Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Praktischer Arzt

Herr Schuhbauer

Arzt, Praktischer Arzt

Leopoldstr. 994032 Passau
Sind Sie Michael Schuhbauer?

Hausarzt
Betriebsmedizin

Michael Schuhbauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Passau

bietet alternat. Heilmethoden

26.08.2020

Praxis mit Kompetenz und Herz

Für mich ist das der beste Arzt, den ich je hatte. Nimmt sich Zeit, berät kompetent und geht gleichzeitig auf meine Wünsche ein. Wir haben so ein etwas schwieriges Problem gut geregelt bekommen.

Grosse Hochachtung habe ich auch vor dem gesamten Team. Insgesamt eine Praxis, in der man sich trotz gesundheitlicher Probleme wohl fühlt. Hab's schon anders erlebt.

16.07.2019 • Alter: unter 30

Sehr freundlich, gute Mischung zwischen Schulmedizin u. Naturheilkunde

Dr. Schuhbauer ist immer gut gelaunt. Man fühlt sich von ihm ernst genommen, zwischendurch ist auch Zeit nach dem Leben zu fragen.

Insbesondere gefällt mir, dass er eine gute Mischung zwischen Schulmedizin und Homöopathie/ Naturheilkunde anbietet. Er zeigt einem beide Möglichkeiten auf und man kann selbst den Weg entscheiden.

20.03.2018

Zufrieden, aufgehoben und kompetent - Schulmedizin und Naturheilverfahren - gut!

Wer geht schon gern zum Arzt in der Regel aber falls es notwendig ist, dann zu Hr. Schuhbauer. Ich habe hier auch eine mögliche Alternative zur Schulmedizin und in beiden Bereichen erhalte ich sehr ausführliche Informationen und vor allem Rat mit dem Schuss Herzlichkeit dass ein Mensch vor ihm sitzt. Also meiner Meinung nach zu empfehlen.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier fühle ich mich bestens versorgt

Ich kenne Herrn Schuhbauer schon seit Beginn seiner Arzttätigkeit und bin immer wieder beeindruckt von seiner Souveränität. Als Allgemeinmediziner und Naturheilarzt deckt er genau die Bereich ab, die ich mir wünsche, und konnte mir bisher praktisch immer helfen. Ich fühle mich als Patientin stets ernstgenommen, und er widmet mir immer die nötige Zeit. Einfach super!

17.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

So sollte ein Hausarzt sein

Ich bin nunmehr seit 1999 Patient bei Herrn Schuhbauer. Durch seine freundliche und sehr menschliche Art hatte ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich für seine Patienten noch Zeit und versucht die Behandlung vor allem mit naturheilkundlichen Mitteln. Solche Ärzte sollten wird mehr haben.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Herr Schuhbauer!