• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Holzapfel
Herr Holzapfel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Holzapfel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Holzapfel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Passau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Holzapfel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Holzapfel

Sport-Mental-Training
NLP-Ausbildung
Seminare
Vorträge

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Georg Holzapfel, bin als NLP-Therapeut, DVNLPt und Hypnotherapeut NGH in meiner eigenen Praxis im NLP-Zentrum Passau tätig. Die Veränderung der bewussten Verhalensweisen, Reaktionen und Emotionen mit Hilfe des Unbewussten stehen im Zentrum meiner Tätigkeit. Mit Hilfe der NLP-Therapie helfe ich Ihnen ihre Probleme wie Depressionen, Ängsten, Phobien und Panikattacken zu ...

Ich habe mich auf Psychotherapie und Hypnose-Therapie spezialisiert. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Lösung psychischer Leiden bewährt. Wenn Sie einen Termin vereinbaren wollen, rufen Sie mich bitte an!

1. Psychotherapie / NLP-Therapie
  2. Hypnose-Therapie

IM NLP-Zentrum Passau setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapie ein, um mich auf meine Klienten einzustellen, ihnen zu helfen ihe Stärken und Werte neu zu entdecken und Wege zur Lösung zu finden . Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Passau anbiete: NLP-Coaching, Sport-Mental-Training und mehr.

1. NLP-Coaching: Business-Coaching
  2. NLP-Coaching: Teamcoaching
  3. Sport-Mental-Training
  4. Einzelarbeit

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Holzapfel

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt

Man fühlt sich bei Herrn Holzapfel gut aufgehoben und verstanden. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als nur ein Therapeut!!

Ich bin jeden Tag auf´s Neue dankbar, den Weg zum Herrn Holzapfel gefunden zu haben. 10 Jahre Therapie haben nicht das erreicht, was Herr Holzapfel in ein paar Sitzungen geschafft und mir ermöglicht hat! Endlich steh ich mit 34 Jahren da und kann endlich sagen: „Ja, ich bin ein guter Mensch, ich bin liebenswert und hab es verdient glücklich zu sein. Jetzt weiß ich, was ich wert bin!“ Ich bin zwar noch nicht am Ende und ich werde auch weiterhin zum Herrn Holzapfel gehen, aber allein das was ich durch ihn erreicht hab, ist mehr, als das was ich mir vorstellen hätt können. Herr Holzapfel ist ein einfühlsamer und wundervoller positiver Mensch, der einen mit seinem Talent zu neuen Wegen führt. Er ist wirklich ein Meister seines Könnens und ich empfehle es jeden, der offen für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist."  Mehr

Kommentar von Herr Holzapfel

Vielen Dank für die hervorragende, herzliche und aussagekräftige Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

praktische Hilfe durch einfühlsamen Therapeut

Herr Holzapfel hat mir neue Wege zu denken und zu reden gezeigt, die eine verblüffende Verbesserung meiner Ängste bewirkten. Wo andere Therapeuten mit mehrmonatigen Analysen und ca. einem Jahr Behandlungsdauer rechneten, hat Herr Holzapfel mir als Teenager einfühlsam und praktisch in zwei Monaten geholfen. Auch wenn noch nicht alles gut ist, weiß ich jetzt den Weg und kann mir jederzeit wieder Hilfe bei ihm holen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: unter 30

Sehr netter, verständisvoller und kompetenter Therapeut

Ich bin nun seit einigen Monaten bei Herrn Holzapfel in Behandlung und ich empfinde ihn als äußerst kompetent, professionell und vor allem sehr einfühlsam. Sein Engagement und seine Fähigkeit sich auf die jeweiligen Bedürfnisse seines Gegenübers einzustellen, machen ihn zu einem wertvollen Begleiter in allen Lebenslagen. Die Gespräche mit Herrn Holzapfel sind jedes Mal eine Bereicherung und ich gehe immer positiv aus seiner Praxis heraus. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Durch ihn habe ich meinen eigenen Wert zu schätzen gelernt. Ich kann Herrn Holzapfel nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

einfühlsamer Therapeut

ich bin seit ungefähr 2 1/2 Monaten in Behandlung bei ihm und muss gestehen dass er ein sehr kreativer und einfühlsamer Therapeut ist. Ich kann mit ihm über meine Probleme sprechen und er gibt mir das Gefühl und Ratschläge (die sehr aufschlussreich sind) was ich dagegen tun kann. Heute war mein erster Tag dass ich wieder mit dem Stadtbus gefahren bin. Ich stieg wie selbstverständlich in Kohlbruck in den Bus und fuhr bis zum ZOB und wieder zurück. Aufkommenden Panikatacken konnte ich kompensieren durch seine Ratschläge wie ich mich verhalten sollte. Das was ich in der Therapiestunde von ihm gelernt habe konnte ich sofort umsetzen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Holzapfel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Holzapfel.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger