Schmiedgasse 24, Innstadt, Passau

Alexandra Vogl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Es freut mich dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunk...

• Regenerationstherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Eine tolle Heilpraktikerin, die meine körperlichen Beschwerden ernst nimmt und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Nie hat man das Gefühl lästig zu sein, sondern bekommt schnelle und kompetente Rückmeldung. Frau Vogl nimmt ihren Beruf sehr ernst und ich habe mich rundum wohlgefühlt bei ihr. Sie verfügt über ein umfangreiches Fachwissen und hat mir bei meinen Beschwerden sehr weitergeholfen. Absolute Empfehlung meinerseits!

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Ich kann Frau Vogl voll empfehlen!
Bin sehr zufrieden und mir geht's gesundheitlich schon viel besser

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin Andere

Frau Vogl hat mir sehr gut mit chronischen Infektionen geholfen und sehr gut die Ergebnisse erklärt. Tolle Heilpraktikerin und klare Empfehlung!

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Ich kann Alexandra nur weiterempfehlen. Nach 3 Jahren Leidensweg wurde endlich der Grund für die Symptome gefunden. Die Schulmedizin hat mir nicht weitergeholfen und da kam Alexandra ins Spiel. Sie nimmt sich extrem viel Zeit und hört genau hin, was man zu sagen hat. Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und sogar Blut im Mikroskop untersucht über 3-4 Tage. Mit Hyperthermie und gezielter Nährstoffbehandlung bekomme ich nun meine Symptome endlich alle in den Griff. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin

Alexandra Vogl fängt da an, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. So möchte ich Ihre Arbeit zusammenfassen. Nachdem die Schulmedizin bei meinem Vater keine Therapie gefunden hat, welche ihm wirklich hilft, hat Alexandra Vogl mit sinnvollen Untersuchungen herausgefunden, wo der Hase im Pfeffer liegt. Explizite Behandlungs- und Therapievorschläge haben ihr Arbeit abgerundet und führten zu einer massiven Besserung.
Erhebliche Einschränkungen des alltäglichen Lebens und Pflegebedürftigkeit gehören bei meinem Vater der Vergangenheit an und dafür sind wir Alexandra Vogl sehr dankbar.
Herzlichen Dank, dass es Menschen gibt, die ältere Menschen nicht aufgeben, sondern herausfinden möchten, was die Ursache von gesundheitlichen Einschränkungen sind und die Kenntnis haben, wie diese zu beheben sind. Herzlichen Dank an Alexandra Vogl.

Der Ursache auf der Spur, statt reine Symptombehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin

Ich kann Alexandra Vogl jedem wärmstens empfehlen. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr geholfen. Sie ist kompetent, professionell und einfühlsam. Eine Spitzen-Therapheutin. Yeahhh, ich feiere sie.

Alexandra Vogl

Sehr vielen Dank für die gute und lustige Bewertung. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte. Beste Wünsche A. Vogl

Einfach spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin

Alexandra ist ein leiser und sehr einfühlsamer Mensch - zusammen mit unglaublich viel fundiertem Fachwissen. Das schätze ich sehr an ihr. Ich war wegen vieler Fragen zur Regenerationstherapie bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und liest sehr genau "zwischen den Zeilen". Da ich selber aus der "Gesundheitsbranche" bin, steht mir mein eigenes Wissen als Klient sicherlich auch mal im Weg. Aber auch dies haben wir super hinbekommen.Sie hat neue Sichtweisen angestubst, die ganz praktisch unterstützt werden mit ihren Therapiempfehlungen. Die Produkte sind ausgezeichnet.und ich bin gespannt auf das weitere Vorgehen, wobei sie mir auch noch klare Angaben für zusätzliche Fachärzte in Ergänzung gegeben hat..

4 Wochen schon mit vielen Veränderungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren Probleme mit dem Darm. Ich habe schon vieles ausprobiert und doch hat nie etwas geholfen! Durch Fr. Vogl habe ich erstmals herausgefunden, warum ich überhaupt Probleme mit dem Darm habe und was ich tun muss, damit es wieder besser wird!
Ich habe mich in der Praxis bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und konnte mit all meinen Problemen zu ihr kommen, die ein anderer Arzt oft gar nicht Ernst genommen hat.
Man merkt, dass sie ein sehr umfangreiches Wissen hat!

Sehr kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Vogl wegen gesundheitlicher Probleme aufgrund einer chronischen EBV-Infektion und damit einhergehenden CFS-Syndrom (das Virus, welches das Pfeifferische Drüsenfieber auslöst), welches seit vielen Jahren nach der ursprünglichen Infektion immer noch nicht abgeklungen war und mich immer noch stark beeinträchtigten (Schwäche, Halsschmerzen, Fieber). Zuerst ließ ich mir auf Empfehlung von Frau Vogl ein großes Blutbild erstellen, wodurch die "Eindringlinge" noch genauer bestimmt werden konnten. Daraufhin arbeiteten wir v.a. mit Hyperthermie und Infusionen, um das Immunsystem zu stärken, welche deutliche Linderungen meiner Beschwerden mitbrachten. Auch die Rang Dröl und Yager-Therapie halfen und unterstützten mich zusätzlich.
Generell muss ich sagen, dass sich Frau Vogl besser auskennt aus viele Ärzte (hier bin ich auch zu einigen gegangen und diese hatten kaum ausreichende Kenntnisse über diese Erkrankung) und so konnte mich Frau Vogl daher sehr gut und sehr professionell beraten und behandeln.
Außerdem arbeitete ich wie von Frau Vogl empfohlen zusätzlich mit einem Internisten (Herr Xxxxx in Cham), der sich auf chronische Infektionen spezialisiert hat, zusammen.

Sehr gute Beratung und Behandlung bei einer chronischen EBV-Virus-Erkrankung/CFS • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Vogl Heilpraktikerin

Ich gehe wegen schubhaften Schmerzattacken aufgrund einer chronischen rheumatischen Autoimmunerkrankung (SAPHO-Syndrom) zu Frau Vogl. Meine Beschwerden spielen sich hauptsächlich im Schulter-Nackenbereich und oberen Rücken ab. Mit Hyperthermie und Rang Dröl erlebe ich wieder schmerzfreie Zeiten, wobei hervorzuheben ist, das die Besserung sofort eintritt und auch lange anhält.
Frau Vogl betrachtet nach gründlicher Anamnese aus mehreren Sichtweisen die Gesundheitssituation und berät sehr gut.

Ganzheitliche kompetente Betrachtung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert