privatpraxis
Georg Holzapfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

ab 100 €

ab 100 €

• Hypnose-Therapie

Standort: NLP-Zentrum Passau Psychotherapie

Dank der unterstützenden Begleitung von Herrn Holzapfel konnte ich erfolgreich lernen meine Ängste zu überwinden. Seine wertvollen Tipps und gezielten Übungen helfen mir, wieder ein erfülltes Leben mit Selbstliebe führen zu können. In Zusammenarbeit mit ihm gelingt es mir, meine negativen Glaubenssätze zu identifizieren und konstruktiv zu bearbeiten.Frustrationen, Ängsten und Beklemmungen, die ich vorher mit ungesunden Bewältigungsstrategien zu bewältigen versucht habe, kann ich jetzt mit positiver Energie begegnen und sie auf gesunde Weise beruhigen und abbauen. Herr Holzapfel hilft mir somit nicht nur meine inneren Hindernisse zu überwinden, sondern auch einen Weg zu finden, um mit Zuversicht und positiver Ausrichtung mein Leben zu gestalten.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Georg Holzapfel

Vielen herzlichen Dank für dieses präziese und exzellente Feedback, das sehr detailliert und klar meine Arbeitsweise beschreibt!

Standort: NLP-Zentrum Passau Psychotherapie

Herr Holzapfel hat mir mit sehr verständlicher und einfühlsamer Art seine Arbeitsweise erklärt und mich ebenso behandelt. Dass einfach mal jemand da ist, der zuhört, Verständnis zeigt und sogleich den Kern/ Ursache der Sache angeht, hat mir persönlich sehr gut getan und somit konnte ich viele Glaubenssätze, die sich im Laufe meines Lebens angesammelt hatten, anpacken und verarbeiten. Seitdem fühlt sich mein Leben wie ausgewechselt an. Mit einer Leichtigkeit und einer Gelassenheit packe ich Dinge an, die mich vorher so belastet hatten. Das tolle ist auch, dass sich alle Menschen um mich herum mit ändern und alles plötzlich leichter und unbeschwerter ist. Dafür bin ich unendlich dankbar und kann Herrn Holzapfel zu 100% weiterempfehlen.

Georg Holzapfel

Vielen Dank für dieses rundherum tolle und aussagekräftige Feedback!

Standort: NLP-Zentrum Passau

Herr Holzapfel begleitet mich nun schon eine Weile bei verschiedenen Themen der persönlichen Weiterentwicklung und herausfordernden Lebenssituationen. Mit der richtigen Mischung aus Verständnis, Geduld, Kreativität und Humor konnte ich dank ihm sowohl meine Ziele erreichen als auch schwierige Situationen nicht nur meistern sondern an ihnen wachsen.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NLP-Zentrum Passau

Der Entschluss mir hier Unterstützung zu holen war eine der Besten Entscheidungen überhaupt. Für mich hat Herr Holzapfel einen Veränderungsprozess ermöglich der mir sowohl zu mehr Lebensqualität als auch beruflichem Erfolg verhilft.

Neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NLP-Zentrum Passau

Ein total herzlicher Mensch. Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich wusste nicht mehr wohin mit mir, doch Herr Holzapfel konnte mir helfen.

Danke dafür.

Bin sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NLP-Zentrum Passau

Herr Holzapfel ist ein sehr lieber Mensch, der individuell auf die Probleme des Gegenübers eingeht und keinesfalls urteilend, sondern ein aufmerksamer Zuhörer ist. Dieser Heilpraktiker ist nicht der Typ Mensch, der einen und seine Beschwerden nicht ernst nimmt und nach 5min Redezeit mit einem Medikament nach Hause schickt. Ihm liegt es persönlich sehr am Herzen, dass sein Patient wieder unbeschwert durchs Leben gehen kann, und nimmt sich dafür sehr viel Zeit, danke dafür.

Georg Holzapfel

Vielen Dank für Ihr aussagekräftiges Feedback!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NLP-Zentrum Passau

Dass er immer Zeit hat wenn ich ihn benötige und er hilft soweit es in seiner macht steht. Ich habe die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.

Herr Holzapfel geht immer auf die Fragen ein und beantwortet diese immer seh gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NLP-Zentrum Passau

Man fühlt sich bei Herrn Holzapfel gut aufgehoben und verstanden.
Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank!

Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NLP-Zentrum Passau

Ich bin jeden Tag auf´s Neue dankbar, den Weg zum Herrn Holzapfel gefunden zu haben. 10 Jahre Therapie haben nicht das erreicht, was Herr Holzapfel in ein paar Sitzungen geschafft und mir ermöglicht hat! Endlich steh ich mit 34 Jahren da und kann endlich sagen: „Ja, ich bin ein guter Mensch, ich bin liebenswert und hab es verdient glücklich zu sein. Jetzt weiß ich, was ich wert bin!“
Ich bin zwar noch nicht am Ende und ich werde auch weiterhin zum Herrn Holzapfel gehen, aber allein das was ich durch ihn erreicht hab, ist mehr, als das was ich mir vorstellen hätt können.
Herr Holzapfel ist ein einfühlsamer und wundervoller positiver Mensch, der einen mit seinem Talent zu neuen Wegen führt. Er ist wirklich ein Meister seines Könnens und ich empfehle es jeden, der offen für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist.

Georg Holzapfel

Vielen Dank für die hervorragende, herzliche und aussagekräftige Bewertung!

Mehr als nur ein Therapeut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NLP-Zentrum Passau

Herr Holzapfel hat mir neue Wege zu denken und zu reden gezeigt, die eine verblüffende Verbesserung meiner Ängste bewirkten. Wo andere Therapeuten mit mehrmonatigen Analysen und ca. einem Jahr Behandlungsdauer rechneten, hat Herr Holzapfel mir als Teenager einfühlsam und praktisch in zwei Monaten geholfen.
Auch wenn noch nicht alles gut ist, weiß ich jetzt den Weg und kann mir jederzeit wieder Hilfe bei ihm holen. Danke!

praktische Hilfe durch einfühlsamen Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert