Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Fettabsaugung
Lippenaufspritzung
Intimchirurgie
Schamlippenverkleinerung

ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie interessieren. In unserer Praxis am Nibelungenplatz 1 in Passau berate ich Sie gerne zu unseren operativen Eingriffen, wie unter anderem einer Brustvergrößerung, Fettgewebsabsaugung oder einer Bauchdeckenstraffung. Vereinbaren Sie einen Termin unter der 0851/54178600 und kommen Sie für ein erstes Kennenlernen vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Dr. Dani Lutfi

Mithilfe der plastisch-ästhetischen Chirurgie möchte ich Ihnen zu einem neuen Selbstbewusstsein verhelfen. Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrem Körper schön fühlen. In unserer Praxis in Passau bin ich Spezialist für Eigenfetttransplantationen. Informieren Sie sich vorab auf jameda mehr zu meinem Behandlungsschwerpunkt und zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.

• Eigenfetttransplantation

• Brustvergrößerung mit Eigenfett zur Aufpolsterung des Bindegewebes

• Eigenfetttransplantation

Eine Folge des Alterns ist der Verlust der Elastizität der Haut und des Volumenverlust des Bindegewebes. Die logische Folge dieser Entwicklung sind Falten die sich besonders im Gesicht abzeichnen. Im Bereich der Augen, Mundwinkel und Wangenregion ist dieser Volumenverlust deutlich zu sehen. Aber auch fehlendes Volumen im Bereich der Brust führt zu einem hohen Leidensdruck.

Obwohl dieser Prozess des Volumenverlustes zu den natürlichen Erscheinungen des Alterns gehört sind viele Menschen bestrebt dagegenzuwirken. Es gibt eine Reihen von künstlich hergestellten Pflegeprodukten die durch neuste Technologien Versprechen geben dies Volumendefekte und tiefen Falten auszubessern doch hilft hier nur der Ersatz des Volumens.

Für alle die es eher natürlich wollen bietet ihr eigenes Fett eine hervorragende Möglichkeit als „natürlicher Filler“ genutzt zu werden. Dieses weiche und natürliche Fett eignet sich besonders für schmale Lippen, eingefallene Wangen- oder die Schläfenregion. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und kann in der Regel ambulant durchgeführt werden.

• Brustvergrößerung mit Eigenfett zur Aufpolsterung des Bindegewebes

Ihre Brust besteht aus Brustdrüsengewebe und drumherum Fettgewebe. Dieses  Brustfettgewebe bestimmt die Größe der Brust. Es liegt daher nahe, dass eine Brustvergrößerung mit Ihrem eigenen Körperfett das natürlichste und somit ästhetischste Ergebnis bietet. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie bei dieser Operation auch gleichzeitig eine Fettabsaugung erhalten, nur wird das entnommene Fett nicht entsorgt, sondern nach Aufbereitung wieder zurückgegeben.

Als Plastischer und Ästhetischer Chirurg ist es mir ein Anliegen, offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Ich berate Sie, wenn es um die Grenzen und Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie geht und in einem gemeinsamen Gespräch finden wir die richtige Behandlungsmethode für Sie. Vereinbaren Sie gerne sogleich unter der 0851/54178600 einen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch bei mir.

• Brustvergrößerung mit Implantaten

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

perfekte Behandlung

Ich habe bei dem Dr. Lutfi Haarbehandlung mit PRP gemacht. Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Ergebnisse so schön werden! Man merkt wirklich ein Unterschied- dort, wo ich früher nur "Baby-Haare" gehabt habe, habe ich jetzt ein normales, gesundes Haarwachstum

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein neues tolles Lebensgefühl..Note 1 für DR.Dani Lufti

Besonders gut war für mich natürlich das Ergebnis aber auch das ganze drum rum OP Vorbereitung. .Gespräche...alles sehr Profesionell aber auch total menschlich

27.07.2020 • gesetzlich versichert

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Herr Dr. Lutfi hat bei mir eine Brustvergrößerung mit Eigenfett gemacht.

Ich war von der Beratung bis zur OP und Nachsorge vollkommen zufrieden, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Herr Dr. Lutfi hat mich im Vorfeld sehr gut beraten. Die ganze Zeit über fühlte ich mich auch in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Vielen Dank!

Profilaufrufe334
Letzte Aktualisierung26.10.2020