• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schuhbauer

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schuhbauer hinterlegt. Sind Sie Herr Schuhbauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schuhbauer

Artikel von Herrn Schuhbauer

Das sagen Patienten über Herrn Schuhbauer

Bewertung vom 20.03.2018

Zufrieden, aufgehoben und kompetent - Schulmedizin und Naturheilverfahren - gut!

Wer geht schon gern zum Arzt in der Regel aber falls es notwendig ist, dann zu Hr. Schuhbauer. Ich habe hier auch eine mögliche Alternative zur Schulmedizin und in beiden Bereichen erhalte ich sehr ausführliche Informationen und vor allem Rat mit dem Schuss Herzlichkeit dass ein Mensch vor ihm sitzt. Also meiner Meinung nach zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühle ich mich bestens versorgt

Ich kenne Herrn Schuhbauer schon seit Beginn seiner Arzttätigkeit und bin immer wieder beeindruckt von seiner Souveränität. Als Allgemeinmediziner und Naturheilarzt deckt er genau die Bereich ab, die ich mir wünsche, und konnte mir bisher praktisch immer helfen. Ich fühle mich als Patientin stets ernstgenommen, und er widmet mir immer die nötige Zeit. Einfach super!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte ein Hausarzt sein

Ich bin nunmehr seit 1999 Patient bei Herrn Schuhbauer. Durch seine freundliche und sehr menschliche Art hatte ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich für seine Patienten noch Zeit und versucht die Behandlung vor allem mit naturheilkundlichen Mitteln. Solche Ärzte sollten wird mehr haben."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Wir sind sehr begeistert von Dr. Schubauer. Er konnte uns super helfen und ist menschlich top. Leider sind wir nicht aus Passau, ansonsten wäre es unser neuer Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: unter 30

Mein Lieblingsarzt

Herr Dr. Schuhbauer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man merkt, dass er seinen Job sehr ernst nimmt und ihn als Berufung versteht. Er weiß zu jeder noch so seltenen Krankheit Rat und versucht zunächst die Beschwerden mit Naturheilmitteln zu lindern, was mir persönlich sehr wichtig ist. Herr Dr. Schuhbauer nimmt sich immer viel Zeit und macht sich ein ganzheitliches Bild, bevor er mit der Behandlung beginnt. Ich bin mehr als zufrieden und werde künftig, wenn ich weggezogen bin, extra nach Passau fahren, um mich von Dr. Schuhbauer behandeln zu lassen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schuhbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schuhbauer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Schmerzen” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern