Dr. Lutfi

Fettabsaugung
Lippenaufspritzung
Intimchirurgie
Schamlippenverkleinerung

ich freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie interessieren. In unserer Praxis am Nibelungenplatz 1 in Passau berate ich Sie gerne zu unseren operativen Eingriffen, wie unter anderem einer Brustvergrößerung, Fettgewebsabsaugung oder einer Bauchdeckenstraffung. Vereinbaren Sie einen Termin unter der 0851/54178600 und kommen Sie für ein erstes Kennenlernen vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. Dani Lutfi

Dr. Dani Lutfi

Mithilfe der plastisch-ästhetischen Chirurgie möchte ich Ihnen zu einem neuen Selbstbewusstsein verhelfen. Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrem Körper schön fühlen. In unserer Praxis in Passau bin ich Spezialist für Eigenfetttransplantationen. Informieren Sie sich vorab auf jameda mehr zu meinem Behandlungsschwerpunkt und zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.

• Eigenfetttransplantation

• Brustvergrößerung mit Eigenfett zur Aufpolsterung des Bindegewebes

• Eigenfetttransplantation

Eine Folge des Alterns ist der Verlust der Elastizität der Haut und des Volumenverlust des Bindegewebes. Die logische Folge dieser Entwicklung sind Falten die sich besonders im Gesicht abzeichnen. Im Bereich der Augen, Mundwinkel und Wangenregion ist dieser Volumenverlust deutlich zu sehen. Aber auch fehlendes Volumen im Bereich der Brust führt zu einem hohen Leidensdruck.

Obwohl dieser Prozess des Volumenverlustes zu den natürlichen Erscheinungen des Alterns gehört sind viele Menschen bestrebt dagegenzuwirken. Es gibt eine Reihen von künstlich hergestellten Pflegeprodukten die durch neuste Technologien Versprechen geben dies Volumendefekte und tiefen Falten auszubessern doch hilft hier nur der Ersatz des Volumens.

Für alle die es eher natürlich wollen bietet ihr eigenes Fett eine hervorragende Möglichkeit als „natürlicher Filler“ genutzt zu werden. Dieses weiche und natürliche Fett eignet sich besonders für schmale Lippen, eingefallene Wangen- oder die Schläfenregion. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und kann in der Regel ambulant durchgeführt werden.

• Brustvergrößerung mit Eigenfett zur Aufpolsterung des Bindegewebes

Ihre Brust besteht aus Brustdrüsengewebe und drumherum Fettgewebe. Dieses  Brustfettgewebe bestimmt die Größe der Brust. Es liegt daher nahe, dass eine Brustvergrößerung mit Ihrem eigenen Körperfett das natürlichste und somit ästhetischste Ergebnis bietet. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie bei dieser Operation auch gleichzeitig eine Fettabsaugung erhalten, nur wird das entnommene Fett nicht entsorgt, sondern nach Aufbereitung wieder zurückgegeben.

Als Plastischer und Ästhetischer Chirurg ist es mir ein Anliegen, offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Ich berate Sie, wenn es um die Grenzen und Möglichkeiten der ästhetischen Chirurgie geht und in einem gemeinsamen Gespräch finden wir die richtige Behandlungsmethode für Sie. Vereinbaren Sie gerne sogleich unter der 0851/54178600 einen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch bei mir.

• Brustvergrößerung mit Implantaten

• Intimchirurgie

• Narbenkorrektur

• Facelift

Mein Leistungsspektrum

Praxis • Praxis Dr. med. Dani Lutfi Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

09.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Ich habe Anfang des Jahres eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Lutfi durchführen lassen und das Ergebnis ist einfach nur toll!

Ich habe bisher noch nie einen operativen Eingriff in Punkto Schönheit machen lassen - dementsprechend nervös und kritisch war ich. Ich habe mehrere Erstgespräche bei unterschiedlichen Chirurgen geführt - bei Dr. Lutfi habe ich mich aber nicht nur sofort richtig aufgehoben gefühlt, sondern seine Professionalität war von Anfang an unübersehbar. Während ich außerdem in anderen Praxen selber viele Fragen stellte und nach 15 Minuten das Erstgespräch erledigt war hat Herr Lutfi sich sehr viel Zeit genommen und mir von sich aus alles erklärt, sodass ich gar keine Fragen mehr gewusst hätte!

Mit meinem Körpergewicht von 47 kg war ich keine ideale Kandidatin für eine Fetttransplantation - Dr. Lutfi hat aber trotzdem von genügenden Stellen Fett entnehmen können. Da ich für meine Figur relativ starke Waden hatte war es mein Wunsch auch hier Fett zu entnehmen. Weil dies eine sehr heikle Stelle ist wollte Dr. Lutfi hier nur wenig Fett entnehmen - ich kann nur sagen - auch dieses Ergebnis ist großartig!

Das gesamte O.P. Team war kompetent und fürsorglich und hat mich in meiner Nervosität bestens versorgt. Die Tage nach der Operation habe ich mit wirklich aushaltbaren Schmerzen problemlos überstanden. Wenn ich Fragen hatte habe ich eine SMS an Herrn Lutfi geschrieben und er hat sich immer rasch zurückgemeldet.

Ich wurde zu jedem Zeitpunkt professionell und seriös versorgt und auch die Wochen nach der Operation hatte ich immer das Gefühl, dass meine Termine die selbe Relevanz hatten wie zu Beginn.

Genau so einen Arzt sucht man, wenn man sich einen Wunsch erfüllt und eine durch und durch positive Erfahrung machen will!

02.06.2021 • gesetzlich versichert

Lidstraffung

Ich habe durch Dr.Lutfi eine Oberlid-Straffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Die Betreuung durch Dr.Lutfi und das gesamte Team der Praxis war exzellent, die Behandlung selbst und die Tage nach der OP verliefen völlig schmerzfrei. Vielen Dank.

23.05.2021

Kompetenter Arzt

Ich habe mich für eine Brustverkleinerung entschieden, habe relativ schnell einen Termin bekommen. Das Team ist super, nett und hilfsbereit. Herr Dr. Lutfi ist total ruhig, einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse ein. Man fühlt sich total wohl. Op war gut organisiert und ist super verlaufen. Bin total happy. empfehlenswert.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung am Bauch

Vor der OP wurde ich sehr fachkompetent beraten. Herr Dr. Lutfi hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Nach der OP war das Tragen des Kompressionsmieders für 6 Wochen schon unangenehm. Nach Abklingen der Schwellung war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann diesen Eingriff bei Dr. Lutfi sehr gerne weiterempfehlen.

25.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz mit goldenen Händen

Dr. Lutfi arbeitet mit großer fachlicher Kompetenz und hat ein ungaubilches handwerkliches Geschick.

Bin zu 100 Prozent zufrieden.

Jederzeit gerne wieder .

Letzte Aktualisierung26.10.2020