Dr. Stang
  • Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Stang
Dr. Stang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Axel Stang

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stang.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.07.2017

Guter Arzt

Klärt gut auf, probiert auch mal unkompliziert aus. Nimmt sich Zrit macht keine unnötigen Untersuchungen  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Bei aller operativen Tätigkeit sehe ich meinen Auftrag vor allem darin präventiv zu arbeiten, um schwere Krankheitsverläufe und auch Operationen zu vermeiden. Ein weiteres Gebiet ist die Abklärung und Behandlung kinderurologischer Probleme. Grund hierfür ist die fast zweijährige Ausbildung in einer rein kinderurologischen Abteilung an der Universität Erlangen. Weitere ...

1. Urologie

4. Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Stang

Bewertung vom 23.07.2017

Guter Arzt

Klärt gut auf, probiert auch mal unkompliziert aus. Nimmt sich Zrit macht keine unnötigen Untersuchungen"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr viel Empathie

Organisation der Praxis und Ambiente sehr gut; gewinnende, freundliche und empathischer Art des Arztes bei kompetenter Aufklärung und einfühlsamer Untersuchung (einschließlich Biopsie)"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach wie vor super zufrieden.

Ich weiß, wenn ich soviele 1er Noten vergebe, dass man vielleicht ein bischen ungläubig sein kann, aber dies ist nun mal mein Eindruck. Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Stang in Behandlung,…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, top Arzt!!

War wegen einer Vasektomie bei Dr. Stang. Sehr gründliche und fürhsorgliche Aufklärung, OP problemlos, Nachsorge ebenfalls Top. Bin trotz weiten Weges auch danach bei der Praxis geblieben, da ich…  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler