Ergebnisse aufgeklärt.
Vom Heilungsprozess bin ich positiv überrascht und auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt. Mit dem Zwischenergebnis bin ich zufrieden!
Dr. Lutfi hat eine sehr ruhige und sympathische Art. Ich kann ihn als Chirurg nur weiterempfehlen.

Cirurgião competente e super simpático • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Dr.Lutfi eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung und die darauffolgenden Tage waren schmerzfrei. Ich habe mich bei Dr. Lutfi und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lidstraffung Alter 60 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben