Dr. Stang
  • Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Stang
Dr. Stang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stang ist unter den Top10:

· Ärzte in Passau (Stand 06/2018)

Dr. med. Axel Stang

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Schießstattweg 60
94032 Passau

uropraxis-passau.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stang hinterlegt. Sind Sie Dr. Stang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stang.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.07.2018

Sehr guter Urologe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Bei aller operativen Tätigkeit sehe ich meinen Auftrag vor allem darin präventiv zu arbeiten, um schwere Krankheitsverläufe und auch Operationen zu vermeiden. Ein weiteres Gebiet ist die Abklärung und Behandlung kinderurologischer Probleme. Grund hierfür ist die fast zweijährige Ausbildung in einer rein kinderurologischen Abteilung an der Universität Erlangen. Weitere ...

1. Urologie
  2. Andrologie / Erektionsstörungen
  3. Medikamentöse Tumortherapie / Komplementäre Onkologie

1. Kinderurologie
  2. Harninkontinenz
  3. Diagnostik
  4. Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Stang

Bewertung vom 26.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Urologe

Herr Dr. Stang berät und betreut mich seit 2003 (Nierensteine) perfekt. Er ist aufgrund seines freundlichen Wesens und seiner Fachkompetenz ein Arzt zu dem man uneingeschränkt Vertrauen haben kann.…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routineuntersuchung

Ich kann Dr. Stang nur weiterempfehlen -sehr freundlich, aufgeschlossen und angenehm -man fühlt sich aufgehoben -fachlich einfach große Klasse"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Arrogante Sprechstundenhilfe

Obwohl mein Mann ein Notfall war, wurde ihm erst in 2 Monaten der nachstmögliche Termin angeboten. Herr Dr. Stang sollte das wissen. Seine Mitarbeiterin interessierte sich null für seine Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt,der sich Zeit nimmt und vieles erklärt

Dr. Stang macht nicht auf Masse. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, spricht mit Ihnen, erklärt. Er ist sehr freundlich und ruhig und hat eine angenehme Art."  Mehr

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler