privatpraxis
M.A. Ursula Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Ich bin Ursula Schwarz und unterstütze in meiner Praxis Menschen dabei in Ihrem Leben glückliche...

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung bei Frau Schwarz hat mir sehr gut getan, und mich von akuten Rückenschmerzen befreit. Sie hat mich fachmännisch und kompetent behandelt, und war dabei in der Lage eine entspannte Vertrauensbasis zu schaffen. Ich habe mich verstanden gefühlt. Ich kann Frau Schwarz bestens empfehlen.

Verständnisvolle Behandlerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin auf Fr. Schwarze Ende 2021 gestoßen und fühlte mich sehr schnell wohl und gut aufgehoben. Einen Nachteil, den ich sehr häufig bei konventionellen Therapeuten habe ist, dass sich diese sehr distanziert, gefühllos und kalt anfühlen. Fr. Schwarz ist so ziemlich genau das Gegenteil. Sehr freundlich, sehr aufmerksam und man merkt, dass Fr. Schwarz auf das Gegenüber eingeht. Eine Eigenschaft, die vielen heutzutage fehlt. Nichts wirkt forciert sondern alles sehr natürlich und durchdacht.

Bisher mit Abstand die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schwarz kann ich bestens empfehlen. Sie hat mir in einer akuten körperlichen Schmerzphase durch eine energetische Behandlung sehr geholfen, dabei den Schmerz bereits bei der ersten Sitzung merklich gemildert. Durch ihre Herzlichkeit und Kompetenz hat sie mich überzeugt. Man spürt sowohl ihre Verbindung zum Universum, als auch ihre angenehme Erdung.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gut! Ich habe mich auf Anhieb verstanden gefühlt und Frau Schwarz hat mehrere Ansätze für die jeweils passende Behandlung. So kann man für sich das richtige Vorgehen mit entscheiden!

Sehr einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Nach jahrelangen Enttäuschungen bei diversen Psychotherapeuten fand ich bei Ursula Schwarz endlich wirklich Hilfe. Ab der ersten Minute konnte ich ihr mein Vertrauen schenken. Sie nimmt sich viel Zeit, versteht aber immer sofort, was gerade in einem vorgeht. Nach jedem Gespräch fühle ich mich um ein Vielfaches leichter und meine Albträume sind komplett verschwunden.

Toller Mensch, tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Schwarz fühlt man sich auf Anhieb, aufgehoben, sicher und verstanden! Sie ist sehr aufmerksam und man merkt, dass Frau schwarz einen wirklich helfen möchte. Mir ging es immer viel
Besser nach der Behandlung! Danke

Vertrauensvolle Basis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schwarz ist wirklich eine herzliche und kompetente Therapeutin, bei der ich mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Kompetente und herzliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schwarz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Schwarz sehr zufrieden. Frau Schwarz nimmt sich wirklich genug Zeit den Patienten und seine Beschwerden kennenzulernen um die Behandlung daran anzupassen. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist Frau Schwarz bei einem Notfall immer zu erreichen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben