Passauer Str. 20, Tittling

Melissa Lohner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Melissa Lohner

Ich bin in die Praxis als Wrack gekommen - Rückenprobleme, hoher Blutdruck, Haarausfall, Hashimoto, Darmprobleme, Insulinresistenz... Melissa hat meinen Weg in einfühlsamer Weise mitbegleitet und es auch akzeptiert als ich noch nicht so weit war. Und als ich dann soweit war dann sind wir schnell im Zusammenspeil mit meinem Arzt zu hervorragenden Ergebnissen gekommen. Sie nimmt sich Zeit, recherchiert und findet Antworten auf die offenen Fragen - ich bin sehr gut aufgehoben und empfehle Meslissa gern weiter.

Umfassende und einfühlsame Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Melissa Lohner

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Lohner, sie nimmt sich viel Zeit um alle Dinge genau zu erklären.
Sie ist sehr erfahren und mit Ihrer offenen und sympathischen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ich kam mit Haut und Rückenbeschwerden zu ihr, durch Analyse meiner Blutwerte konnte Sie mir direkt sagen, wo es Stellschrauben gibt, die wir gemeinsam angegangen sind und weiterhin bearbeiten. Da ich eine etwas weitere Anfahrt habe, ist es auch kein Problem mit Ihr telefonisch die Behandlung zu besprechen.
Meine Beschwerden haben sich bereits stark verbessert.
Ich kann Frau Lohner absolut weiterempfehlen.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Melissa Lohner

Wir sind dankbar, an Melissa Lohner durch eine Empfehlung gekommen zu sein. Wir sind mein Pferd und ich, denn Frau Melissa Lohner behandelt auch Tiere, nicht nur Menschen.

Hatte bereits mehrere Behandlungen, herzlichen Dank, sind bestens aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Melissa Lohner

Ich habe das Stoffwechselprogramm mit Frau Lohner durchgeführt und fühlte mich noch nie so fit und aktiv wie mit diesem Programm. Zudem habe ich in 8 Wochen mein Gewicht problemlos um fast 10 kg reduziert. Frau Lohner bietet beste fachkundige Betreuung und Unterstützung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Beste Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Melissa Lohner

Ich bin schon seit langem Patientin von Frau Lohner.
Sie hat mir sehr viel geholfen mein Immunsystem wieder aufzubauen. Ich habe sehr viele Allergien und dazu noch Asthma. IhreBioresonanz und auch ihren Medikamente helfen mir sehr. Ich gehe mit all meinen Beschwerden zu Ihr, Grippe, Hormone, Verspannungen. Sie weiß immer Rat! Sehr zu empfehlen.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Melissa Lohner

Frau Lohner kann ich nur bestens weiterempfehlen, da sie sehr großes Wissen im Bereich Schilddrüse, Hormone und Schwermetallausleitung aufweist! Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht den Dingen wirklich auf den Grund, um maximale Gesundheit zu erzielen! Ich habe bereits sehr stark von ihren Behandlungen profitiert! Ich freue mich sehr Frau Lohner als Therapeutin gefunden zu haben!!!

Beste Betreuung durch Frau Lohner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben