Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

So

Prinz-Eugen-Str. 394034 Passau

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnspezialisten Passau, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir sind auf Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde sowie Lachgassedierung / Sedierung / Hypnose spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Zahnspezialisten Passau

Zahnspezialisten Passau

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis im Ärztezentrum Passau-Nord besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Zahnheilkunde, Ästhetik, Parodontologie, Prothetik

• Kinderzahnheilkunde

• Lachgassedierung, Sedierung, Hypnose

• Zahnheilkunde, Ästhetik, Parodontologie, Prothetik

• Kinderzahnheilkunde

• Lachgassedierung, Sedierung, Hypnose

Zahnspezialisten Passau

Letzte Aktualisierung03.12.2014

Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter, Zahnspezialisten Passau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?