Dr. med. Michael von Stetten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes Andere

Ich wurde vorab von Herrn Dr. von Stetten in seiner netten und humorvollen Art ausführlich über den vorzunehmenden Eingriff (ambulante OP Karpaltunnelsyndrom) informiert. In der Praxis lief alles wie am Schnürchen ohne lange Wartezeiten. Man spürte die Routine (und die gute Laune) des Arztes beim Operieren, etwaige spürbare Schmerzen wurden angekündigt, Wunde wurde sehr sauber vernäht (mein nachbehandelnder Allgemeinarzt lobte die "künstlerische" Naht), Wundheilung war optimal. Zum Schluss bekam ich ein informatives Merkblatt mit nach Hause mit der mobilen Telefonnummer von Herrn von Stetten für dringende Fälle.

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes Andere

Note 1 für die sehr gute fachliche Information, die Behandlung und schmerzlose OP.
Auch die seitens Herrn Dr. von Stetten auf mich als Patienten beruhigende Art möchte ich ausdrücklich betonen.
Ebenso die freundlichen Mitarbeiter und die zeitliche Einhaltung der Termins möchte ich positiv bewerten.

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes Andere

Fingernagelentfernung im März22. Aussage des beh. Arztes: "Kein Problem, das Nagelbett wird gesäubert und der Nagel wird später wieder wie vorher aussehen. Aufgrund der anhaltenden Enzündungen nach der OP versuchte ich einen Nachsorgetermin zu bekommen. Man erkrärte mir, ich könnte einen Termin erst in 2-3 Wochen erhalten. Termin wahrgenommen. Der beh. Arzt erklärte mir, es sei nach wie vor alles in Ordnung und bei "Verschlimmerung" könnte man mir ein Antibiotikum verschreiben...
Im Dez.22 wegen anhaltender Schmerzen, wiederkehrenden Entzündungen, Taubheitsgefühl - und nach wie vor erkennbarer Deformierung der Fingerkuppe - anderen Handchirurgen aufgesucht.
Fazit dieser Untersuchung: Bei der 1. OP wurde das Nagelbett irreparabel verletz, weshalb der Nagel nicht wie vorhergesagt wieder normal wachsen kann.
Eine Wucherung, die zur OP führte ist in der Zwischenzeit wieder vorhanden - dies wurde als Möglichkeit in Erwägung gezogen.
Bei dem neuen Spezialisten habe ich jetzt einen neuen OP-Termin.
Augrund den Äußerungen der zweiten Meinung kann ich nun definitiv von Pfusch an meinem Finger ausgehen.
Desweiteren waren die Anästhesiespritzen in den Fingerbereich äußerst schmerzhaft. Der aktuell behandelnde Arzt hat über diese Methode nur den Kopf geschüttelt - ich denke, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes

Karpaltunnel OP an beiden Händen am 13.10. und 07.11.2022 --Dr von Stetten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes

Sehr netter,herzenswarmer Arzt. Nettes praxisteam. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Mann weiß was er tut.
Hat mir alles genau erklärt und mir alle Angst genommen.

Überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes

Ich wurde wie schon Telefonisch durch ein sehr freundliches Team begrüßt, nach einem gespräch mit Hr. Dr. v. Stetten wurde der Eingriff an der Linken Hand durchgeführt. Nach rund 4 Tage nach dem eingriff zwar noch nicht 100% aber Tag für Tag wird es besser. Für eine solche OP reiste ich gerne rund 90KM zur Praxis an. Hr. Dr. v. Stetten redete im Vorbereitungsgespräch klartex was ich überaus positv empfand. Von meiner Sicht aus Tip Top und nur zu Empfehlen!

Karpaltunnelsyndrom Linke Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes

Der Arzt war sehr kompetent und hat Fragen über die Gründe für meine Beschwerden (einen schnellenden Finger) und für darüber hinausgehende Beschwerden in beiden Händen genannt, Die Operation ist sehr gut verlaufen - es war seit 2006 die dritte Handoperation, die er bei mir durchgeführt hat.. Er selbst war freundlich zugewandt und auch sein Personal war freundlich und kompetent.

Schon das dritte Mal rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes

Das Team zeichnet sich durch ein sehr vertrauensvolles und kompetentes Auftreten aus. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich (mit ein/zwei Ausnahmen - vielleicht stressbedingt). Die Wartezeit ist wie erwartet und vollkommen Oke. Die Ausstattung der Praxis ist wirklich wahnsinnig gut und modern.
Insgesamt empfehle ich die Praxis von Hr. Dr. von Stetten definitiv weiter, da sie mir schnell, kompetent und freundlich bei meinem Problem helfen konnten.

Kompetentes Team und sehr gut ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes

Wurde nach 2021 auch an der 2 Hand (diesmal rechts) operiert.
Auch dieses mal lief alles perfekt.
Mir wurde alles gut erklärt.
Alle sind sehr nett.
Auch die Nachbehandlung läuft super.
Ich kann Dr. von Stetten und sein Team nur empfehlen.

Auch die 2 Hand operiert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael von Stetten Robert Brandl und Andreas Hommes

Wir kamen ein bisschen zu spät, wurden trotzdem sehr freundlich empfangen und mussten garnicht warten.
Die Behandlung war sehr amüsant und kurz, hat mir gutgetan
(Hat die operations Angst genommen)
Habe noch einen Termin, freue mich schon auf den Chat

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben