• Ingolstadt

Dr. med. Paul Heidekrüger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Nibelungenplatz 1, 94032 Passau

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Paul Heidekrüger

Nach Abschluss der medizinischen Hochschulbildung an der Technischen Universität München (2011) setzte ich meine chirurgische Ausbildung zunächst im Bereich der Gefäßchirurgie im Klinikum Schwabing/ München fort. Nach einem Jahr erfolgte der Wechsel in die Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktion Chirurgie in das Klinikum Bogenhausen, wo ich mich auf körperformende und -straffende Operationen v.a. im Gesichts- und Brustbereich spezialisieren konnte.

Seit ca. zehn Jahren bin ich Mitglied des humanitären Vereins INTERPLAST Germany und begleite das Team von Herrn Dr. Heinz Schoeneich - Leiter der Sektion München - regelmäßig in die verschiedensten Entwicklungsländer, um Menschen durch plastisch-rekonstruktive Eingriffe zu einem lebenswerten Dasein zu verhelfen.

Durch die enge Arbeit mit Herrn Dr. Schoeneich im Ausland, ist Anfang 2016 der Entschluss gefallen, auch in Passau gemeinsam tätig zu sein. In unserer Praxis für Gesundheit & Ästhetik, die Sie in zentraler Lage in Passau finden, setzen wir uns gemeinsam im Team für unsere Patientinnen und Patienten ein.

Plastischer Chirurg Dr. Paul Heidekrüger

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.01.2018

Makellose Beine: So werden Krampfadern behandelt

Auch wenn sie immer da sind, im Winter kann man sie gut unter Hosen und langen Strümpfen verstecken. Bevor das Frühjahr, kommt sollten Sie jetzt handeln, wenn Sie diese ungeliebten Begleiter ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 12.01.2018

Bauchdeckenstraffung nach Magenbypass: So funktioniert's

Wenn Sport und Diäten nicht mehr helfen, ist für stark übergewichtige Menschen die letzte Lösung oftmals eine Magenbypass-Operation, um die gesundheitlichen und figürlichen Probleme wieder in ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2018
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz