• Ingolstadt

Dr. med. Paul Heidekrüger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Nibelungenplatz 1, 94032 Passau

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Paul Heidekrüger

Nach Abschluss der medizinischen Hochschulbildung an der Technischen Universität München (2011) setzte ich meine chirurgische Ausbildung zunächst im Bereich der Gefäßchirurgie im Klinikum Schwabing/ München fort. Nach einem Jahr erfolgte der Wechsel in die Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktion Chirurgie in das Klinikum Bogenhausen, wo ich mich auf körperformende und -straffende Operationen v.a. im Gesichts- und Brustbereich spezialisieren konnte.

Seit ca. zehn Jahren bin ich Mitglied des humanitären Vereins INTERPLAST Germany und begleite das Team von Herrn Dr. Heinz Schoeneich - Leiter der Sektion München - regelmäßig in die verschiedensten Entwicklungsländer, um Menschen durch plastisch-rekonstruktive Eingriffe zu einem lebenswerten Dasein zu verhelfen.

Durch die enge Arbeit mit Herrn Dr. Schoeneich im Ausland, ist Anfang 2016 der Entschluss gefallen, auch in Passau gemeinsam tätig zu sein. In unserer Praxis für Gesundheit & Ästhetik, die Sie in zentraler Lage in Passau finden, setzen wir uns gemeinsam im Team für unsere Patientinnen und Patienten ein.

Plastischer Chirurg Dr. Paul Heidekrüger

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 10.04.2018

Ohren anlegen: Welche Methoden gibt es?

Abstehende Ohren! Welche Operations-Methode ist wohl die richtige für meine Ohren? Das ist bei dem mittlerweile breiten Angebot wohl die Frage, die sich jeder Betroffene irgendwann stellt. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2018
von Dr. med. Richard Nagelschmitz

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 25.03.2018

Labioplastik: Darauf sollten Sie nach der OP achten

Die Intimchirurgie gewinnt mehr und mehr an Beachtung. Dies liegt auch an ihrer Präsenz in den Medien. Umso bedeutender ist es, sich ganzheitlich mit diesen Formen von ästhetischen Behandlungen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan