Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(8)

Sehr kompetent, fachkundiges Personal,
    Bei 4 Koliken Nierenstein sehr erfolreiche Behandlung.

Dr. med. Christoph Adam Andere

Gespräche fanden auf Augenhöhe statt. Allerdings habe ich mir zuvor über entsprechende Publikationen (Deutsche Krebshilfe) ein gewisses Basiswissen verschafft. Dr. Adam ging auf meine Sichtweise ein, so dass am Ende, wie ich meine, eine optimale Behandlung (OP) erfolgte. Mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Bis dato verläuft alles optimal !

Dr. med. Sebastian Walther Andere

Ich bin seit 2015 Patient bei Dr. Sebastian Walther. Es wurde bei mir Prostatakrebs festgestellt. Seit dem bin ich in regelmäßiger Behandlung. Im Laufe dieser langen Zeit habe ich ein super tolles und vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis zu Dr. Walther aufgebaut. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch das komplette Praxisteam ist hervorragend. Ich komme gerne alle drei Monate wieder zur Routineuntersuchung in diese Praxis und freue mich immer auf die Gespräche mit Dr. Sebastian Walter.

Dr. med. Sebastian Walther Andere

Doktor Walther schätze ich sehr. Er ist ein freundlicher und vor allem ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Nach einem bösartigen Nierenkarzinom hat er folgerichtig sofort nötige Schritte zur OP in Regensburg eingeleitet, die erfolgreich verlief. Weiterhin werde ich nach der OP von Doktor Walther bestens betreut. Herzlichen Dank für die Nachsorge, auch das Praxisteam ist hilfsbereit und nett.

Dr. med. Sebastian Walther Andere

Ich wurde 2017 von Herrn Dr. Walther wegen Prostatakrebs operiert und in de Folgezeit ärztlich betreut. Ich lernte ihn als kompetenten Arzt mit menschlicher Wärme zu schätzen und vertraue ihm voll. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Vielen Dank für alles.

Dr. med. Sebastian Walther Andere

Ich bin Patient mit fast 70 Jahren. D.h. ich war zwangsläufig des Öfteren in Behandlung bei verschiedenen Ärzten (Allgemein, Orthopädie, HNO, Urologie). Zuletzt wurde ich auf Empfehlung von Herrn Dr. Walther an der Prostata operiert, weil sich ständig Restharn in der Blase befand und eine medikamentöse Behandlung keinen Erfolg brachte. Die OP wurde im St. Josef Krankenhaus in Regensburg durchgeführt und ist grundsätzlich gut verlaufen. 1 Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hatte ich jedoch einen extremen Harnstau. Dankenswerterweise hat mich Herr Dr. Walther in Passau sogar nach Ende der Sprechstunde behandelt, so dass mir ein erneuter Krankenhausaufenthalt erspart blieb. 3 Tage mit Blasenkatheter brachten eine erhebliche Besserung. Wegen einer anschließenden Hodenentzündung musste ich am Wochenende zu einem Notarzt/Urologen in der Nähe meines Wohnortes nach Grafenau, der mir Antibiotika verordnete. Da die Entzündung nach 4 Tagen nicht erheblich zurückging, wollte er unverzüglich einen Hoden entfernen, was ich ablehnte, weil ich eine 2. Facharztmeinung einholen wollte.
    Da ich bereits vor der OP bei Dr. Walther in Behandlung war und ich von diesem Arzt voll überzeugt war, therapierte mich Herr Dr. Walther weiter mit Antibiotika (insg. ca 14 Tage). Gottseidank war diese Behandlung erfolgreich, so dass mir eine Hodenentfernung erspart blieb. Ungefähr 6 Wochen nach der Prostata-OP fühle ich mich zu ca. 95 % wieder gesund.
    Meine Gesundung habe ich voll Herrn Dr. Walther zu verdanken!
    Ich habe ihn als besten Arzt kennengelernt, bei dem ich im bisherigen Leben behandelt wurde!
    Ich schätze sowohl seine fachliche Kompetenz, als auch seine symatische und empathische Art mit Patienten umzugehen. Mein volles Vertrauen in ihn hat sicherlich nicht unerheblich zu meiner Genesung beigetragen.
    Ich werde ihm immer dankbar sein.

Dr. med. Sebastian Walther Andere

Dr. Walther ist äußerst kompetent, freundlich und engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und begleitet.

Dr. med. Sebastian Walther Andere

Mit der Behandlung von Dr. Walther bin ich äußerst zufrieden. Ich schätze vor allem seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen.
    Durch den Umzug in das neue Urologische Zentrum hat die Praxis in Passau erheblich an Qualität gewonnen.

Dr.-Emil-Brichta-Str. 1, 94036 Passau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert