Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau
PREMIUM-PROFIL

Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Passau, Prinz-Eugen-Str. 3
Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau
PREMIUM-PROFIL

Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnspezialisten Passau sondern erhalten viele weiterführende Informationen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnspezialisten PassauDie moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis im Ärztezentrum... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Cornelia Krampe Andere

    Es wird geworben mit Spezialisierung der Behandlung von Angstpatienten Fakt ist, ich wurde falsch beraten, mir wurden falsche Informationen gegeben ,wurde dann als Angspatient links liegen gelassen. Fühlte mich als Mensch 2.Klasse. Es werden keine Fragen schlüssig beantwortet und auf Emails wird nie geantwortet, auf Rückanrufe muss man ewig warten
    Man hängt quasi in der Luft. Man bekommt erst die Hand gereicht und im gleichen Moment weggeschlagen.
    Meine Behandlung lief vom ersten Monent an schief. Es wird im Team schlichtweg nicht richzig kommuniziert.Sehr schade, da ich mich irreführen ließ mit der Beschreibung der Webseite.Bin mehr als enttäuscht.

    Stephanie Haselwarter Andere

    Ich bin absuluter Angst hase, aber bei der 3. Behandlung, hatte ich kaum noch Angst. Alles wird erklärt und man nimmt sich die Zeit um Fragen zu beantworten. Ich würde zu keiner anderen Praxis mehr gehen, denn endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der super ist und auch da ist wenn man ihn braucht. Alle sind super nett, man kann auch mal lachen und Spaß machen, so muss es sein. Danke das es euch gibt, jetzt freu ich mich schon immer auf meine Termine, ohne in die Hose zu machen

    Cornelia Krampe Andere

    Eine sehr kompetente, und vor allem emphatische Zahnärztin, die es schafft, dass ich trotz Zahnarzt-Angst immer wieder komme!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinz-Eugen-Str. 3, 94034 Passau
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen