• Ingolstadt

Dr. von Stetten
Die Bewertungen von Dr. von Stetten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael von Stetten

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Dres. Michael von Stetten und Robert Brandl
Schießstattweg 60
94032 Passau

Sind Sie Dr. med. Michael von Stetten?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Stetten hinterlegt. Sind Sie Dr. von Stetten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Stetten

Artikel von Dr. von Stetten

Das sagen Patienten über Dr. von Stetten

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Hr. v. Stetten überzeugte mich durch seine locker, freundliche art und dem gut verständlich rübergebrachtem Fachwissen. Die Op verlief sehr gut und ruhig. Mir gefiel auch der freundliche Umgang mit seinem Personal. Im ganzen sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr sympatischer und erfrischender Arzt

Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen. Er hat eine sehr erfrischende Art, ich habe mich noch nie so wohl während einer operation gefühlt. Vielen Dank für die wirklich gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

man kann diesen Arzst nur jedem empfehlen

das persönliche GESPRÄCH war sehr hilfreich und hat jegliche Angst genommen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenter Facharzt!

Ich war bei Dr. von Stetten wegen eines Karpaltunnelsyndroms in Behandlung. Der chirurgische Eingriff verlief einwandfrei und die auflockernde Art des Arztes hat mir sehr viel Nervosität genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und letztlich beide Hände von Dr. von Stetten behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt mit Fokus auf den Patienten

Ich fühlte mich in der Praxis von Herrn Dr. Stetten sehr gut aufgehoben. Im Beratungsgespräche vermittelte er einen sehr kompetenen Eindruck und überzeugte sehr mit seiner Art, auf den Patienten einzugehen. Auch während der Operation habe ich mich sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Stetten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Stetten.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl