Dr. Heidekrüger
  • Ingolstadt

Dr. Heidekrüger
Dr. Heidekrüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heidekrüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heidekrüger ist unter den Top5:

· Ärzte in Passau (Stand 01/2019)

Dr. med. Paul Heidekrüger

Lidkorrektur
Lippenkorrektur
Narbenkorrektur

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Paul Heidekrüger

In unserer Passauer Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Bauchstraffung, Brustvergrößerung und Facelift lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in unserer Praxis für Plastisch-Ästhetische ...

1. Bauchstraffung
  2. Brustvergrößerung
  3. Facelift

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Narbenkorrektur bis Brustverkleinerung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0851/85178600 erreichen Sie ...

1. Brustverkleinerung
  2. Faltenbehandlung
  3. Fettabsaugung
  4. Schamlippenverkleinerung
Das sagen Patienten über Dr. Heidekrüger

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brustvergrößerung

Auf Dr. Heidekrüger kam ich durch eine persönliche Empfehlung und kann diese von ganzen Herzen weitergeben. Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Heidekrüger sehr gut aufgehoben. Ich wurde gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist wunderschön geworden, besser als aller Erwartung nach. Nach dem Eingriff hat sich Dr. Heidekrüger täglich nach meinem Zustand erkundigt und war bei Fragen jederzeit erreichbar, bzw hat postwendend zurückgerufen. Diesen "Service" weiß ich sehr zu schätzen, denn im Nachhinein treten dann doch einige Fragen auf. Besser geht´s nicht, vielen Dank für das schöne Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter und kompetenter Arzt

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Praxispersonal und das OP-Team waren sehr nett und zuvorkommend. Würde Dr. Heidekrüger und sein Team jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde in allen wertenden Aspekten sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brustvergrößerung u. Labienkorrektur am 23.05.2018

Vor einem halben Jahr hatte ich die Brustvergrößerung und die Labienkorrektur. Und es ist alles wunderbar. Ich bin sehr froh, mich für diese OPs entschieden zu haben. Und Herr Dr. Heidekrüger und sein Team haben wirklich 1A Arbeit geleistet. Würde diese Eingriffe jederzeit wieder von Herrn Dr. Heidekrüger machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolute Weiterempfehlung

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Bei Fragen bekommt man stets innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Er ist sehr bemüht und hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heidekrüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heidekrüger.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis