Dr.-Hans-Kapfinger-Str 28, Passau

Hypnose im Zentrum /Margit Ennen. Mein Podcast bei YouTube für Sie ! In diesem Podcast lade ich Sie in das Zentrum der Hypnose ein. Dieses ist reich besetzt mit renommierten Kolleg:innen und viel Raum, gefüllt mit einem reichen Wissensschatz an aktuellen Erkenntnissen aus der Neurobiologie, Hypnoystemik und der zugrundeliegenden Psychodynamik von seelischen und psychosomatischen Beschwerden.

• Praxen (2)

Kinder- und Jugendtherapie Kostenloser Service

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Erstgespräch) Kostenloser Service +1 mehr

Telefonisches Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

privatpraxis
    Margit Ennen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

120 €

120 €

Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie

In diesem Termin können Sie mich kennenlernen und alle Fragen zur Hypnose- oder Traumatherapie mit mir klären. Bitte rufen Sie mich zur gebuchten Zeit über die Nummer 0851 - 210 50 50 an.
    Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie

In diesem Gespräch können Sie mich und meine Arbeitsweise kennenlernen. Wir schauen gemeinsam auf das von Ihnen gewünschte Thema, dass Sie lösen möchten und schauen was es dafür braucht.
    Bitte rufen Sie mich nach Bestätigung des Termin von Jameda zur gewählten Uhrzeit an. Ich nehme mir 15 Minuten Zeit für Sie. Ihre Margit Ennen

Liebe Besucherin, lieber Besucher meines Jameda-Profils,
    ich freue mich, dass Sie einen Termin in meiner Sprechstunde buchen möchten.
    Hier erhalten Sie Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Meine Arbeit ist integrativ und methodenübergreifend, individuell auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmt. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie

Dieser kostenlose Termin dient Ihnen dazu, mich kennenzulernen und alle Fragen zur Hypnose - und Traumatherapie zu klären. Sie können mich zur gebuchten Zeit unter der Telefonnummer 0851 - 210 50 50 erreichen. ich freue mich Sie kennenzulernen.

Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie

Vereinbaren Sie gerne ein Gratis - Gespräch mit mir, wir schauen gemeinsam wie ich Sie unterstützen kann !

In m...

Meine Arbeit ist geprägt von meiner Erfahrung und meiner breiten Aus- und Weiterbildung. Nach meiner mehrjährigen Ausbildung am Zentrum für Autosys...

Mein Anspruch des ganzheitlichen Ansatzes mit Hilfe der selbstorganisatorischen Hypnotherapie und der integrativen Traumatherapie stehen im Zentrum...

Warum zu mir?

Als zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnotherapeutin mit Masterzertifikat und Traumatherapeutin mit langjähriger Erfahrung, ständigen ...

• Hypnose-Therapie

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnose

Margit Ennens liebevolle, einfühlsame, geduldige, humorvolle und stets positive Art führte mich durch die Trancen. Ich lernte mich neu kennen und wurde zu der Frau, die ich bin. Danke dafür, Margit Ennen!
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf dieses großartige Abenteuer einzulassen.

Margit Ennen

Ich freue mich zutiefst über diese Empfehlung. Und ich freue mich noch mehr, dass Sie für sich soviel erreicht haben. Ich bedanke mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in Ihren Prozess, in mich als Begleiterin und in die selbstorganisatorische Form der Hypnose.
    Ich freue mich das Sie nun, die Frau sein können, die nur darauf gewartet hat, ihr Leben zu leben. Für dieses Leben wünsche ich Ihnen alles was man nur an guten Dingen wünschen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Telefonisches Erstgespräch

Frau Ennen war sehr nett beim Erstgespräch und hat mir meine Fragen gut beantwortet. Ich werde auf jeden Fall einen Termin bei Ihr machen.

Margit Ennen

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr freue.
    Ganz besonders freue ich mich auf unsere zukünftige gemeinsame Arbeit.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Ich kam aufgrund mehrerer Empfehlungen zu Frau Margit Ennen und für mich war die Praxis ein absoluter Volltreffer! Hier steht der Klient im Mittelpunkt und Frau Ennen gestaltet die Termine auf eine unglaublich sympathische, herzliche und empathische Art. Zudem spürt man einfach die Erfahrung und Fachkompetenz. Daher möchte ich mich auf diesem Weg nochmal für alles bedanken und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen! Machen Sie weiter so!

Margit Ennen

Ich freue mich sehr über diese ausführliche und freundliche Bewertung. Vielen lieben Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde pünktlich von Fr. Einen angerufen. Habe mich im Gespräch sehr verstanden gefühlt und wurde gut über den Verlauf und auch auf das Kommende aufgeklärt. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr geehrte Klientin,
    vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.
    Ihre

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Hypnose

Ich fühle mich bereits nach meiner ersten Sitzung bei Frau Ennen sehr gut aufgehoben. Sie ist eine erfahrene Therapeutin. Darüberhinaus ein empathischer und warmherziger Mensch, dem ich ich meine Anliegen gerne anvertraue. Vielen Dank!

Sehr geehrter Klient,
    viele Dank für Ihr großes und freundliches Lob.
    Ich bedanke mich meinerseits für die gute Zusammenarbeit und ganz besonders für Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Andere

Schon im Kennenlerngespräch habe ich mich bei Frau Ennen in sehr guten und erfahrenen Händen gefühlt. Gemeinsam haben wir uns auf eine spannende Entdeckungsreise zu mir selbst gemacht. Frau Ennen hat mich auf dieser "Reise" immer sehr einfühlsam, engagiert und kompetent begleitet. Sie ist eine wunderbare Therapeutin, die ich von Herzen empfehlen kann.

Margit Ennen

Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Und wie Gustav Jung schon zu sagen pflegte: Das einzig lebenswerte Abenteuer, kann für den Menschen nur im innen zu finden sein.
    ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg, alles Gute und bedanke mich, dass ich Ihr Begleiter sein durfte.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie Familientherapie

Frau Ennen ist eine wunderbare Therapeutin. Wir waren zur Familientherapie als Patchwork-Familie bei Ihr und waren schon beim Erstgespräch begeistert.
    Die Sitzungen waren entspannt und immer in angenehmer Atmosphäre. Frau Ennen hat ein wahnsinnig gutes Gespür für Menschen und eine nette, ruhige und einfühlsame Herangehensweise. Erste Erfolge als Familie haben sich nach kurzer Zeit eingestellt. Wir konnten vieles durch Sie und die Hypnosetherapie aufarbeiten, und manche Sachen sind uns während der Therapie erst richtig bewusst geworden. Manchmal sind auch die Erwachsenen bei Erziehungsfragen auf dem Holzweg!
    Wir können daher Frau Ennen herzlichst weiter empfehlen!

Liebe Familie XY,
    es hat mir sehr viel Freude bereitet, Sie als Familie in Ihrem Prozeß zu begleiten. Das Unbewusste weiß auch auf der systemischen Ebene was zum tiefsten Wohl der Familie ist. Es war mir eine große Ehre Begleiterin zu sein. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen allen, von Herzen alles Liebe und Gute !

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie

Vielen vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe! Ich kam auf Empfehlung zu Frau Ennen und bin froh, nach etwas zögern, diesen Schritt gegangen zu sein. Sie stand mir in einer äusserst schwierigen Lebensphase als sehr kompetente, erfahrene und sympathische Therapeutin zu Seite; ohne Sie stünde ich heute nicht da wo ich bin! Daher möchte ich mich wirklich von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe bedanken und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste!

Margit Ennen

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer gemeinsamen Arbeit.
    Ich freue mich für Sie, dass Sie von der selbstorganisatorischen Hypnotherapie so gut profitieren konnten.
    Gerade in sehr schwierigen Lebensphasen, leistet gerade die Hypnose eine schnelle Entlastung, so dass sich alles wieder schnell stabilisieren kann.

Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen alles erdenklich Gute.

Ihre Margit Ennen

Einfühlsame und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie

Ich möchte mich bei Frau Ennen bedanken, weil sie mir dabei geholfen hat, daß mein Leben leichter, freudvoller und unkomplizierter geworden ist. Durch diese Form der Hypnosetherapie haben sich viele meiner Probleme, die mein Leben schwierig und freudlos gestaltet haben in relativ kurzer Zeit "in Luft" aufgelöst.
    Xxxxx

Margit Ennen

Ich freue mich mit Ihnen, dass Sie Ihre Lösung so kreativ umsetzen können. Der Kreativität des Unbewussten sind da keine Grenzen gesetzt und ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg.
    Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute und bedanke mich für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen.
    Ihre Margit Ennen

Unkompliziert, effektiv und zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Hypnosetherapie & Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar, Frau Ennen gefunden zu haben.Ich konnte mit der selbstbestimmten Hypnosetherapie und Frau Ennens Untersützung gute Lösungen für mich finden.Frau Ennen erklärt alles mit viel Geduld ,leicht verständlich und ausführlich auf sympathische Art und mit viel Wissen und Erfahrung.So war es für mich nicht schwer,schnell Vertrauen aufzubauen.Frau Ennen geht die Dinge einfühlsam,ruhig und direkt auf den Punkt gebracht an ,was ich persönlich richtig und wichtig finde.Ich bin froh,dass ich mich auf die Gefühlshypnose und Frau Ennen eingelassen habe.Probleme lösen sich,die Sichtweise ändert sich,Gefühle werden wieder wahrgenommen.Das Leben ändert sich in eine positive Richtung.Vielen, lieben Dank Frau Ennen für Ihre wertschätzende, kompetente Unterstützung!Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt.

Sehr geehrte/r Klient/in,
    vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie nun Ihre ganz eigenen neuen Wege gehen können und Sie durch diese Therapieform etwas gefunden haben, dass Ihre Themen lösen konnte. Ich bedanke mich sehr für die gute Zusammenarbeit, Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg !
    Ihre Margit Ennen

Einfühlsame, kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben