Über uns

Klinikum Passau Institut für Radiologie

entscheidend ist doch die Tatsache, dass meine monatelangen Beschwerden, "Schaufensterkrankheit",
    nach dem Eingriff von Dr. Xxxxx zu 99 % verschwunden sind!
    Dafür möchte ich mich beim behandelnden Arzt und beim Pflegepersonal bedanken!
    Durch die wiedererlangte Schmerzfreiheit bei Belastung der Beinmuskulatur habe ich auch ein großes Stück Lebensqualität wieder gewonnen!

Beste ambulante Behandlung meiner Arteriosklerose durch Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

Klinikum Passau Institut für Radiologie

Ich musste sehr lange warten, bis ich aufgerufen wurde (1 1/2 Stunden). Beim Röntgen musste ich eine halbe Stunde warten

Sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Passau Institut für Radiologie

Wurde hier stationä behandelt - Leute, ich kann Euch sagen, lasst Euch von Eurem Hausarzt kein anderes Krankenhaus einreden - Hier im Klinikum Passau sind die absoluten Profis -- Meine stationären Aufenthalte ( Herzinfarkt, Schlaganfall, zuletzt eine 8-stündige OP der Bauchschlagader ) - Hier auch nochmals ein aufrichtiges DANKESCHÖN an alle Professoren und behandelten Chirurgen und Ärzte und das Pflegerteam.

Eine bessere ärztliche Betreuung gibt es sicherlich nicht so leicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen